[Hinweis] Aussehen der Website

direktetVoston

Ungläubiger
da mir dies am herzen liegt, wollte ich einen kleinen Vorschlag machen.
Undzwar könnte das design/Aussehen der Website ein Update gebrauchen
ich finde es sollte moderner aussehen
und mehr bilder/artwork beinhalten

mfg
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da hast du durchaus recht, wir arbeiten bereits seit 2-3 jahren daran, sollte also "bald" kommen :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
kaum einen tag hier und schon übers design meckern :D
aber danke für deine kritik und deine, überaus genauen, verbesserungsvorschläge.

moderner - definiere "modern", soll das design mehr kanten haben? oder eher rund sein? was ist denn gerade "modern"? schwarze streifen oder lila micky mäuse?

mehr bilder/artworks - das ist ein forum und kein rummelplatz. bilder und artworks findest du in dem entsprechenden bereich.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Arandur

Stamm User
Ich persönlich mag es so schlicht. Mal davon ab das viele Threads schon ewig brauchen aufgrund vieler Bilder und Videos. Auch heutzutage mag ich heavy Workload Pages gar nicht. Ein Banner oben reicht, dazu ne schlichte im grunde fixe Grundseite ohne überall schnickschnack und zig zeugs. Perfekt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erst hab ich gedacht, ich schreibe nix dazu, aber nachdem ich deine Vorstellung gelesen hab, dachte ich ... ich machs doch.
Jeder Mod, Smod und Admin reißen sich den A... auf, damit WOH so ist, wie es ist und täglich noch besser wird. Das wird nich bezahlt oder sie machen das, weil sie es müssen, nein, sie machen das, weil sie alle ein Hobby haben, das sie mit uns teilen wollen, und zwar richtig. Diese Seite ist erst vor kurzem erst umgezogen und selbst das ist noch nicht ganz abgeschlossen. Deshalb von mir einfach mal den Vorschlag, werd aktiv, beteilige dich am Forum und du wirst feststellen, was du hier noch alles machen kannst. Ich denke, du wirst es nicht bereuen ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ein Design mal eben aus dem nichts erscheinen zu lassen ist immer recht schwer.

Ein neues Design ist auch angeplant - inkl. ein paar anderen Sachen.
Aber ~ wenn wir künstler beauftragen wolle die Bezahlt werden und~ ich mag absolut keine überladenen homepages. D.h. wenn es ein neues Design gibt, könnte es sogar möglich sein, dass wir unser banner - auf dem so hübsch das "under construnction" brangt komplett verlieren. Artworks sind so was von überbewertet und müssen gut dosiert unter gebracht werden : D

Für ein neues Design benötige ich erst einmal Zeit und eine Vorlage die mir gefällt und die ich dann anpassen kann (oder jemanden, der das kostengünstig (am Besten ganz kostenlos : D) für mich macht.

Ich bin immer mal wieder auf der suche nach einem (in meinen Augen) hübschen Grund-Design was ich anpassen kann.
Wenn hier jemand vorschläge hat: als her damit (wir haben ein XenForo, falls jemand googelt)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich wolllte dazu nurmal anmerken das ich die seite so wie sie ist eigentlich gut finde. Von einer möglicherweise überladenen seite halte ich relativ wenig da es tatsächlich auch noch leute gibt bei denen der seitenaufbau auch so schon relativ lange braucht nicht jeder hat dsl 50k oder mehr wo die banner sich in wenigen mili sec. laden.
 

Shayja

Gläubiger
[...] (wir haben ein XenForo, falls jemand googelt)
Ich sehe gerade, dass das auf dem Zend-Framework aufsetzt. Falls ihr auf der Programmier-Seite noch Unterstützung braucht, helfe ich gerne aus :) Ich arbeite auch an meiner Arbeit mit PHP und regelmäßig auch mit Zend. XenForo kenne ich zwar nicht, aber mit ein wenig Einarbeitungszeit wird das auch gehen :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nun ja, zumindest das Banner beim Standardstyle könnte schon irgendwann mal erneuert werden, denn das "under construction" steht da jetzt schon recht lange. Entweder man lässt das Banner, dann ohne diesen Hinweis oder man setzt zumindest ein neues Banner rein ...

Ansonsten ist mir inzwischen das Design nicht mehr wichtig, da es mir auf die Inhalte ankommt :)

Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich hier zu Beginn meiner Forenzeit auch mal entsprechende Vorschläge zu einer Verbesserung gemacht habe. Und das aus "gutem Glauben" und um das Forum noch attraktiver zu machen. Das war aber noch unter der anderen Forensoftware, unter der es mehrere Designs gab.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich versuche mein Bestes das hier irgendwie ansprechend zu machen :)
Momentan habe ich leider nicht ganz so viel Zeit :/
Sobald ich hier wieder lücken sehe (vielleicht sogar noch diese Woche) werde ich mich um das update auf die neuste Xenforo-Version vorbereiten. D.h. warhscheinlich zu 99% ein neues Design versuchen zu bauen ^^'
Ich kann dann hier u.U. (und wenn gewünscht) vorab-screens posten - denke ich.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das under construction hatte ich primär da eingebaut weil die ganze seite noch nicht 100% fertig ist. es ging dabei also nicht nur um den banner :)
 

NoirBlack

Gläubiger
Also ich persönlich finde die Seite so wie sie jetzt ist relativ gut :) man könnte eventuell ein zweites Design für die Leute erstellen die es etwas farbenfroh mögen :) so haben auch die Leute was davon die keine so gute Internetverbindung haben :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wir haben noch einen 2. style der etwas farbenfroher (blauber) ist.
ganz unten links im footer wo WOH-STYLE steht kannst du den ändern.
 
Oben