[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User


Yammato blieb während der gesamten Razia still stehen und beobachtete das Gesehen. Als alles vorbei war, wandte er sich leicht ab und starrte auf das klare Wasser im großen Schwimmbecken. Es erinnerte ihn an damals, als er zum ersten Mal einem dieser Geschöpfe den Kopf abgeschlagen hatte. Danach hatte er ihn in das dunkle Wasser geworfen und hatte ihm ewig nachgeblickt. Seine Gedanken kreisten sich um die Nephilim und seine Hände ballten sich leicht zu Fäusten. Also gibt es hier scheinbar noch mehr dieser Monster.. Er blickte kurz zu den verängstigten Schüler und dann zur Lehrerin. Was ist nun? Wir sollten weitermachen mit dem Unterricht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

Beim letzten Satz von Ariel musste Galen trotz der ernsten Situation ein bisschen lachen.
''Hahaha...ertst bringst du mich fast um, dann heilst du meine Wunden und nun willst du mich wieder umbringen...weiste du eigentlich was du willst...?'' fragte Galen dann mit einem schiefen Grinsen.
Doch von einem Augenblick auf den anderen wurde sein Gesicht wieder ernst, er schwang die beine aus dem Bett und saß nun auf der Bettkante welche zu Ariel zeigte.
''Du willst also wissen wie ich mich entscheide, ich glaube...'' und nach diese Wort streckte Galen seine Flügel zur vollen Größe aus ''...das die hier, mir die Entscheidung abnehmen werden.
Denn weder Du noch Die werden mich am Leben lassen wenn ich zu denen zurück kehre, also bleibt mir nur bei euch zu bleiben und mit euch zu kämpfen.


Galen der bis eben in Ariels Augen geschaut hatte, ließ nun den Kopf hängen und schaute zu Boden
''Fangen wir also gleich mal mit dem an was ich weiß...ihr beide, du und diese Nylon sucht nach einem Mädchen das Sirine Rush heißt, 19 Jahre alt...sie ist angeblich irgent eine Auserwählte, und allem anschein nach ebenfalls eine Nephelim...auch wenn sie dafür noch keine Anzeichen zeigt, zumindest haben Die das gesgt.
Desweiteren befinden sich bereits mindestens zwei Leute dieser Nylon in der Nähe eures Zieles, getarnt als Schüler...so in etwas 17 Jahre alt.
Beide sind es jedoch nicht, der eine ist meiner Meinung nach ein ca. 35-40 Jähriger Soldat der auf den Namen Yammato hört, er ist wohl der Chef der EKOJ, hab aber bis dato noch nie was mit ihm zu tun gehabt.
Der zweite im Bunde war ein Kerl mit weißen Haaren und goldenen Augen, der während der ganzen Besprechung ein wenig abwesend wirkte, so als ob er sich neben bei noch über etwas anderes den Kopf zerbrach. Weder weiß ich wie er heißt, noch weiß ich was er tut...ich würde aber mal tippen, er ist entweder ein Geschäfftsmann, oder aber ein Wissenschaftler.
Beide würden gestern Abend auf irgent eine Art und Weise behandel, denn wie gesagt sehen beide nun aus wie zwei 17 jährige Teenager.''


Galen blickte danach wieder zu Ariel hoch und schaute ihr in die Augen,
''Über meine Person gibs nicht viel zu erzählen...alles was ihr wissen müsst, hab ich euch bereits auf den Weg zur Kirche erzählt.
Also,was willst du nun tun...wenn du zu lange zögerst schnappen sie dir das Mädchen noch vor der Nase weg, den Zweifels ohne werden sie nun denken das ich versagt habe und Tot bin...was in gewissem Sinne auch nicht verkehrt ist.''
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Erics ist nach wie vor unauffindbar, was mich auch nicht weiter verwundert, ein Mann mit seinem grips lässt sich nicht so einfach finden." Sie stand auf und wandte sich an Jennings. Sie wusste nicht warum aber allein seine Anwesenheit, liess sie irgendwie wertlos fühlen, er war gut gekleidet. gut ausehend und er war der CEO der grössten Elektronikfirma auf dem ganzen Planeten, und seit längerem auch der reichste Mann der Welt, Howard Jennings, er hatte die Firma seines Vaters geerbt, damals als sie noch ein wenig kleiner war und nur mit Mühe gegen die Riesen bestehen konnte. Doch er hatte sie an die Spitze der Welt getragen, wo sie seit einigen Jahren schon stand. Doch sie wusste ganz sicher, dass Jennings das Kapital nicht alleine erwirtschaftet hatte. Nein Jennings hatte ein Geheimnis und sie war eine der wenigen die davon wusste.

