[Fortsetzung] Avalea - Lustria

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab auch nicht dich im Speziellen gemeint Nami. ;)

Kintaro kann die Sache gerne übernehmen, wobei ich nicht glaube, dass er darauf so scharf ist.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Egal wie, ich werde generell nicht mehr bei diesem hier mit machen, einfach, weil die Zeit für mich einfach zu knapp wurde. Ein RPG ja, zwei nein, einfach, weil es sonst zu viel wird.
 

J-Nought

4ever Jack
@coel du musst schon zugeben, das deine aktivität in deinen eigenen rpg's z.z. eingeschränkt ist und du nicht wirklich kapazität für ein so anspruchsvolles wie avalea über hast.
Joar, das bessert sich grad mit der Zeit. War privater Stress, der mein Hirn belastet hat. Und ehrlich gesagt, ist jeder RPG anspruchsvoll, auch deine Werke, Namilover... obwohl ich fürchte, dass ich mich mit der Aussage zu weit rauslehne *hust hust*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muhh, muhh meine rpg's sind anspruchsvoll, wie schön. darauf habe ich all die jahre hingearbeitet. :P

und ich glaube dennoch, das hero keinen leiter haben will, der nicht schon ein bis zwei rpg's leitet, weil dieser sich voll auf die storie sowie seine spieler konzentrieren soll. oder sehe ich das falsch mister captain hero aus drawn together?
also pech gehabt, keule!
achja und es heißt JEDES RPG, wann lernst du's endlich?! ;P

wäre natürlich das beste, wenn du @hero die storie selbst zum abschluss bringst, muss ja selbst nicht in nächster zeit sein, sondern i-wann später, sollte sich nicht jemand passendes finden.
*zu kintaro schielt
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
muhh, muhh meine rpg's sind anspruchsvoll, wie schön. darauf habe ich all die jahre hingearbeitet. :P
Muhh, muhh, meine RPG's sind anspruchsvoll, wie schön. Darauf habe ich all die Jahre hingearbeitet. :P

und ich glaube dennoch, das hero keinen leiter haben will, der nicht schon ein bis zwei rpg's leitet, weil dieser sich voll auf die storie sowie seine spieler konzentrieren soll. oder sehe ich das falsch mister captain hero aus drawn together?
also pech gehabt, keule!
achja und es heißt JEDES RPG, wann lernst du's endlich?! ;P
Ich glaube dennoch, dass Hero keinen Leiter, der nicht schon ein bis zwei RPG's leitet, haben will, weil dieser sich voll und ganz auf die Story sowie seine Spieler konzentrieren soll. Oder sehe ich das falsch, Mister Captain Hero aus Drawn Together?
Also Pech gehabt, Keule!

wäre natürlich das beste, wenn du @hero die storie selbst zum abschluss bringst, muss ja selbst nicht in nächster zeit sein, sondern i-wann später, sollte sich nicht jemand passendes finden.
*zu kintaro schielt
Es wäre natürlich das Beste, wenn du @Hero die Story selbst zum Abschluss bringst. Muss ja nicht in nächster Zeit sein, sondern irgendwann später, wenn sich nicht ein geeigneter Jemand findet.


Kehre erst vor der eigenen Tür, Namilover, bevor du mir Deutsch beibringst. ;)

Ich glaube, wenn es in nächster Zeit niemand übernimmt, dann werden viele Spieler abspringen. Habe ich auch bei Schuld & Sühne erlebt. Lange schleifen lassen und dann war niemand mehr da ^^
Ich sehe eher darin die Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach coel ich glaube, dass meine rechtschreibung soweit ganz passabel ist. auch, wenn ich nicht ständig auf groß- und kleinschreibung achte.
wenigstens weiß ich den richtigen kontext zu gebrauchen. und ich kann im gegensatz zu dir zwischen der bzw. das rpg unterscheiden ;)

wie gesagt. mr. captain hero soll selbst noch was dazu sagen oder man lässt das projekt zu einem späteren zeitpunkt wieder aufleben, wenn dann alle spieler etwas mehr entlastet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich werde an Avalea in absehbarer Zeit nicht weiter machen. Auch nicht in weniger absehbarer Zeit. Sonst würde ich niemals in Erwägung ziehen das RPG abzugeben.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@Nami... hör auf mich mit deinen Glubschaugen so anzustielen. Kaum hab ich hier mal durch die Tür gelinst und schon will man mir ein RPG zum Leiten unterjubeln ;)

Spass bei Seite... Derzeit habe ich weder die Zeit noch die nötige RPG Routine, um ein RPG zu leiten. Ich scheue mich ja sogar davor an einem RPG als Spieler teilzunehmen, da meine gegenwertige Lage leider keinen Raum dafür erübrigt.
 
Oben