[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch bevor Michal, Sirine antworten konnte, fühlte sich das Mädchen eigenartig. Ihr Nacken schmerzte schrecklich, Schweiß lief ihr die Stirn empor und ihre Atmung wurde schneller. Die Sicht verschwamm plötzlich und ihr Körper hielt der Anspannung nicht mehr stand, so dass sie seitlich nach hinten kippte. Michal packte das Mädchen an den Hüften, um sie beim Sturz aufzufangen. Die Szenerie veränderte sich schlagartig. Sirine befand sich in mitten eines Wüstenfeldes. Sie roch Blut und hörte erstickte Schmerzensschreie. Alles wirkte so real, Qualm stieg in den Himmel empor, welcher sich rot verfärbt hatte, als vor ihr eine Gestalt vorbeilief. Sirines Augen weiteten sich, als diese Gestalt ihre schneeweißen Flügel schwang, welche mit Blut besiedelt waren, die azurblauen Augen, die pechschwarzen Haare, die im auftosenden Wind schwebten, woraufhin sie ihren Rock festhalten musste. Für einen kurzen Moment drehte sich die Gestalt nach ihr um, es schien, als würden sich ihrer beiden Blicke fixieren, dann verschwand das geflügelte Wesen wieder. Sirine sah nur noch, wie die Kreatur mit blutbeflecktem Körper einer Horde von Gestalten entgegenrannte, in der Hand ein blutdurchtränktes, wunderschönes Schwert haltend, hörte sie nur noch den Kampfesschrei des Wesens, welches mit einem Schwerthieb dutzende der Kreaturen auslöschte. Stille folgte. Als Sirine wieder zu sich kam, war sie kreidebleich. Ihr Kopf lag auf dem Boden. Michal versuchte das Mädchen die ganze Zeit wach zu bekommen und hatte sie auf seinen Schoß gelegt, damit sie es bequem hatte. Sirines Kopf sowie ihr Nacken schmerzten und ihre Hände zitterten.

Sie war sich nicht sicher, ob das eben nur ein Traum gewesen war oder wirklich passiert war. Das Bild dieser geflügelten Gestalt jedoch, brannte sich in ihr Hirn ein. Als sie ihn sah, fühlte sie sich für einen kurzen Augenblick geborgen. Zu Hause. Als Sirine jedoch wieder zu sich kam, liefen ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie wusste selbst nicht warum. Aber aus irgend einem Grund fühlte sie plötzlich große Trauer.

Sirine hat gerade einen Blick in die Vergangenheit werfen können. Eine spezielle Gabe durch ihre besondere Herkunft. Sie hat zum ersten mal ihren Vater gesehen, wie er sich in verwandelter Gestalt hunderten Dämonen gestellt hat.
@Azmaria. Bring Sirine auf die Krankenstation dort wird man sich um sie kümmern und sie wird für einige Zeit aus dem Unterricht ausgeschlossen, bis es ihr wieder besser geht.
 

Moridin

The evil Mastermind
Er wurde in den Konferenzraum begleitet schweigend setzte er sich auf seinen Platz und wartete, auf einmal gingen fast alle Lichter aus und zwei Scheinwerfer zeigten Nylon. Er hörte sich die die kleine Ansprache an und schüttelte danach nur den Kopf. Wo ist der Unterschied zu jetzt? Die große Jagt ist bereits seid einigen Jahren auf sie eröffnet aber leider sind die erfolge bloß Mittelmaß. Er wartete einige Sekunden und schaute sich im Raum um. Oder habt Ihr eine neue Methode zu Identifizierung gefunden? Sein Blicke ruhte weiter auf der Frau die sich anscheint entweder eine Entdeckung gemacht hatte oder aber nur gut darin war das offensichtliche auszusprechen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
In der einen Sekunde freute sie sich noch in der anderen viel sie um. Michal fing sie ab und hielt sie fest.
Er sah sich fragend um und hielt seine Hand auf ihrer Stirn sie schien kein Fieber zu haben. Er wollte gerade nach Hilfe suchen wie sie wieder die Augen öffnete. Michal war erleichtert doch kam waren ihre Augen auf fingen ihre Augen auch schon an zu Tränen.
"Ach was ist den mit diesem Mädchen los?" Er dachte daran das sie vorhin an einen Krankenzimmer vorbei gekommen waren. Er hing sich seine Tasche um und nahm sie auf seine Arme.
Schnell schritt Michal voran und sah dabei Sirine immer wieder kurz an.
"Ich bring dich zur Schulkrankenschwester sie wird wohl wissen was zu tun ist." Sie hielt sich ein wenig an ihm fest sagte aber erst einmal nichts, ihr Blick war starr als wäre sie in Gedanken. Die Tür zum Krankenzimmer stand halb offen und Michal verschaffte sich selbst eintritt. Alle Betten waren frei weswegen er sie auf das erst beste legte.
"Ruh dich aus ich bleibe hier bis jemand kommt der sich um dich kümmern kann, Ich hoffe das ist bei dir kein Dauerzustand das du einfach so umfällst. Wäre schlecht für dich." Er zog sich geräusch voll einen Stuhl ran und setzte sich an ihr Bett.
 

Kimbi

Ordensbruder
Müde schleppte sich Halo in das hell erleuchtet Gebäude. Ihr war kalt, sie war nass und Ihre Laune war unter dem Gefrierpunkt. Kaum die große Prunkhalle betreten hörte sie auch schon eine Stimme "Darf ich ihnen helfen Madam". Jaha, so klangen die Worte, aber der Tonfall und die Haltung klangen mehr wie „seh zu das du Land gewinnst du... du... du Subjekt aus der unter Klasse“ Halo streckte sich, gut bei einem zierlichen Menschen wie sie einer war nicht gerade imposant sollte man meinen, dennoch, Halo war kurz vor der Weihe zur Priesterin. Und diese Aura und Würde umgaben sie von jetzt auf gleich. Sie nickte nur kurz auf die Frage und wusste wenn sie zu schnell anfangen würde zu sprechen würde die Illusion die sie gerade umgab zerbröckeln. Und so fing sie innerlich an zu zählen. „einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig...“ nach einem kurzen aber tiefen einatmen lächelte sie nun die Frau ihr gegenüber an „Ja, wirklich das können sie. Ich benötige 3 Dinge.“ Halo überlegte kurz, sie glaubte sich in Ihrem >Ausenwelttraining< an einen Platz wie diesen zu erinnern, nicht so prunkvoll und groß aber es könnte hinkommen. „Wie kann ich Ihnen behilflich sein Madam“ die Worte der Frau liesen sie zusammenzuckend aus ihren Gedanken hervorschiessen „Uh? Oh ja, ja richtig, Ich benötige einen Platz zu schla...“ sie hielt inne, wie war noch gleich die Redewendung für Herbergen? Ah genau! „ein Zimmer bitte, und Essen, und eine Stadtkarte“ sie nickte zustimmend zu ihren eigenen Worten. Sie hoffte einfach das dieses Zimmer eine Dusche und warmes Wasser hatte. Die Augen der Empfangsdame weiteten sich, „uh ummm ein Zimmer macht“ Halo winkte ab, es war ihr egal was es kostet, die konnte mit Geld eh nichts anfangen „Moment“ sagte sie knapp und zog sich den Rücksack von der Schulter. Nach einer weile intensiven suchens zog sie eine kleine Mappe aus dem Rucksack und öffnete diese. Dort drin war eine der Kreditkarten auf Ihren Namen die ihr vom Tempel aus mit gegeben wurden. Sie legte eine der besagten Plastikkarten auf den Tresen vor sich und schaute die Frau ihr gegenüber an „Hier bitte“ erklang ihre stimme wieder. Sie wusste das sie die Illusion nicht mehr lang aufrecht erhalten konnte, ihre Kräfte schwanden rapide „mein Zimmer?“ fragte sie kurze Zeit nochmals als bereits ein weiterer Bediensteter auf sie zukam „wenn sie mir folgen mögen Madam“ Sie wollte gerade ihren Rucksack wieder Schultern als der Angestellte diesen auch schon in der Hand hatte „das muss wohl so sein“ dachte sie sich und nahm ihre Kreditkarte wieder an sich und murmelte ein „gerne“. Sie und winkte der Frau die sie anfänglich begrüßt hatte nochmal zu bevor sie nun dem Mann mit ihrem Rucksack folgte. Sie lief ihm andächtig hinterher. Sie hatte solch Prunk nur in den zeremonieräumen des Tempels gesehen und war fast erschrocken über all das gebotene. Durch ihr ganzes beobachten bemerkte sie nicht mal wie ihr Vordermann stehenblieb. Erst als sie in ihn gelaufen war realisierte sie das sie vor einem klein aussehendem Raum standen, er war hell beleuchtet, hatte aber keine Sitzmöglichkeit noch war hier weit und breit eine Dusche zu sehen, der Raum war nicht mal lang genug um darin liegen zu können, „etwas klein oder?“ nuschelte sie als sie hineinlief. Der Mann folgte ihr kommentarlos und drückte einen der Knöpfe. Nun war die 7 hell erleuchtet und die Türen wurden langsam geschlossen. Halo bekam es mit der blanken Panik zu tun als der ganze Raum kurz vibrierte und sich dann in Bewegung setzte. Halo fuhr, ohne es zu wissen, zum ersten mal in einem Aufzug. Die Erscheinung der erhabenen Priesterin hatte sich in nichts aufgelöst und sie sah wieder wie das kleine nasse verängstigte Wesen aus das sie war als sie das Hotel betreten hatte, doch ihre Begleitung schien das nicht wirklich zu interessieren. Als die Türen sich wieder öffneten war Halo nur noch ein zitterndes Bündel das nun mit weichen knien ihrem Rucksack folgte. Vor Zimmer 725 hielt der Mann inne und öffnete die Tür. Ein Flur erstreckte sich vor Halo's Augen dieser teilte sich seitlich in 2 Räume ab und führte am ende in einen Raum dem Halo endgültig die Sprache verschlug. „das... das ist ja riesig“ raunte sie als sich der Rucksackträger schon wieder zurück gezogen hatte. Langsam und vorsichtig schaute Halo sich um. Ein langer Tag lag hinter ihr und sie hatte weiß Gott genug Aufregung gehabt für die kurze Zeit außerhalb des Tempels. Ihre nassen Sachen hatte sie bereits im weiß glänzenden Badezimmer zum trocknen aufgehangen als sie sich völlig erschöpft in die mit gut heißen Wasser gefüllte Badewanne sinken lies. Ein wohliger Seufzer entkam ihren Lippen als sie die Augen schloss und sich gemütlich in der Wanne entspannte. Eine für sie kurze zeit später, das Wasser fing schon an kalt zu werden, entschied sie sich dann doch die Wanne zu verlassen. Die Haare in ein Handtuch gewickelt, schlüpft sie in den Bademantel und die weichen Hauspantoffeln die bereitstanden um sich darauf hin auf das, für ihre Gewohnheiten viel zu große, Bett fallen zu lassen. Aus dem Augenwinkel heraus sah sie noch das man ihr die gewünschte Stadtkarte bereit gelegt hatte. Sie lächelte kurz und war Sekunden später eingeschlafen....
 