Er war das Oberhaupt der internationalen Mafia Organisation Hedo, die Organisation hatte nur vierzehn offizielle Mitglieder, die meisten davon hohe Staatsbürger. Sie war bis dato, der Bevölkerung unbekannt, denn sie hatte nie mit irgendwelchen Verbrechen auf sich Aufmerksam gemacht, selbst die Behörden stempelten sie zumeist als ungefährlich ab. Sie wussten nicht, das Hedo mit anderen Sachen, anstatt Drogen und Menschenhandel arbeitete. Sie erhielt ihr Geld durch die Mitgliedkonzerne und diverse Politiker. Wie das prominenteste Beispiel, den ehemaligen Russischen Staatspräsidenten und früherem Pate von Hedo Iwan Beljajew. Das einzige was sie von ihr wusste, war das sie Nephilime jagte, und in ihren Augen weit effektiver als die EKOJ.

Nylon hatte jedoch keine Ahnung warum der schlafende Gigant welcher Hedo war, mit dem schwarzen Licht eine Allianz wollte. Selbst der Fakt, dass ihr Orden einen grossteil der Bevölkerung zu seinen Anhängern zählte, schien bei der schieren finanziellen Macht der Mafia obsolet zu sein.

Was sie persönlich aber am meisten überraschte, war die geistige Beharrlichkeit der Mitglieder von Hedo. Es gab wenige bei denen ihre Fertigkeiten nichts wirkten, an erster Stelle waren Ariel und ihr trotteliger Gefolgsman Iriel, dann die drei Mitglieder von Hedo, welcher sie bereits getroffen hatte. Einer davon, genannt Pjotr Krylow, ein muskelbepacktes Monstrum, normalerweise Wesen die auf sie sehr gut ansprachen, beachtete sie nicht einmal, genau so wenig wie seine Begleiterin Natalia Makarow. Zudem ging von diesen Menschen eine Aura aus, in der sie es kaum aushielt, denn jedes mal schrie etwas in ihr, als wollte etwas ausbrechen.

"Wir wollen Resultate sehen, wir haben nicht mehr viel Zeit." sagte Jennings kühl und stand auf.
"Ich werde alles in die Wege leiten, was die Tochter des Auserwählten angeht werde ich mich selber drum kümmern."
Jennings nickt und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Nylon liess sich in den Stuhl fallen, und atmete tief durch, sie hasste die Momente mit ihm. Es schien für sie immer fast so als würde sie zu ewigem Eis erstarren
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ariel grinste leicht auf die Frage Galens hin. Sie hörte jeden seiner Worte aufmerksam zu und lehnte sich entspannt an ihren Stuhl zurück. Ihr Blick glitt jedoch gelangweilt an der Decke des Zeltes in dem sie beide saßen, als ihr Gegenüber fertig gesprochen hatte, sah sie diesen erst wieder an "Captain Yammato Shinji. Unser größtes Ärgernis seit dem Beginn seiner Existenz hat er viele von uns getötet. Dies gelang ihm auch nur, weil die Nephilim noch in ihrer menschlichen Gestalt festsaßen und so keine chance gegen ihn und seine Truppen hatten" Ariel ballte ihre Hand zu Faust. Ihre Fingernägel gruben sich so sehr in ihr Fleisch, das es zu Bluten anfing und diese leicht zitterte "ich werde ihn persönlich umbringen... jedoch ist es das Wichtigste, das wir das Mädchen finden. Meine Leute sind bereits am Ort des Geschehens. Glaubst du wir lassen sie so ungeschützt in der Akademie?" ein weiteres mal grinste Ariel "die Pläne haben sich jedoch ein wenig geändert. Du wirst mich begleiten. Wir werden das Mädchen eskortieren und an einen sichereren Ort bringen" ein wenig gedankenverloren sah Ariel zu Galen, ehe sie sich von ihrem Stuhl erhob "ruh dich aus. Morgen haben wir einen anstrengenden Tag vor uns. Wir werden das Mädchen beschützen und für unsere Zwecke gewinnen. Keine Angst ich kann sehr übereugend sein" ohne ein weiteres Wort erhob sich Ariel und ließ den Kopfgeldjäger alleine in dem Zelt zurück. Eleganten Schrittes schritt sie einen Weg entlang, als Iriel sich an ihre Seite gesellte "könnt ihr ihm wirklich vertrauen Herrin, wenn er uns nun verrät? Immerhin arbeitet er für den schwarzen Orden" Ariel winkte ab "keine Sorge. Er wird uns nicht verraten, sonst ist sein Leben keinen Penni mehr wert. Alamiere unsere Einsatzkräfte. Wir müssen das Mädchen sofort von der Akademie wegschaffen, wenn Nylon bereits ihren Zug gemacht hat, bleibt uns keine Zeit mehr". Iriel nickte und verschwand in binnen weniger Sekunden. Ariel hatte zwischen ihren langen Haaren ein headset versteckt und schaltete dieses ein. Eine kleine Signallampe leuchtete auf "beginnt mit der Operation Rebirth".
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Fassungslos beobachtete Sirine, wie vermummte Gestalten die Schwimmhalle stürmten, Kyle niederschlugen und mitnahmen. Ein heilloses Durcheinander entstand unter den Schülern. Sirine wollte Kyle schon zu Hilfe eilen, als sich eine Hand auf ihre Schulter legte. Halo sah sie eindringlich an und schüttelte nur ganz leicht den Kopf. Ich soll ihm nicht helfen? Sie verstand nicht, warum sie nicht helfen sollte. Mit Tränen in den Augen sah sie zu, wie sie den Jungen wegschleiften. Eindringlich fixierte sie den offensichtlichen Leiter der Aktion und bemerkte wie er einem der Neuen zunickte. Als sie seinem Blick folgte, lief es ihr eiskalt den Rücken runter. Shinji macht mir Angst. Auch wenn es nur geflüstert war, hatte Halo sie gehört. Ich mag ihn auch nicht besonders. Geh ihm doch einfach aus dem Weg. Sirine nickte nur. Dann nahm der Unterricht seinen normalen Gang. Sirine war nicht ganz bei der Sache, weil sie immernoch an Kyle denken mußte. Er war einer der wenigen die sie nie geärgert hatten. Sie verlor mit mehr als 5 Körperlängen gegen Ashwini. Sirine Rush! Kannst du nicht einmal ernsthaft bei der Sache sein? Auch wenn du nur als Ersatz zur Meisterschaft mitkommst, du bist viel zu langsam und zerstreut. Konzentrier dich doch endlich mal vernünftig und träum nicht rum! Ja Mrs Vivek. Ich bin doch eh wie eine bleierne Ente auf Grund. Muriel stieß sie von hinten an, als sie an ihr vorbei ging um ihr Wettschwimmen mit Halo hinter sich zu bringen. Siegessicher grinste sie diese an, warf noch ein verachtenden Blick auf Sirine und sprang ins Wasser. Danach sollte die beiden Neuen schwimmen und Muriel wollte nicht länger warten weil sie die Beiden in action sehen wollte.
 

Kimbi

Ordensbruder
Halo stand halb schützen halb zurückhaltend vor Sirine. Sie wunderte sich über diesen sinnlosen aufruhr in der Schwimmhalle und schüttelte nur den Kopf als sie spürte das Sirine nach vorne wollte. Worte waren nicht nötig. Der Aufruhr legte sich und komischerweise interessierte es niemanden, keiner fragte kein Getuschel rein NICHTS. Halo war... verwirrt. Passierte sowas öfter oder waren hier wirklich einfach alle so egoistisch das es sie nicht störte wenn einer der Klassenkameraden von einer Horde bewaffneter Menschen entführt wird. Selbst die Lehrerin würdigte dem geschehen nicht ein Wort und machte ohne mit der Wimper zu zucken Anweisungen wer mit wem schwimmen solle. Halo hatte mühe sich ihr grinsen zu verkneifen als Sie hörte das sie gegen Muriel schwimmen soll. Bei jedem anderen hätte sie sich wohl auch nicht wirklich dafür ereifern können. Halo hat schon in Schwimmwettbewerben gegen die anderen Novizinnen im Tempel gewonnen, es war ihr, eigentlich, nicht wichtig. Doch das hier war etwas anderes. Besonders dieser Blick den Muriel ihr zuwarf als sie vorbei lief und ins Wasser sprang. "nun gut" murmelte Halo und streckte sich um ihre vom rumstehen erkalteten Muskeln wieder zu erwärmen. Halo's Haut kribbelte, sie freute sich mit jeder verstreichenden Sekunde mehr auf diesen Wettkampf. Sie gab Sirine Ihr Handtuch und setzte sich die Schwimmbrille auf die Stirn. Weitere Streckübungen machend lief sie auf Ihre Bahn zu und lies sich in einem eleganten Kopfsprung ins Wasser gleiten. Die Schüler die eher perplex über die kaum spritzende Wasseroberfläche staunten, im Gegensatz zu der Schwimmlehrerin der sofort klar wurde das Halo gut sein musste. Halo tauchte auf und schwamm zum Rand zurück wo sie sich auch sogleich die Schwimmbrille über die Augen zog und der Lehrerin signalisierte das sie bereit war. 3...2... (und da schwamm Muriel auch schon los) 1 zählte die Lehrerin. Halo startet Zeitverzögert hinter Muriel. Sie hielt eine Weile Muriels Tempo die sich durch Ihren Frühstart einen vermeintlich sicheren Vorsprung erstohlen hatte. Muriel schwamm wie eine verrückte. Halo hingegen hatte keine Mühe das Tempo zu halten. Nach dem sich die ersten 15 Meter Muriel's Schwimmverhalten soweit wie möglich beobachtet hatte fing Halo an sich mehr auf ihren Schwimmstil zu konzentrieren. Sie schloss wie üblich die Augen und beschleunigte Ihr Tempo auf das Normaltempo das von den Priesterinnen in Tempel gefordert wurde. "Nur wer seinen Körper zu großen Anstrengungen zwingen kann ist wirklich geeignet" immer wieder hatten sie diese worte zu hören bekommen. Halo war innerhalb sekunden auf Muriels Höhe, und nicht nur das, wenige Sekunden später hatte sie Muriel überholt. Halo war ca eine halbe Körperlänge voraus als sie die Beckenwand erreichten an der sie kehrt machen mussten. Schön so eine Wand... Halo's Füsse platzierten sich dagegen und sie stoss sich schon ab bevor Muriel auch nur an die wende denken konnte. Halo die nur für die Wende die Augen offen hatte schloss diese wieder. Sie schwamm wie sie es schon lange nicht mehr getan hatte. Ihr ganzer Körper war im Fluss mit Ihrem Element. Sie pflügte durchs Wasser und war mit 3 Körperlängen Abstand wieder am Anfang. Sie Schüler, allen voran Sirine jubelten doch sie schüttelte nur den Kopf und legte den Finger an die Lippen. Blitzschnell saß sie auf dem Beckenrand und rutsche dort hin wo Muriel ankommen würde. Ihre Beine baumelten im Wasser als sie Ihren Oberkörper vorbeugte und ihre Arme um Ihre Knie schlang "na auch schon da" begrüßte sie Muriel als diese, sichtlich außer Atem, und stink sauer endlich den Beckenrand erreichte. Der Blick von Muriel amüsierte Halo so sehr, das sie sich hinreisen lies und sich zwei Finger an die Lippen hielt denen sie einen Kuss aufdrückte und Muriel zubließ... Bevor jedoch weiteres zwischen den beiden passieren konnte erwachte die Sportlehrerin aus Ihrer Schockstarre und stürmte auf Halo zu, sie zog die verwirrte Gewinnerein prakitsch weg vom Beckenrand und auf die Füsse "Halo! Oh Halo! Wo warst du nur mein ganzes Lehrerleben lang" ein riesen Redeschwall von wegen Wettbewerben und Weltmeisterschaften prasselte auf Halo herunter die nun völligst verdattert die Lehrerin anguckte "eh Frau, Entschuldigung, ich hab Ihren Namen vergessen, aber sollten sie nicht mit dem Unterricht weiter machen und wir besprechen das nachher?" Die Lehrerin nickte "natürlich Kind" sagte sie nur und drehte sich rum um der Klasse weiter Anweisungen zukommen zu lassen. Halo sank erschöpft aber glücklich auf die Bank und winkte Sirine zu sich die ja immer noch ihr Handtuch hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Luzius sah dem treiben der Spezialeinheit gespannt zu und schüttelte nur den Kopf. Bis lang konnte er sich dem Zielobjekt noch nicht nähern aber das würde er jetzt ändern. Er legte auf und ging langsam auf Sirine zu. Vor dem Augen dieser nervtötender Mädchen setzte er an.
Es wäre nett wenn du heute mit mir zu Mittag essen würdest. Ich sehe hier sonst kein Mädchen mit engelhafter Grazie.
Damit drehte er sie in Richtung Muriel und ihrer Gruppe.
Eher Mannsweiber und an denen habe ich kein Interesse.
Er wartete kurz und schaute zu wie den Dreien die Scharmesröte ins Gesicht schoss ehe er mit einem befriedigtem Lächeln rüber zur Lehrerin ging.
Anhand der Großzügigen Spende die ich geleistet habe bin ich doch der Mühe nicht wert. Schreiben sie mir einfach eine Sechs wegen Weigerung auf und Gut ist die Sache. Schließlich habe ich ein Unternehmen zu leiten.
Damit setzte er sich auf eine Bank und rief wieder den Vorstand an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mrs Vivek war von Halos Leistug begeistert anders als bei Sirine, als das Mädchen ins Wasser glitt mit ihrer Partnerin, wirkte sie mehr wie eine bleiernde Ente. Die Schüler konnten sich ein Lachen nicht verkneifen doch dann geschah etwas seltsames. Mrs Vivek bemerkte einen plötzlichen Temparaturabfall. Eiskristalle bildeten sich in der Luft. Es schien, als würde eine Aura um Sirine strömen. Das Mädchen wusste plötzlich nicht wie doch dann begann es in ihrem Körper zu kribbeln, sie bekam Kopfschmezen. Alles wurde schwarz vor Augen und sie driftete kurz in der Bahn ab. Muriels Kompaninnen lachten boshaft, als Sirine plötzlich mit ausgestreckten Armen aus dem Wasser schoss. Elegant vollzog sie die Bewegungen. Überholte sogar ihre Konkurentin und kam vor ihr am Beckenrand an. Vollkommen verschwitzt und außer atmen, sah Sirine sich um. Ihr drönte der Schädel immer noch doch es war längst nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil. Sirine hörte aus irgendeiner Ecke Geflüster. Irritiert über die Stimmen in ihrem Kopf blickte sie sich suchend um und entdeckte Muriel, die mit ihren Freundinnen auf der Tribüne saßen und sich etwas neues einfallen ließen. Sirine verstand jedes Wort von ihnen und schwang sich aus dem Wasser.

