[Fortsetzung] Avalea - Lustria

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sein lappy ist hinüber und kann nur on kommen, wenn er mal einen Freund nen besuch abstattet.
Siehe Abmeldung.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weitere stellungnahmen?
da die mehrzahl der spielerschaft das projekt eh nur mit dem ursprünglichen leiter zu ende bringen will, ist das thema soweit erledigt.
wer will, kann gern noch was dazu sagen, ansonsten schließe ich die diskussion bis zum ende der woche.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hat sich ja vorallem soweit erledigt da Kusaru eh nicht mehr im Forum aktiv ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vlt. will ja jmd. anderes das projekt übernehmen?
wie immer gilt: bei hero melden, da es seinr rpg ist.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Selbst wenn Avalea wieder aufgenommen wird wuerde ich wohl, so wies momentan aussieht, nicht mehr mitspielen.
Ich bin RPG technisch im Moment ausgelastet.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bei mir ist leider das Selbe Problem. Hab inzwischen sogar mehr RPG am laufen als ich eigentlich wollte
 

J-Nought

4ever Jack
Das ist bei mir ebenfalls der Fall. Ich bin ziemlich ausgelastet, würde es aber eventuell schaffen einen dritten RPG zu führen. Lassen wir das gute Ding noch etwas eingefroren und schauen mal, wie die Zukunft aussieht. ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
soll das RPG mit bisheriger Geschichte nur fortgeführt werden oder sollte im Avalea Universum eine neue Geschichte erzählt werden?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Falls sich jemand geeignetes finden sollte, der/die das RPG fortführen möchte (mit new Story), wäre ich nicht abgeneigt, mit zu machen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann übernimm du das doch kintaro. immerhin hattest du in der vergangenheit ja auch realtiv erfolgreich ein rpg geleitet, wenn ich mich entsinne, was dann dank der aktivität und dem storieumbruch zweier, gewisser spieler *hust* im sande verlaufen ist. ;P
@hero. ich hatte auch nicht vor dieses rpg zu übernehmen. und @coel du musst schon zugeben, das deine aktivität in deinen eigenen rpg's z.z. eingeschränkt ist und du nicht wirklich kapazität für ein so anspruchsvolles wie avalea über hast.
 
Oben