[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich weis von anderen das ich ein chronischer wender und wüller bin.Heist ich dreh mich ziemlich oft um im schlaf.:happy:
 

theHubi

Novize
ich drehe mich etwa 4 mal (9 stunden-schlaf) um mich selbst also: rückenlage-bauchlage-rückenlage-bauchlage
ich denke deshalb, weil mir zu warm ist
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
ich mache eig in letzter Zeit gar nichts,
und ich meine gar nichts.
Oft wache ich morgens auf, und lieg exact so wie ich eingeschlafen bin.
Ich hab mir vor ein paar Tage mal ein kleines Kartenhaus direkt neben mein Kopf aufgebaut.
Und am nächsten Morgen stand es noch.
 
Ich redete als ich kleiner war,heute weiss ich nicht da ich alleine lebe.Aber ich wälze mich viel hin und her ,dementsprechend sehe ich morgens aus.
 

Conan1289

Ungläubiger
Ich drehe mich öfters beim schlafen.. merk ich daran, dass ich manchmal in eher unbequemen Positionen aufwache.. :D und mir wir gesagt, dass ich laut schnarche -.-
 

Trojanerking

Scriptor
Ich rede oft im Schlaf, manchmal beende ich den Satz sogar während ich aufwache.
Ich schlage auch um mich und ab und zu schreie ich.
Man verarbeit halt den Streß des Tages oder der vergangenen Tage in seinen Träumen.

Lg
Trojanerking
 

shepart

Ordenspriester
Also ich wälze mich immer hin und her unter meiner Knuddeldecke, bis ich ne geeignete Position erreicht habe wo ich mich reinknuddel XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also mir wurde mal gesagt, das ich ganz niedlich Schnarchen soll. Ich selbst bekomme davon ja nix mit, aber einige Kollegen haben mich damit ganz schön aufgezogen. Naja mein schnarchen kann man wenigstens locker ertragen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich soll immer ein leichtes lächeln auf den lippen haben sagte mal ne freundin.
und ich knirsche so stark mit den zähnen das ich eine schiene brauche um meine zähne zu schützen
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
nun ja xD ab und zu falle ich mal gern aus dem bett ^^ warum auch immer ,manichmal durch einen Alptraum oder einfach nur so ;D
 

oirca

Scriptor
Ich weiß nicht ob es eine Auffälligkeit ist, aber ich reagiere im Schlaf auf alles was in meiner Umgebung passiert, d.h.. Insbesondere unbekannte Geräusche können mich leicht wach machen.
Ich habe bei jemanden übernachtet und jedes mal hat mich eine Straßenbahn immer wieder wach gemacht. Zudem hat eine Bekannte hat bemerkt, dass ich schnarche, leider kann ich das nicht bestätigen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein Mann kann mich jetzt beobachten, wenn ich schlafe. Sagen wir mal so, in manchen Nächten bin ich ruhig und schlafe tief und fest. In andere wiederum bewege ich mich sehr stark, wackle mit den Armen und setze mich sogar ab und zu auf. Anscheinend bin ich sogar mal aufs Klo gegangen ... aber ich kann mich daran nicht erinnern, ich denke da hab ich Schlaf gewandelt. Denn er hat mir das am nächsten Morgen erzählt und ich war mir sicher, das ich es nicht getan habe ...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ist ja eigendlich ne dumme frage, denn die meisten wissen überhaupt nicht was sie tun, wenn es niemand sagen kann.
Ganz genau.

Als Kind bin ich wohl öfter mal schlafgewandelt. Seitdem aber nichts mehr. Ich kann mich zumindest an nichts erinnern und da es keinen gibt, der mein Bett mit mir teilt, hat mir auch noch keiner etwas berichtet.
 

gamefreak908

Gläubiger
Ich bin der typische "Im-Schlaf-Redner" xD Anscheinend erzähle ich dort Geschichten, dass es denjenigen, die es hören, die Haare zu Berge stehen lässt ^^
Manchmal sage ich aber auch Dinge, die ich träume.
Am schlimmsten ist es aber, wenn ich im Büro einpenne und dann anfange zu reden. Einmal habe ich angeblich sogar meinen Chef übelst beleidigt im Schlaf Oo
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Uff.. früher habe ich im Schlaf wohl geredet ^^ einfach irgendwas daher erzählt lol irgendwann hat sich das wohl aber gelegt und ich hab wohl nur noch gequält gestöhnt xD was sich auch irgendwann gelegt hat. Ich glaube, jetzt habe ich einen sehr sehr ruhigen Schlaf, aber sonderlich feste ist es nicht, ich wache sehr schnell auf xD
 
Oben