Survivor

Master Chief

Da Galen die Hand hob bevor die Frau antwortete, blickten die Anwesenden kurzerhand in seine Richtung.
''Sorry wenn ich jetzt einfach so ins Wort falle aber...was zur Hölle sind Nephelim, geschweigeden das ich je etwas von dem Projekt Salvation gehört habe...''
Von Kreutz der neben ihm saß schaute ihn überrascht an und antwortete,
''Was soll das heißen sie wissen nicht was ein Nephelim ist, sie selbst haben doch schon mehrere dieser Wesen getötet. Das sie von dem Projekt noch nichts gehört haben mag ja noch verständlich sein, aber das sie nicht wissen wer oder was diese Nephelim sind ist schwer nach vollziehbar... sie wissen aber schon was es mit dem Amagedon auf sich hat oder?''
Galen atmete einmal tief ein bevor er anwortete und von Kreuz mit kalten Augen anschaute,
''Ja, ich weiß was es mit dem Amagedon auf sich hat...zumindest weiß ich das was man sich im allgemeinen darüber erzählt. Was jedoch diese Sache mit den Nephelimen angeht, so sind die Typen oder auch Familie die ich getötet habe...meistens gestorben bevor sie sich meiner Anwesenheit überhaupt bewusst geworden sind.
Die meisten werden vermudlich nicht einmal mit bekommen haben das sie getötet wurden.
Und bisher hatte sich noch keiner von diesen Typen in irgent etwas mit Flügeln verwandelt...also entschuldigen sie wenn ich etwas...verwundert bin. Und wie gesagt habe ich auch noch nie etwas über dieses Projekt Salvation gehört, wäre also irgent jemand so freundlich mich aufzuklären...?''
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Noch ganz gefangen von dem Erlebten, klammerte sie sich an ihrem Lehrer fest der sie ins Krankenzimmer brachte. So schön. Er sah so schön aus. Was war das nur? Ich habe das Gefühl ihn kennen zu müssen. Gegen was hatte er gekämpft? Das Schwert war schön. Der junge Mann legte sie auf die erstbeste Liege und zog sich einen Stuhl herran um zu warten bis die Schwester kam. Eine ganze Weile schwiegen sie. Sirine liefen immer noch vereinzelt Tränen aus den Augen. Sie hatte das Gefühl etwas sehr wichtiges verloren zu haben. Glauben sie an Engel, Mr Erwisa? Auch wenn sie nur geflüstert hatte, verstand er doch ihre Frage. Bevor er antworten konnte kam die Schulschwester rein. Unfreundlich musterte sie Sirine. Weswegen bist du diesmal hier, Sirine? Hast du wieder einen Ball an den Kopf bekommen oder bist wieder die Treppe runtergefallen? Und wer sind sie junger Mann? Das hier ist ein Krankenzimmer und kein Aufendhaltsraum. Bitte gehen sie zurück in den Unterricht. Da Michal sehr jung aussah war die Reaktion der Schwester nicht verwunderlich. Er räusperte sich und stellte sich der Frau vor. Michal erklärte ihr was geschehen war und die Schwester errötete weil sie sich nicht korrekt verhalten hatte. Tut dir etwas weh Sirine? Nur der Kopf und mein Nacken Miss Eri. Hattest du soetwas schon mal? Verneinend schüttelte Sirine den Kopf. Miss Eri verordnette ihr erstmal Bettruhe