Auswandern

Black Reaper

Scriptor
Jaaa meine Vorstellungen klingt unlogisch aber lasst mich doch :noooo:

Also ich würde gerne später mal nach Japan auswandern und mir gerne sonen kleine Häuschen im japanisch stil mit den ganzen schiebtüren und baderäumen gönnen ...und am besten dann noch abgelegen im wäldchen... :onegai:
 

kaiser-D

Novize
Auswandern nach japan ist an sich ne ziemlich schlechte idee =)
die Kultur ist ziemlich kompliziert und auch die sprache/schrift ist nich so leicht zu erlernen ;)
 

Night Angel

Stamm User
Klar habe ich mal drüber nach gedacht. Bin aber zum Entschlus gekommen das ich doch lieber in deutschlan beibe. Das ist einfach eine ganz andere Welt und hier fühle ich mich denk ich wohler auch wen ich dennoch sehr gerne ein mal nach Japan reisen möchte.
 

Engel2

Novize
Japan ist nicht schlecht, würde zu gern mal dort hin, der nacheil ist ich kann kein japanisch da hätte ich mehr angst, und Auswandern naja ich weis nicht was ich dafon halten soll icht hätte angst dort hinzu h´gehten wiel ich die Sparche null beherrsche :kukukuh::wakuwaku:
 

mixtaped

Novize
Japan ist halt scheiße wegen der Sprache und der Schrift =/ klar die kultur ist ganz cool aber ansonsten ist es ein land wie jedes andere. alles ist voll teuer (vorallem die wohnungen) und um einen relativ guten lebensstil zu pfelegen muss man schon echt nen guten job haben... ich weiß nicht so recht
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ja das würde ich gerne machen. Ich find Japan Klasse.
Aber zuerst will ich da mal Urlaubsmäsig hin und wenn es mir dort so toll gefällt wie ich mir das jetzt von Deutschland aus vorstelle gibt es für mich höchstwarscheinlich kein Halten in Deutschland.:twinkle:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ans auswander ansich schon, aber nicht nach japan. eher usa, da kann ich mehr anfangen als in japan, da würde ich mal aus spass ne weile sein urlaub oda sowas.

aber wirklich da leben kann ich mir nich vorstellen ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
schneller zu erlernen als wenn japaner deutsch lernen^^
das glaube ich eher weniger... japanisch ist schon deswegen kompliziert weil es über 5000 kanji zeichen gibt und selbst japaner manche zeichen nicht kennen, so hab ichs zumindestens gelesen..


ach, wäre es schön so ein Haus wie bei Fruits Basket und dabei Schriftsteller.. :hahaha::hahaha::hahaha: ... Ich würds nur machen wenn ich eine 100 %oge sicherheit hätte... (Beruf, Familie, Geld) Sprache kann man immernoch erlernen, hauptsache man kann englisch =)
 

ThorMK2

Novize
naja ist schön und gut aber dort zu leben ist ganz schön teuer...
ich würde auch nur auswandern wenn dort ein job hat und weiß das man mit dem Job so gut verdient das man dort leben kann.
 

Breityy

Novize
Ich wollte auch unbedingt raus hier^^

Japan wäre echt schön aber sie sprach is ziemlich schwer schaun ^^ urlaub machen und dann mal nach job schaun die sprach lernen wollte ich sowieso^^
 
Oben