[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Jackal Black

The White Death
naja wenn ich schlaf, schlaf ich halt. ok bin auch schon inner wanne aufgewacht, oder beim kratzen am fernseher aber das war auch schon alles.
Ansonsten schlaf ich wien stein.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich gehör zu denen dies nicht wissen und auch nicht wissen wollen xD

Aber ich kann mich noch an einmal erinner, als ich im Schlaf gegen eine Wand gelaufen bin ... mein Orientierungssinn tendiert eben gegen 0
:kukukuh:
 

Sheska

Ungläubiger
Ich hab mal eben meinen holden gefragt und mir wurde erzählt das ich, bezogen auf rumrollen, umsichschlagen und nächtliche Wanderungen, sehr pflegeleicht bin.
Das einzige ist, dass ich wohl nach gestressten Tagen allerlei Blödsinn über nicht gemachte Dinge und die nächste Prüfung sabbel:hot:


Naja, aber dafür ist sein schnarchen manchmal lauter als ein mittelgroßes Sägewerk :sob:
 

Noblesse

Gläubiger
Mir wird öfters gesagt das ich rede oder Liedchen summe. XD
Meine Mum hat mir auch erzählt das ich als Kind mich selbst in den Schlaf gesungen habe.
Irgendwie ist es Psycho. XD
 

A1ma

Ordensbruder
Ich Schlafe auch wie ein Stein daher kriege ich nicht mit was ich so treibe jedoch bekomme ich öfters zu hören das ich gerne mal Schnarche :-D. Was ich allerdings weiß, ist dass wenn ich mit meinem Dakimakura im Arm einschlafe, auch am nächsten Tag so aufwache :tralalalala:
 

Cherry10

lacrimae
Ich bin früher mal geschlafwandelt und habe auch hin und wieder relativ viel Stuss gemurmelt, aber neuerdings... mache ich, glaube ich, gar nix mehr^^
Also möcht jetzt nicht drauf schwören, denn ich schlafe allein, aber de Nachbarn haben sich noch net beschwert ^^
 

jannicki2

Ordensbruder
ich bin früher als ich einen hektischen oder alptraum fast immer in der posizion aufgewacht in der ich in meinem traum war (das fand ich nicht sehr lustig als das mir mahl im schuhlager passiert ist^^)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Keine Ahnung, schlafen halt :D
Vielleicht sollte ich mich mal in so ein Schlaflabor legen und mich "beobachten" lassen was ich so tu xD
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm manchmal schnarche ich dast ist aber eher
seltener der fall
ansonsten hat sich n kumpel bei mir beschwert das ich ihn in der nacht immer schlage
komischerweise ist das nur bei ihm so
 
Oben