und stellte sie für den restlichen Tag von Unterricht frei. Sollten sie sich nicht im Lehrerzimmer melden, Mr Erwisa? Sie schaute ihn an als ob sie ihn genau darum bitten wollte. Ich bleibe solange, bis sie in ihr Zimmer zurück kann und bringe sie dann hin. sofern nichts dagegen spricht Miss Eri. Die Schulschwester überlegte kurz. Ich werde im Lehrerzimmer bescheidgeben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Ich denke es wird ok sein wenn ich auf die Schülerin aufpasse." Michal dachte über ihre Frage nach. Wieso fragte sie so etwas? Wozu wollte sie es wissen?
Michal wartete ab bis die Krankenschwester außer Hörweite war. "Ja ich glaube an eine höhere Macht, auch an Engel." er griff instinktiv unter sein Hemd und umfasste das Schwarze Kreuz. Eine Anfertigung von ihm selbst. Das Kreuz war das Zeichen seiner Familie geworden und Schwarz wegen seiner Zugehörigkeit zum Schwarzen Licht.
"Es gibt Luzifer, Gott, Engel." "Nephilim, Gefallene." "So lange man fest daran glaubt." Michal erinnerte sich an Worte seiner Mutter zurück die sie ihm immer wieder sagte. Er streckte sich ein wenig und seine Knochen knackten leise wegen dem langen nicht Bewegen.
"Und glauben sie?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ja. Sagte Sirine mit einem Lächeln. Ich glaube ganz fest daran das es Engel und Nephilim gibt. Sie schwieg einen Moment. Ich habe eben einen gesehen. Einen Engel. Er war wunderschön. Groß mit breiten Schultern und schneeweißen Flügeln. Blaue Augen wie ein Sonnentag im Winter umrahmt von halblangen nachtschwarzen Haaren. Er hat gegen Kreaturen gekämpft die ich noch nie gesehen habe. Mit einem Schwert. Auch das war schön. Aber er war verletzt und mit Blut beschmiert aber sein Blick war ... Ich weiß nicht. Ich habe mich geborgen gefühlt. Ich werde ihn zeichnen wenn meine Zeit es zuläßt. So wunderschön. In Gedanken versunken bemerkte sie nicht das Miss Eri zurückgekommen war. Sirine! Du weißt das es nicht gern gesehen wird wenn du laut über deine Ansichten bezüglich Engel redest. Und bitte! Verschohne Mr Erwisa damit. Wie es aussieht geht es dir besser. Dann kannst du zurück in dein Zimmer und dich wieder hinlegen. Ja Miss Eri. Sirine stand auf, glättete ihre Uniform und machte sich auf den Weg zurück in ihr Zimmer.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch bevor Sirine ihr Zimmer erreichte, begann es in ihrer Rocktasche zu vibrieren. Sie erschrak leicht und zückte zu ihrer eigenen Überraschung ein Mobiltelefon heraus. Ein sehr altes, wie sie fand dennoch erfüllte es seinen Zweck. Sirine öffnete den display und stellte zu ihrer Freude fest, welcher Anschluss sie gerade anrief und drückte das kleine Telefonsymbol, um das Telefonat anzunehmen. Am anderen Ende der Leitung erklang eine Frauenstimme, die einen sehr beunruhigten Tonfall annahm "Sirine. Meine Kleine. Ist alles in Ordnung mit dir? Ich hatte so ein seltsames Gefühl und mache mir Sorgen, um dich".

