[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
OK, Super, wir haben nen RIIEEEESEN Logikfehler drin:
Wie können wir im dunkeln was sehen ?
AAARGH !!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mauz... ich als Leonin kann auch etwas im Dunklen sehen...und auch der Zwerg kann das... kicher... das heißt... der Zwerg sollte das sagen,was ich schon gesehen habe...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nope, das stimmt leider nicht ganz @ Christina. Selbst die besten Dunkelsicht Augen brauchen eine Lichtquelle, so wie ich es bereits einmal im Chat erklärt hatte. Kein Lebewesen kann in völliger Dunkelheit sehen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie siehts aus? Möchte noch jemand auf die direkte Situation eingehen oder soll ich einfach weiter machen?

Ansonsten kommt morgen Nachmittag vermutlich mein nächster Beitrag, wenn sich bis dahin niemand meldet.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nich, was ich schreiben soll... zu wenig Informationen..und immer wieder das wiederholen, was die anderen geschrieben haben, möchte ich nicht. Kannst also weiter schreiben^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gut. Ich denke, dann werde ich morgen anfangen was zu schreiben.
Und keine Sorge, ihr werdet nicht die ganze Zeit durch einen Schlauch rennen. Bald wird es offener. ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
War diesmal nicht viel... bin über das Wochenende nicht da.. schreibe also, wenn es mehr an Infos gibt, am Sonntag weiter.

J-Nought

4ever Jack
Christina und Waltikon gehen in das Gebüsch zum Kacken ^^

Sorry, ich konnte nicht umhin das zu kommentieren xD
Aber ist mal was anderes. Was normales und ich respektiere das und finde es nicht schlecht, Christina :)

Auch wenn ich trotzdem drüber grinsen musste.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hey... auch wenn es ein RPG ist... sollte darüber geschrieben werden... und wenn es dir gefällt, um so besser... nur nicht spicken^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da die Frage aufkam, hier mal ein Bild, von einem Ork bei Avalea:

Die Vertreter, denen ihr gerade begegnet, sind allerdings deutlich schlechter gerüstet. Außerdem gibt es stammesabhängig noch andere Orks.

J-Nought

4ever Jack
Wo zum Teufel ist Namilovers Post hin? Gerade poste ich meinen Beitrag und dann ist seiner weg!

Bitte eine Erklärung, weil mein Post steht völlig unpassend da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben