[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

scourg

Novize
Bei den Männern meiner Familie gibt es eine seltsame Schlaftradition - wenn wir einen Oberlippenbart haben, dann ziehen wir im Schlaf immer ein Haar mit den Zähnen herunter und ... zirpen damit oO

Da ich bis jetzt nur einmal einen Oberlippenbart habe (Finde das generell hässlich), ist mir das zwar noch nicht so oft passiert, meine Freundin hat aber davon berichtet, dass das auch bei mir so ist >.<
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich box ganz gerne mal im schlaf. Je intensiever mein Traum ist, um so mehr boxe ich.
Hat mein ex schon am eigenen Leib erfahren.
Früher als ich noch Kind war, hab ich auch immer im schlaf gesprochen, ob ich das heute
noch mache weiß ich nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Weil es in dem anderen Thread um schlaflosigkeit geht, hier nicht^^

Na ja, ein wenig abänder den titel und dann kann man es zusammen schieben, aber ich hier nix Mod, würde wenn eienr der Bereichsmods machen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher schon jemanden so richtig eine rein gehauen. Reden im Schlaf gehört meistens noch zusätzlich dazu. Nur würde ich gerne wissen, was ich immer rede. Früher habe ich sicher noch mehr Unfug im Schlaf gemacht. Heute...wie gesagt, da müsste jemand dabei sein, dann wüsste ich mehr.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Früher als ich öfters mit mein ellies zelten war, berichten die mir auch immer das ich in der nacht gesprochen hab xD
Und der höhepunkt war als ich eines abends an der klamottentasche von meinem vater rumgewühlt habe, und ein (nicht vorhandenes) neongrünes t-shirt gesucht hab, und ich ihn dann angepflaumt hab warum ich das denn nicht finde ^^

Naja ansosten red ich wohl ziemlich viel im schlaf und hab sicherlich auch die ein oder andere spasmik beim schlafen.
 
Ich habe eigentlich einen ziemlich ruhigen schlaf.Aber meine Mudda(höhö) hat mir mal erzählt,dass ich als Kind (einmalig) im Schlaf aufgesprungen bin und laut EXODIAAAAAAA herufen habe...

:XD::XD:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
- threads zusammengefügt
- titel angepasst

zum thema: keinerlei besonderer auffälligkeiten während meiner schlafphase und bin auch froh darüber, wenn ich mir so mancherlei beiträge hier durchlese ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich machte früher immer im Schlaf leichte Schnarchgerräusche aber da war ich noch ein bischen unsportlicher *g.Das hat sichdann später erledigt. Draufgekommen bin ich nur durche meine erste Freundin als sie mal mir das morgens sagte. Ansonsten bin ich eher so ein ruhiger Mensch im Bett ausser wenn ich schlecht träume oder so. Das hat leider zu zwei unschönen Scenen mit meiner Frau geführt,einmal hab ich ihr als ich aufwachte den Ellenbogen ins Gesicht gerammt wobei ich ihre Nase traf. Ein anderes mal sass sie unten neben dem bett und rieb sich fluchend über den Hintern(Autsch war sie da sauer^^). Ich hatte sie wohl unsanft über den Rand des Bettes geschoben ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn ich alleine schlafe kommt es vor das ich mich in meiner y-Achse also im Kreis drehe
Dann liege ich diagonal oder da wo meine Füße sind da es zappenduster im Zimmer ist finde ich dann beim aufwachen keinen Schalter
Hege und deshalb orientiere ich mich immer an meinen stand by Lichtern rot vom Fernseher blau vom router grün von der schutzstreckdose


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich glaube heufig schnarch ich ^^

aber einmal hab ich was total anderes gemacht !
"Ich habe geträumt das meine Mutter überall im Haus Waschpulver verschüttet hat und ich es eingeatmet habe
naja ich hab versucht das zeug ausm Mund zu kriegen und bin dann zum Waschbecken gerannt und hab mit Wasser ausgespült und es ausgespuckt"
Tja aber ich hab nicht nur im Traum gespuckt sondern in echt direkt auf die bettdecke und auf meine brust :nonono:
 
Oben