Aufstehzeiten

aaaaalso wenn ich frühschicht hab steh ich um 5:00 auf
wenn ich spätschicht hab steh ich um 10:30 auf
und am WE steh ich bestimmt nicht vor 14 uhr auf ^^
 

Cursedraven

Prophet
Naja jetzt in meiner Zivi Zeit muss ich spätestens so gegen 5:30 in der Woche austehen aber kann sich auch mal ein paar Stunden verschieben (ist aber eher selten)^^.
 

CrazyViolet

Ungläubiger
Also wenn ich arbeiten gehe steh ich um 7:10 auf
wenn ich aber schule habe muss ich um 5:45 auf stehn da der Zug um 6:50 fährt
Freitags hab ich meisten frei, da ich auch samstag und ab und zu auch sonntags arbeiten muss
 

Syane

Ordensbruder
Also ich geh noch zur Schule "Abitur"...

Und habe einen 1,45 -2,00 Stunden Fahrtweg ...Hin oder zurück ..sprich 4 Stunden~ täglich nur Fahrzeit.

Schule geht dann um 7:45 Los ...jo nicjt um 8:00 !

Da muss ich dann um 5 Uhr aufstehen ..sonst pack ichs nicht .
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich hab 2 Wecker bei mir stehen, jedoch lass ich mich nur von einen früh morgens um 5:15 Uhr wecken.
 

Da-Ji

Gläubiger
ja, ja, auch ich muss von Montag-Freitag früh aufstehen: schon um 5:35 *würg*,
dabei würde ich mich doch viel lieber noch länger in mein warmes Bett kuscheln:noooo:
Aber was soll man machen....
Naja, und Wecker hab ich 3 Stück(benutz zZ. aber immer mein Handy: hat immerhin nen guten sound und nich son nerviges BEPBEPBEP BEPEPEB...)
 

sun2000

Gottheit
Also wenns geht so spät es geht, damit ich länger schlafen kann, doch andern seits so Früh es geht damit ich so wenig wie möglich vom Tag versäume bzw "verschwende" (ja Schlafen ist für mich Zeitverschwendung)

Also Grundsätzlich wenn man freien Tag hat so ne Zwischenzeit so um die 10 würd ich sagen :hahaha:
 

Airclaw

Novize
bin student, aber da ich noch en ganzes stück zur Hochschule fahren muss 6e aufstehn ^^ natürlich nur wenn um 8e die erste vorlesung anfängt:megane:
 
Oben