---------------------------------------------

Nylon beobachtete weiter das Geschehen, als plötzlich ihre Monitore, Alarm schlugen. Wäre sie vor Begeisterung fast aus dem Häuschen gefallen. Seelenruhig nahm sie sich ihr headset und betätigte an einem elektrischen Stift den Knopf. Kurz darauf ging der Alarm im gesamten Gebäude los. Die gesamten Einheiten machten sich auf den Weg. Stiegen in ihre Fahrzeuge und fuhren zur Akademie.

---------------------------------------------

Ariel schritt gerade zu ihrem Hauptzelt, als ein eingehender Anruf sie erreichte. Sie betätigte das Symbol auf ihrem headset und nahm ab, als ihr eine bekannte Frauenstimme zusprach "der Energieausstoß war unausweichlich. Sie steht kurz vor dem Erwachen. Aber ich vermute mal, sie weiß nicht mal selbst, was sie ist. Nylons Truppen sind bereits auf dem Weg." Ariel stoppte und schritt eiligen Fußes zurück zu Galens Zelt, der bereits von mehreren Bewohnern neugierig beäugt wurde "bring das Mädchen soweit weg wie nur irgend möglich. Tu nicht's auf eigene Faust. Warte bis Iriel oder ich anwesend sind!" aus der anderen Leitung kamen Wiederworte "aber ich kann auch!" "das ist ein Befehl verdammt!" blaffte Ariel in das Mikro dann folgte Einwilligung. Ariel schritt zu Galen und holte den Kopfgeldjäger aus dem Bett "breit für deinen ersten Auftrag. Grünschnabel?".
 

Survivor

Master Chief

Galen hatte sich nachdem Ariel das Zelt verlassen hatte hingelegt und versuchte ihrem Rat entsprechend etwas Ruhe zu finden.
Doch nach einigen Minuten hörte Galen schon die ersten Neugierigen am Zelteingang stehen, offensichtlich wollten sich einige selbst ein Bild davon machen wieder Neuling in ihren Reihen aussah.
Plötzlich drehten einige von ihnen ihre Köpfe nach außen und fixierten jemanden vor dem Zelt.
Gleich darauf machten sie für Ariel platz und ließen die Anführerin herein.
"Breit für deinen ersten Auftrag. Grünschnabel?" fragte die junge Frau ohne Umschweife.
''Jetzt schon?...von mir aus...'' Galen richtete sich auf und stieg aus dem Bett wobei er nach seinem Mantel griff den ihm wohl jemand unauffällig neben's Bett gelegt hat.
Er wollte gerade danach greifen, als ihm wieder einfiel das er sich die Klamotten wegen den Flügeln sparen konnte.
Also band er ihn sich mit den Ärmeln nur um die Hüfte und beließ es vorläufig dabei.
Als er sich wieder Ariel zu wandte hörte er nur noch wie sie in ihr Headset sprach ''Bring’ s her...'' und gleich darauf machte sie sich mit ihm auf den Weg.
Unterwegs überlegte der Kopfgeldjäger was passiert sein könnte das Ariel so schnell wieder zurück gekommen war.
Das einzige was ihm einfiel das Ariel dermaßen zum Handeln zwingen konnte war Sirine, doch was genau war mit der ,,Auserwählten,, passiert.