@haku. Sirines Mutter, Nhi ruft gerade bei ihr an und ist sehr aufgebracht. Wie Mütter eben so sind.
@azmaria, michal begleitet sirine bitte noch solange, bis er ihr zimmer erreicht und hat dann bereitet er sich auf den kommenden unterricht vor. ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal nickte kurz. Ihre Einstellung fand er gut ein wenig erinnerte sie ihn an jemanden. "Geh nach Hause, gut so, ich werde auch mal zu meinen Schülern gehen wenn es den welche gibt."
Michal sah ihr kurz hinterher und ging dann in die andere Richtung.
Er gähnte kurz und atmete noch einmal tief durch.
"Ist ja nicht die erste Lehrstunde die ich gebe, nur das die Schüler jünger sind wie sonst." Michal streckte sich ein letztes mal bevor er den Raum betrat sein Blick sah Flüchtig zu den Schülern welche im Raum waren und bis gerade eben geredet hatte.
Er warf schwungvoll seine Tasche auf den Tisch welcher vor einer Kunststoff Tafel stand. Schnell nahm er den Stift mit der Filz ähnlichen Spitze in die Hand und kritzelte seinen Namen an die Tafel. auf den kleinen Bildschirmen vor jeden Schüler erschienen die Wörter die er schreib.
Michal J. Erwisa
"Guten Morgen. Mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann Michal J. Erwisa. Ich bin euer Lehrer für Angewandte Waffenkunde das heißt wir setzten uns mit Waffen der Vergangenen Zeiten so wie Moderne auseinander. Wie sie Funktionieren, was für Schäden sie anrichten, wie man sie Baut und benutzt mit höchster Effektivität in jeder Lage. Haben sie Fragen?"
Er hatte beiläufig halb Blind an der Tafel geschrieben was er gesagt hatte und schrieb es nun Schön."
 

