[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

SetoKaibaSK

Gottheit
Das kann ich nicht sagen,
hab nie jemanden danach gefragt,
un ob ich überhaupt etwas mache wenn ich schlafe,
keine Ahnung!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin alles anedre als ein ruhiger Schläfer (?), da wird auch des öfteren mal ausgetreten oder herumgewälzt.
Jett musste ich mir auch noch sagen lassen, dass ich Stimmen von mir gebe... Ich hatte gehofft, dass wenigstens das nicht dabei wäre.
Tja, kann man nichts machen... oder doch?
 

Moralapostel

Ungläubiger
wenn ich schlafe, soll ich mich angeblich oft aufrecht hinsetzen und das im lotossitz oder auch nur im einfachen schneidersitz. ich habe mich aber selbst nie beim schlafen gesehen...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich schnarche , aber nicht immer.
Habe auch mitbekommen, dass ich ab und an mal rede xD , find ich irgendwie lustig
 
Ich knirsche mit den Zähnen,sollte eigtl mir irgendwann mal beim Zahnarzt ne schiene besorgen die mich davon in der nacht abhält weil das bei mir den zahn abreibt hatte bis jz aber nie die gelegenheit:sob:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich schlafe meist sehr unruhig, wälze mich hin und her, ist aber auch nicht immer so.
Als Kind hab ich auch immer um mich geschlagen und getretten aber das hat sich
gelegt jetzt wühle ich nur noch rum ;-)
Richtig ruhig schlaf ich eigendlich nur wenn mein Freund neben mir liegt
 

Frankeyyy

Otaku
In letzter zeit Träume ich fast Tagtäglich heftige Sm Spielchen mit Bondageanteil. Mit richtig aufgeschlitzten Leuten wo zum Teil schon Gedärme raushängen usw. und ich mittendrin..... Das is ziemlich Brutal. Gott sei dank bin ich ziemlich abgestumpft und halt des ohne Geistige Schäden aus. Und nein normalerweise zieh ich mir nicht solche "Unterhaltungsmedien" rein.
 

joschii

Novize
also ich schnarche manchmal - wurde mir zumindest gesagt, aber auch nur wenn ich nicht daheim schlafe.
ich kenne jemanden, der nachts im schlaf redet oder als mal zuckt, das find ich ganz witzig:D
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe keine ahnung was ich im Schlaf mache außer Träumen ^^.
Irgendwann hab ich glaube ich mahl im schlaf geredet aber auch nur zwei Wörter (Mund zu ^^) ka was ich da Geträumt habe.
 

Serre2505

Scriptor
Ehrlich gesagt schlaf ich sehr wenig und wenn dann meistens schlecht ^^

Hab zwar nen großes Bett aber schaffs auch mich immer wieder mal zu verletzen -.- ^^.

Und das Beste von allen, ich kratze mich selbst im Schlaf teils richtig schlimm -.-
Und nein ich hab keine Neurodermitis :D.

Sei wohl angeblich was psychisches , hmm wer weiß was ich wohl immer so träume^^

(Achja und hab bisher noch keinen Partner im Bett zerkratzt :D Schein also nur mich selbst net leiden zu könnenxD )
 
Oben