''Wolltest du die Kleine nicht erst morgen ,,kidnappen,,...warum die plötzliche Eile?''
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ariel gab die letzten Anweisungen. Ihre Stimme war über den gesamten Platz zu hören. Alle Nephilim wirkten für den Ersten Moment aufgeschreckt doch dann schien es, als wären sie die Ruhe selbst und erledigten ihre zugewiesenen Aufgaben. Ein junger Nephilim kam über den Platz angerannt und hielt dabei Galens Schwert mit Leichtigkeit in seinen Händen. Die scharfe Klinge überreichte er dem Kopfgeldjäger, dabei verbeugte er sich leicht vor ihm sowie Ariel, ehe seine Gestalt verschwand. Ariel lief nun etwas schneller. Galen musste sich beeilen, den Anschluss nicht zu verlieren. "unsere Späher haben energetischen Kontakt festgestellt. Sie steht kurz vor dem Erwachen und weiß nicht mal, das sie eines der bedeutensten Kreaturen auf diesem Planeten ist. Nylon wird es auch gespürt haben.. ihre Fertigkeiten sind in dieser Hinsicht sogar größer, als die meine" gab die junge Frau zähneknirschend zu. Als Ariel plötzlich stehen blieb, ruckelte der Boden, zwei gigantische Metallplatten begannen sich zu öffnen. Aus der Dunkelheit heraus schoss eine runde Plattform nach oben. Auf der Plattform standen zwei Motorräder, deren Aussehen aus dem 20. Jahrhundert zu sein schien. Die Maschinen hatten sogar noch einen Benzintank. Galen sah verwundert auf die Bikes, als sich Ariel elegant darauf setzte und dem Kopfgeldjäger einen Helm zuwarf "diese babys sind mein ganzer Stolz. Wehe du machst mir auch nur einen Kratzer darauf, dann bring ich dich um, klar Grünschnabel?" Ariel drehte den Zündschnlüssel um, der Motor heulte laut auf, sie driftete mit den Reifen und drehte die Maschine um. Dutzende Lampen schalteten sich in zwei Spuren, die die Straße im staubigen Sand zeichneten, ein. Ariel betätigte den Gashebel und schoss in rasender Geschwindigkeit davon.
 

Survivor

Master Chief

Der Kopfgeldjäger hatte sich mit einem Kopfnicken bei dem Jungen bedankt ehe dieser wieder verschwunden war.
Als nächstes sah Galen mit erstaunen wie Ariel vor ihnen zwei Motorräder präsentierte und sich kurzerhand auf eine der beiden Maschienen nieder lies.

"Diese Babys sind mein ganzer Stolz. Wehe du machst mir auch nur einen Kratzer darauf, dann bring ich dich um, klar Grünschnabel?"
Nach diesem Satz lies sie den Motor aufheulen, wärmte die Reifen mit einem kleinen Drift vor, und schoss dann wie der Teufel selbst davon.
Galen setzte sich kurzerhand ebenfals auf die verbliebene Maschiene und drehte den Zündschlüssel um.
Er schaute auf den Tank und lass ,, GSX 1300 R ,,
''Tz...Spielzeug.''
Er lies ebenfalls den Motoraufheulen, machte einen Burnout, drehte die Maschiene dreimal im Kreis und jagte Ariel in den Gang hinterher.

Der Kopfgeldjäger lies sich vom Fahrtwind die Flügel zerzausen und genoss die brutale Beschleunigung der Maschiene.
Sie war zwar nicht ansatzweise so stark wie bei seinem Baby, aber Galen hatte auch nicht damit gerechnet auf diese Art und Weiseseiner Aufgabe nach kommen zu können, von daher würde er sich nicht beschweren.
Nach ein paar Minuten hatte er Ariel eingeholt und fuhr mit ihr auf gleicher Höhe, er aktivierte ein eingebautes Funksystem und sprach,
''Wie wärs mit nem kleinen Rennen bevor die Action los geht...so als kleine Einstimmung...'' forderte Galen die andere Nephelim herraus.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie wäre es, wenn du dich zurückverwandelst bevor uns das EKOJ erwischt. Unsere Operationen handeln immer im diskreten. Hätten sie mein Geheimnis entdeckt, würde unsere Partei gar nicht mehr existieren" Ariel hielt kurz inne, ehe sie weiter beschleunigte und mit der rechten Hand über die Halterung strich "aber gegen ein kleines Rennen ist nicht's einzuwenden. Nach fünf Kilometer kommen wir aus einem alten Abwassersystem heraus, was seit ewiger Zeit stillgelegt ist. Hoffen wir, das der Eingang nicht zugemauert wurde" dabei grinste die junge Frau bösartig und brauste mit der Maschine weiter davon. Im Hintergrund hörte man weitere Fahrzeuge heranschnellen. Drei Planwagen, die bis zum Rand mit bewaffneten Anhängern des Ordens bestückt waren, dienten Ariel als Verstärkung. In Gedanken ging die Nephilim jegliche Variante durch. Sie hoffte inständig, das nicht auf Nylon treffen würde, das würde ihre Aufgabe ungemein schwierig machen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Nylon hatte sich umgezogen und lief durch die Hallen als der leitende Major aufholte und sie ansprach. "Ich grüsse sie, Miss Venom. Die Truppen sind unterwegs, sie werden wie befohlen nur das Gebiet sichern und dafür sorgen das niemand die Akademie betritt oder verlässt."
"Danke Major Cowlin. Ariel wird es nicht wagen die Soldaten als erste anzugreifen, das hätte wäre für sie verdammt schlechte Werbung." Nylon sah den Major an, es war Tamatha Cowlin, ein Major der bereits seit dem Krieg gegen die Nephilim beim Orden war, jedoch war Nylon sicher das der Major auch ein Mitglied Hedo's war. Sie war jedoch eine der wenigen Personen die sie noch nie enttäuscht hatte. Tamatha war ein Geschenk Gottes.
Ach übrigens, begann Tamatha und reichte Nylon eine kleine Speichereinheit. "Ist es das was ich denke?"
Ja es sind die Kampfdaten der dreitausend Subjekte die in die Bruderschaft eingeschleust wurden." Nylon lächelte, die 3000 angeblich besten Soldaten die sie hin geschickt hatte, waren nicht mehr als Testobjekte für Ariel gewesen.
"Was ich ihnen noch sagen muss, ist das Galen uns verraten hat, der Chip in seinem Schwert hat alles aufgezeichnet." sagte Cowlin ruhig.
"Ich wusste, dass er ein Bastard war, doch ich habe ihn laufen gelassen, weil es sonst langweilig geworden wäre." Tamatha nickte und sie verliessen das Gebäude über den Hauptausgang. Draussen wartete eine Limousine, mit zwei Gestalten davor. Nylon erkannte sie beide, es waren die beiden Russen, Pjotr Krylow und Natalya Makarow.
"Wie viel werden die Schule betreten?" fragte Nylon plötzlich.
"Nur wir sechs."
"Wir sechs?" ewiederte Nylon ungleubig.
"Bei der Akademie, werden noch zwei Agenten von Hedo, zu uns stossen und uns unterstützen." Nylon nickte und stieg in die Limousine.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mit Staunen sah Sirin zu, wie Halo Muriel mit Leichtigkeit bezwang. Sie führte sie regelrecht vor. Ein kleines schadenfrohes Lächeln konnte sie sie nicht verkneifen, zumal Halo am Beckenrand auf Sirine's Erzfeindin wartete. Mrs Vivek hatte Tränen in den Augen und bekniete Halo der Schwimmmanschaft beizutreten. Halo wies die Lehrerin darauf hin, das doch der Unterricht weitergehen solle. Sie gesellte sich scheinbar nur leicht außer Atem zu Sirine und ließ sich ihr Handtuch geben. Wenn ich so gut schwimmen könnte wie du, hätte ich viel weniger Probleme und wäre in einem Fach wenigstens gut. Bevor Halo etwas erwiedern konnte, schob sich Muriel, zusammen mit ihrer Gang, in das Sichtfeld der beide Mädchen. Sirine verstummte sofort. Auch Halo beachtete sie nicht weiter, obwohl ihr Muriel Blicke zuwarf, die auf der Stelle getötet hätten, wenn das möglich gewesen wäre. Lucius schob sich zwischen die beiden Gruppen. Es wäre nett wenn du heute mit mir zu Mittag essen würdest. Ich sehe hier sonst kein Mädchen mit engelhafter Grazie. Eher Mannsweiber und an denen habe ich kein Interesse. Bei den letzten Worten drehte er sich in Richtung Muriel und ihrer Gruppe. Diese wurden rot, und das aus Zorn, wie Sirine wußte. Wieder einer der es die nächste Zeit nicht leicht haben wird. Ich werde seine Einladung wohl annehmen. Mich hat noch nie jemand zum Essen eingeladen. Sirine freute sich schon daruf und grinste vor sich hin. Mrs Vivek riß sich förmlich aus ihrer guten Laune herraus. Sirine! Hören sie auf zu grinsen und marsch ins Wasser. Warum das denn? Ich hatte doch schon? Da der junge Mann nicht gewillt ist mitzumachen, brauch ich einen Partner für Elianora. Die gute Laune war wie weggeblasen als sie hörte gegen wen sie schwimmen sollte. Widerwillig stieg sie ins Wasser. Das gehässige Lachen der Mitschüler in den Ohren.

Der Kopfschmerz kam genauso unerwartet wie heftig. Sie wußte weder ein noch aus. Ihre Sicht verschwamm und sie wäre fast untergegangen. Automatisch machte sie die Schwimmbewegungen weiter. Nichts was um sie herrum geschah bekam sie mit. Sirine konzentrierte sich voll darauf bei Bewußtsein zu bleiben. Sie Erreichte den Beckenrand völlig fertig und bekam erst da mit, daß sie geschwommen war wie noch nie in ihrem Leben. Sogar gewonnen hatte sie. Alle schienen durcheinander zu reden. Müssen die so laut sein? Suchend sah sie sich um. Keiner der Umstehenden sprach und doch hörte sie Stimmen. Werde ich jetzt verrückt? Als ihr Blick Muriel streifet, konnte sie die Stimme direkt einordnen welche am lautesten in ihren Kopf wiederhallte. Ich werde sie in der Dusche nachher einsperren. Und das bei kaltem Wasser. Die Sachen lasse ich verschwinden. Sollte sie es doch noch zum Mittegessen schaffen, bekommen beide eben das Essen sonstwohin verfrachtet. Denen versaue ich die ganze Schulzeit. Wärend dieser Gedanken, weil es nichts anderes sein konnte da sie nicht ein Mal die Lippen bewegt hatte, schwang sich Sirine aus dem Wasser. Sie stutzte kurz. Die ungewohnte Eleganz war ihr nicht entgangen. Was ist nur los mit mir? Erst kann ich aus dem stehgreif Steno und jetzt gewinne ich gegen eine der besten Schimmerinnen der ganze Schule. Und jetzt auch noch Gedankenlesen? Sie war einer Panik nahe. Äußerlich ruhig ging sie zu Muriel rüber, die ihren Sieg noch gar nicht bemerkt hatte, und baute sich vor ihr auf. Wenn du auch nur Eines davon wahr machst, bekommst du es mit mir zu tun. Bei diesen Worten wurde es deutlich kälter um beide herrum. das verstärkte nur wieder Sirine's Kopfschmerzen. Oh mein Gott! Was habe ich da gerade gesagt? Sie konnte sich nicht erklären, wie diese Worte laut über ihre Lippen gekommen waren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ariel betätigte weiter den Gashebel, die Maschine beschleunigte bis zu einem gewissen Punkt an dem die Kilometeranzahl pro Stunde nicht mehr steigen konnte. Der kleine Zeiger drückte gegen das Glas und Galen sah nur noch die aufkeimende Staubwolke, er beschleunigte ebenfalls, um mit Ariel auf gleicher Höhe zu bleiben. Die Fahrt verbrachten sie mehr schweigend, als redend. Nach gut fünf Kilometern wurde der Pfad enger. Das Licht des Scheinwerfers zeigte auf mehrere Holzbretter, die den Ausgang vebarikadierten, eine große Wasserpfütze war zu sehen. Das Wasser wurde zur Seite gespritzt, als die Reifen durch die Flüssigkeit schossen. Plötzlich entstand eine Exolosion, die Holzbretter wurden zerfetzt, Splitter flogen durch die Luft und als sich Galen in den Spiegel umsah, erkannte er eine Gestalt, die Aus dem Transporter hing und einen tragbaren Raktenwerfer in der Hand hielt aus dem Qaulm aus drang. Ariel raste durch die Öffnung des Eingangs, die Staubwolke, die dabei entstand, ignorierte sie. Galen fuhr ihr hinterher. Die Transporter folgen den beiden, hatten jedoch Mühe die Geschwindigkeit zu halten. Ariel fuhr einen verdorrten Feldweg entlang, dieser führte genau zu den Doks von Avalon, welche sie schnell hinter sich ließen. Es dauerte eine Zeit lang, bis sie auf dem Stadthigway fuhren, es waren ungewöhnlich wenig Autos auf den Straßen unterwegs. Ariel drosselte das Tempo ihrer Maschine. Die junge Frau richtete ihren Blick nach vorne. Eine pechschwarze Limusine fuhr vor ihren Augen, was ihr kurz ein Grinsen auf ihr Gesicht ausbreiten ließ. Ariel drückte auf das Bremspedal ihrer Maschine, welche qualmend zum Stillstand kam. Die junge Frau schaute zu den verdunkelten Scheiben konnte jedoch genau erkennen, wer sich da in dem Fahrzeug befand. Der Motor heulte auf. Einmal, dann zweimal, ehe sie mit quitschenden Reifen an der Limu vorbeifuhr, beugte die Frau ihren Oberkörper soweit dicht an den Asphalt, das ihr Kopf fast die Straße berührte, sie zückte einen Revolver aus ihrem Ärmel und schoss auf die Vorderreifen des Fahrzeuges. Sie traf den Reifen nicht genau, da sich Ariel wieder auf die Maschine schwingen musste und das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückte.

@ Kenhin. Eure Limu ist gepanzert, weswegen eine normale Pistolenkugel keine Auswirkungen auf das Fahrzeug hat. Für Pjotr oder Nathalia sollte es kein Problem sein, Ariels Tank zu treffen. Bedenke aber, das es dem schwarzen Orden nicht zu gute kommt, wenn herauskommt, das auf offener Straße Schüsse abgefeuert werden. Ariel hat überall ihre Spione.
@ Azmaria. Michal wird einen Anruf auf seinem Mobiltelefon erhalten von einem sehr kranken, alten Mann, der über eine sichere Leitung telefoniert. Er wird ihn Fragen über Sirine stellen und ob er schon mal was von den Kampfläufern gehört hat. Dann wird Michal eine Datenübertragung von Jacks ehmaligem Anzug erhalten und die Aufzeichnung über den heiligen Krieg. Auch wird Michal dann zum ersten mal Sirius sehen und den Kampf mit Jack. Also Informationen die eigentlich streng geheim sind und nur Hedo besitzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben