Auswandern

hoerer123

Novize
ich weiß nicht ob ich in japan leben könnte, ich glaube es ist doch schon sehr anderes als europa....

...aber für ein paar wochen oder monate will ichh aufjedenfall mal hin :D
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Weiss eigentlich wer was so ne Reise nach Japan überhaupt kostet würd mich mal interessieren ??
komm drauf an wielange du verreisen willst...
von Flug her kostet es rund um die 1000€
und dann brauchst du noch Geld für Essen, Unterkunft etc.
es kommt drauf an wie deine Bedürfnisse...
je hohe, desto mehr Geld...
 

HaYaBuSa82

Novize
Wat meinste mit Flug genau ??? Hin und Zurück oder nur Hin ??? Also das mit der Kohle dürfte doch kein problem sein wenn du sowieso im Hotel bist. Also ich rechne so bis Max 3000€ das ich ausgeben würde für den Urlaub dort. Und da man am Flughafen arbeitet gibts die Karte ja auch noch billiger, das problem aber ist, das ich keine angebote bezüglich Japan gesehen habe :omgnooo: Aber man ist ja guter dinge das es nicht so teuer sein wird :hahaha:
 

pe1n

Novize
Hab schon ein paar mal daran gemacht.
Die Kultur und die Leute da finde ich sehr intressant, aber ob ich da reinpasse ist wieder ne andere Sache. Werd mich aufjedenfall weiterhin schlau machen.
 

Eik!ch1

Stamm User
Auswandern nach Japan never aber einmal da hin Fliegen um zu sehen wie die dort leben und wie die kultur dort ist JAAA warum nicht :wakuwaku:

Leben in Japan als ausländer wäre verdammt schwer
 

xardas32

Ungläubiger
Wenn ich glück habe leiste ich meinen Wehrdienst als ADiA in Japan.
Aber Auswander will ich glaube ich nicht, dafür kenn ich das Land nicht genug und ich bin nicht so der Freund großer Menschenmassen.
 

Lulu21

Gläubiger
Also Auswandern will sich sicher nach dem ich Studiert habe aber nach japan? ich hab schon daran gedacht (nicht nur wegen animes oder so....sondern weil ich Kulturell sehr daran intreressiert bin weil die kultur dort mir einfach so fremd ist und ich meinen horizonzt gerne erweitern würde) und mich bisschen im internet schlau gemacht und bin letzlich zu dem entschluss gekommen erstmal japan zu sehen unzwar länger als 2 wochen um mir selbst ein (wenn auch kleines) bild zu machen. Außerdem ist es angeblich viel teuer dort als hier....also müsste manhier nemenge geld anschaffen zum auswandern^^ und mit der wirtschaftskriese heutzutage... aber die Sprache und riesen kulturelle umstellung....würde bestimmt lustig werden^^
 

MainFrame

Novize
auswandern, hmm.. nein würde ich nicht wen ich die "absicherungen" im ausland sehe falls doch mal was passiert. is deutschland nun mal unschlagbar -.-
 

Gentleman

Scriptor
Japan bleibt mein Wunschheimat.
Ich werde im Alter irgendwann dorthin Auswandern.

Riester rente abheben und aubhauen.
:hahaha::hahaha::hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

auswandern, hmm.. nein würde ich nicht wen ich die "absicherungen" im ausland sehe falls doch mal was passiert. is deutschland nun mal unschlagbar -.-
Wo lebst du sagmal?

Aufm MARS!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cin

Gläubiger
wen ich es mir leisten könnte wäre ich schon längst da mit minenr verlobten ^^ da ist man dochan der quelle zu allem ob hentais,animes,fieguren und games einfach alles
 
Oben