Malicos

Stamm User


Interessiert hörte Yammato den Ausführungen von Nylon zu. Bei dem körnigen Bild des geflügelten Wesen, verkrampfte sich seine linke Hand zu einer Faust und er musste aufpassen, dass sich seine Fingernägel nicht in die Handfläche bohrten. Als einige Fragen aufkamen, betrachtete er den Mann mit den weißen Haaren kurz. Also hat er auch schon einige dieser Dinger auf dem Gewissen. Gut zu wissen. Der Captain leerte schnell ein Glas Wasser, welches man ihm gebracht hatte und fixierte wieder Nylon. Ich möchte mich der Frage von Lucius anschließen. Haben wir endlich eine Möglichkeit diese Monster besser aufzuspüren? Wenn ja, will ich hier keine weitere Zeit verschwenden. Von diesen Bestien gibt es noch genug da draußen! Vielsagend blickte Yammato jeden Anwesenden an und blieb dann wieder bei der Frau hängen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nylon hatte nun die volle Aufmerksamkeit ihrer Anwesenden Gäste. Mit einem zufriedenem Lächeln drückte sie den silbernen Knopf an dem Stift, das Bild wechselte und auf dem Bildschirm war ein geflügeltes Wesen zu sehen. Es war von Innen heraus beleuchtet worden. Ein kleiner roter Punkt markierte die Stelle in einer der Nervenbahnen. Die Anwesenden sahen gespannt zu dem Bildschirm, als Nylon sich kurz räusperte und fortfuhr "ja Captain, die haben wir in der Tat" ihr Blick ruhte kurz auf dem des Captains, ehe sie sich Lucius und Galen sowie Herrn von Kreuz zuwandt. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Nylons Lippen "Prijekt Salvation dient der vollständigen Überwachung. Wir haben in den letzten zehn Jahren eine Anlage entwickelt, eine technische Forschungseinrichtung sozusagen, die es uns ermöglicht, die Energiesignaturen eines dieser Bastarde aufzuspüen. Laut den Überlieferungen brennen, wenn die Bastarde erwachen, unterschiedliche Hautpartikel. Dieser Prozess ist genetisch bedingt. Sobald diese Reaktion hervorgerufen wird, messen unsere Instrumente die Energiesignatur und fangen diese ein. Wir speichern die Energie, um es genau zu sagen". "Und glauben sie mir Herrschaften so ein Erwachungsprozess ist für einen dieser Bastarde sehr, sehr schmerzhaft, was unsere Studien belegen können" ein weiterer Bildschirm schaltete sich ein, es wurde ein Vidio abgespielt, was eine skuriele Forschungseinrichtung zeigt. Dutzende Wissenschaftler standen um eine in einer Glasröhre festgehaltenen Gestalt, die an ein Sauerstoffgerät angeschlossen war. Die Gestalt schwebte ruhig in der aufgefüllten Flüssigkeit, als sich ein Symbol in dessen Nacken einbrannte und schalgartig die Augen sich aufrissen. Die Gestalt schrie vor Schmerz. Hemmerte wild gegen die Glasröhre, als die Ersten Risse entstanden und die Röhre zerbrach, wurden dutzende Schüsse abgefeuert, die das Wesen leblos auf den nackten Boden stürzen ließen. Dann wurde das Video ausgeblendet. "Durch unsere Forschungen ist es uns möglich ganz genau zu bestimmen, wer das mutierte Gen in sich trägt, wer ein Bastard ist und wie mächtig es wird. Wir dürfen nicht zulassen, das der Auserwählte mit ihm begann alles, erwacht. Unseren Informationen zu folge, ist er vor dreißig Jahren im Krieg gefallen, gestorben - nein ermordert worden, was uns zur zu Gute kommen lässt. Doch die Seele des Auserwählten wurde erlöst, was heißt, das, wenn es Nachkommen von ihm gibt, diese auch sein Material vererbt bekommen haben. Wir haben herausgefunden, das dieses Mädchen" eine Digitalmappe wurde angezeigt, die deutlich das Bild von Sirine mit sich führte "Sirine Rush, die Tochter von Sirius Rush ist. Sie zeigt allerdings keinerlei genetische Merkmale, das sie ein Bastard ist. Laut unseren Unterlagen ist sie vollkommen normal. Darum werden wir sie beobachten". Die Anwesenden wirkten irritiert, als Nylon kurz ausatmete und weitersprach "Mr. Kain und Captain Shinji ihnen steht eine besondere Mission bevor. Sie werden in die Privatschule eingeschleust, wo sie, als Austauschschüler fungieren und hängen sich an die Fersen des Mädchens. Natürlich mit äußerster Diskretion versteht sich. Sie werden sie rund, um die Uhr bewachen und uns jeden Tag, Bericht erstatten. Wenn sie wirklich die Auserwählte ist, müssen wir alles daran setzen, sie auf unsere Seite zu bekommen. Andernfalls töten wir das Mädchen. Gibt es irgendwelche Fragen meine Herren?".

