[Hinweis] Aussehen der Website

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
das under construction hatte ich primär da eingebaut weil die ganze seite noch nicht 100% fertig ist. es ging dabei also nicht nur um den banner :)
Achso ... das hatte ich anders verstanden :)

Hatte mich nur gewundert, warum es so lange dauert, da ein neues Bildchen zu finden bei den vielen kreativen Köpfen hier im Forum :)
 

Arandur

Stamm User
Ich seh nichtmal ein warum da dauernd nen neues Bild sein müsste. Nen Banner ist zur identifikation primär. Ich find das so nichtmal schlecht, im Gegenteil. Und es gehört jetzt schon so lange zum Inventar.
 

Aegis

Stamm User
Also ich finde das Layout der Seite ansprechend und nicht überladen, daher sehe ich eigentlich nicht die Notwendigkeit, etwas daran zu ändern. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Was ich dagegen schon ändern würde, wäre das Band mit der "Under Construction"-Aufschrift, wie Akira Akarui schon sagte.
Es macht halt einen unfertigen Eindruck (auch wenn die Seite nicht zu 100% fertig ist und vielleicht noch lange nicht sein wird), und als Neuzugang könnte man das schon mal unvorteilhaft auslegen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mich würde das Banner auch nicht weiter stören und müsste nicht erneuert werden, wenn da nicht das "Under Construction" dabei stehen würde. Das erweckt halt den Eindruck, dass man hier noch nach Ersatz sucht.

Ich denke auch, dass dieser Hinweis auf was "Unfertiges" einfach weg kann ... :)
 
Oben