[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Phuindrad

Gottheit
Ich weiß nicht ob ich schnarche, aber es war glaube ich sehr leise. Sonst würde meine Schnurrende Alarmanlage aufwachen und es mir sagen.
 

Neotim

Insane
Ich hab mich seit ein paar Wochen mit luzidem träumen(Wachtraum,Traum steuern like Inception usw.)beschäftigt und schlafe seit dem wie ein Stein:hahaha:

Würde ich jedem empfehlen da ihr so gut wie nix dafür machen braucht^^
 

Nick2Shy

Scriptor
Ich hab im schlaf manchmal krasses zucken. nicht weil ich drogen nehm, sondern weil ich kurzzeitig träum wie ich hinfall oder so.... mein körper startet dann im schlaf den abfangmechanismus, reisst einen arm oder ein Bein hoch, ich krieg nen Adrenalinschub und nen riesen Schreck:omgnooo:
Nach so ner Aktion is es Schwer wider einzuschlafen.
das kenn ich, hab ich auch hin und wieder
und außerdem wach ich fast jeden morgen auf dem fußboden auf obwohl ich ein 1,40m breites bett hab -.-'
 

sephirot22

I will..never be a Memory
^^lustig hab mich letztens mal im schlaf mit der cam aufgenommen um zu sehen wie laut ich schnarche, da ich angeblich extrem laut schnarche^^meine ex konnte nur mit Oropax neben mir schlafen^^

Nachdem ich mir das Video angesehen habe stelle ich fest das ich tatsächlich schnarche! zwar nicht so lang aber dafür laut^^

nach ca. 2 stunden hab ich angefangen mich in meine decke einzupacken und hab dann angefange mich im schlaf zu wiegen^^

ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallen. Aber ich kann jedem nur empfehlen sich mal im schlaf aufzunehmen! ist ganz lustig^^

da fällt mir noch was lustiges oder unheimliches ein^^

en kumpel von mir der schlägt und spricht im schlaf!! einmal hat er mich voll geboxt und ein anderes mal hat er im schlaf wie verrückt mit seinen armen rumgewedelt und gesagt "du spasti ich stech dich ab!" ich sag euch danach hab ich erst ma kein auge zugekriegt^^

edit: und hab grad gesehen das ich mich in den letzten minuten andauernd am arm kratze, was wohl mit meiner schuppenflechte zusammen hängt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackstar19901

Gläubiger
Wenn ich schlaf dann red ich mehr als über den ganzen Tag über mein Kollege hat mir letztens gesagt im Schlaf könnt ich glatt nen Buch schreiben :XD:
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also es kann vorkommen das ich im Schlaf rede aber das wahrs auch schon kein Schlagen, Treten oder Wandern !
Ansonsten Träume ich viel Müll, mal kann ich mich erinnern und mal nicht glaube ich.
:huh:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich wälz mich wie nachts wohl ziemlich viel hin und her.
Laut diversen Quellen soll ich auch ab und zu mal irgendwelchen stuss vor mich her flüstern ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Freundin sagt mir seit ein paar tagen das ich mich extrem rumwälze im schlaft -.- hab ich vorher noch niegemacht
liegt wohl am stress.
 
Oben