--------------------------------------------------------

Eine Schülerin meldete sich nach Michals Aussage zur Wort. Sie war für ihr junges Alter ordentlich bestückt und zeigte es dementsprechend auch "wo ist denn unser Waisenkind? Sirine Dummschwätzer meine ich Mr. Erwisa?" die halbe Schülerschaft lachte schallend nach diesen Äußerungen und wieder meldete sich die Schülerin zu Wort "haben sie schon mal mit einer Waffe geschossen Sir?".
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mom! Schön das du anrufst. Keine Sorge mir gehts gut. Ich hatte nur einen kleinen Schwächeanfall. Was? Ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir? Ja wirklich. Bei diesen Worten erreichte Sirine ihr Zimmer. Sie bemerkte nicht das Mr Erwisa ihr gefolgt war und jetzt ging. Sirine unterhielt sich noch fast eine Stunde lang mit ihrer Mutter und berichtete ihr was ihr so allen wiederfahren war die letzten Tage. Auch Mobbing und den neuen Lehre ließ sie nicht aus. Geduldig hörte sich Nhi alles an und tröstete ihre Tochter. Sirine erwähnte aber mit keinem Wort ihre Vision. Als das Gespräch beendet war, setzte sie sich an ihren Schreibtisch und zeichnete den schöne Engel aus ihrer Vision. Soll ich ihn noch farbig machen? Hmm. Nein lieber nicht. Damit mache ich die Feinheiten kaputt, Bleistifft reicht völlig aus. Den restlichen Tag saß sie da und zeichnete bis sie zufrieden mit dem Bild war und sich ihr Magen lautstark meldete.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach dem Gespräch mit ihrer Tochter legte Nhi den Hörer beiseite. Sie hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Ein Blick in den Spiegel verriet, das die Haare noch saßen. Nhi strich noch einmal über den Rahmen ihres eines bestimmten Fotos und lächelte leicht, als sie die Tür ihrer Wohnung ins Schloss fallen ließ. Sie lief eiligen Schrittes zu der Garage und öffnete klickend das Tor. Ein alter, silberner Geländewagen kam zum Vorschein, welcher noch einen Benzintank hatte. Nhi steckte den Schlüssen ins Schloss und ließ den Motor erklingen, heulend begann dieser anzuspringen und die jungaussehnde Mutter schoss aus der Garage heraus. Es war noch ein langer Weg bis sie die Privatschule erreichte. Womöglich würde sie den ganzen Tag brauchen doch ihr Gefühl sagte ihr, das sie ihre Tochter unbedingt sehen musste.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal seufzte innerlich. "Sie wird also gemobbt hier? kein wunder das sie zusammenbricht und nicht am Sportunterricht teilnehmen will. Nun gut so etwas gehört zum Schulleben immer dazu, war damals auch nicht anders."
Michal griff in seine Tasche und holte ein paar Einzelteile raus mit schnellen Handgriffen baute er alles zusammen und legte eine Weiße Waffe auf den Tisch an welcher das Magazin fehlte.
"Miss Sirine wurde von mir zu ihren Zimmer zurück geschickt. Es interessiert euch nicht wieso aber sie wird heute nicht mehr am Unterricht teilnehmen." Michal räusperte sich noch einmal. "Der Umgang mit Waffen ist mein Täglich Brot ich Baue sie und entwickle neue Waffen welche man noch nicht gesehen hat. Ich habe auch schon öfters mit Waffen geschossen." Michal ging um den großen Tisch herum und zeigte den Schülern die kleine Waffe. "Das ist eine kleine Handfeuerwaffe wie man sie bei den meisten Stattlichen Instituten die für die Sicherheit Avalons sorgen bekommt. Ein kleines Magazin von 11 Schuss dafür aber mit Individuell für diese Waffe zugeschnittenen Munition erhältlich."
Ein Schüler an den Michal schon vorbei gegangen war meldete sich eifrig zu Wort.
"Haben sie keine Munition dafür dabei?" "Doch habe ich aber ich werde mich davor Sputen welche in die Waffe zu tun." Michal kehrte zurück zur Tafel und fing an Technische Daten von älteren Waffen ran zu schreiben daneben zum Vergleich die Daten von einer anderen Waffe aus der Neuzeit.
"Vor 70 Jahren hatten Die Handfeuerwaffen schon das Maximum an Kraft erreicht ohne das sie einen Schützen gleich den Arm brechen würden wenn er schießt. Vorausgesetzt das der Schütze keine Hilfsmittel am Körper hatte." Michal wurde wieder von einen Schüler unterbrochen.
"Was meinen sie mit Hilfsmittel? gab es vor 70 Jahren etwa schon Exoskelette?"
"Das kann ich ihn leider nicht genau beantworten. Manche sagen das eine Organisation damals diese schon besessen haben soll aber Aufzeichnungen hat man nicht gefunden. Ich persönlich denke das es möglich gewesen sein könnte."
Michal schrieb weitere Daten an die Tafel welche die Schüler auf ihren Displays vor sich verfolgen konnten. Er beschrieb erst einmal nur die Funktion von Kleinkaliber Handfeuerwaffen. "So gibt es noch Fragen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben