Avas | Sigs | Wallpapers

Cash

Gesperrt
Hi,
also meine Frage is, ob du mir, natürlich nur wenn du irgendwann mal Zeit hast, nicht auch ne Sig machen kannst? Sofern das in Ordnung geht hätte ich gerne eine von Gungrave. Hier wäre das Bild: Gungrave

mfg
Cash
 

Cash

Gesperrt
Hi,
Oh man vielen, vielen Dank für die Sig. Da kann ich nur noch eins sagen: GEIL:happy:

mfg
Cash
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi,
da es ja ziemlich schnell ging mit meiner Sig, ( hatte mich schon auf ein paar Wochen Wartezeit eingestellt, falls du überhaupt bock gehabt hättest) wollte ich fragen, ob du mir nich auch noch nen Avatar aus diesem Bild machen könntets: --> Klick <--
Würde mich echt darüber freuen, da mein jetziger ehrlich gesagt Sch**** ist:hahaha:

mfg
Cash
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Hi,
Oh man vielen, vielen Dank für die Sig. Da kann ich nur noch eins sagen: GEIL:happy:

mfg
Cash
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi,
da es ja ziemlich schnell ging mit meiner Sig, ( hatte mich schon auf ein paar Wochen Wartezeit eingestellt, falls du überhaupt bock gehabt hättest) wollte ich fragen, ob du mir nich auch noch nen Avatar aus diesem Bild machen könntets: --> Klick <--
Würde mich echt darüber freuen, da mein jetziger ehrlich gesagt Sch**** ist:hahaha:

mfg
Cash
freut mich das sie dir gefällt :happy:

hoffe der Ava gefällt dir auch^^

Ava1



Ava2
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Sooooo

damit nicht nur Lord Raiden was zu tun hat bring ich den Thread wieder rauf...

Zur Neueröffnung biete ich nun auch Wallpapers an...

ein paar beispiele findet ihr auf Seite 1...

mfg
Prongs

edit:

Sry für dopel post^^
 

icecrack

Novize
Hi

Ich hab ma ne frage wärst du wenn dir das nit zu viel umstände macht so nett und machst mir aus dem bild hier ein cooles sig ???? Könntest du vll versuchen die figur dann so in etwa nach rechts zu machen???:happy:


ThX
 

Anhänge

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Servus Shinigami_Prongs,
Zur Zeit nimmt leider keiner Aufträge an (hört sich fast an als ob ich nen Auftragskiller suche XD ) Aber ich wollte fragen ob vllt du Lust und Zeit hast daraus
Ava:


Sig:



Etwas schönes zusammen zu schnitzeln? Wär echt supernett von dir.

Also ich stelle mir das in etwa so vor:
links ist das bild unten wo sich Misa an Light klammert. Rechts ist das Bild oben wo sie so draufliegt. In der Mitte ist das L sein und der Hintergrund sollte sich gut mit den anderen Farben vertragen. Lediglich das L sollte hervorstechen. Wenn das ok ist?

Wenn du aber keine Lust/Zeit hast ist auch ok.
Dann seh ich eben zu wie ichs allein hinbekomm.

MfG #1
 

Vuko

Novize
Hey :)

Ich hätte gerne eine Sig die so im Stil aufgebaut ist, dass die Figur quasi aus der Sig ragt (falls das möglich ist, wenns anders besser aussieht isses auch okay).
Möchte gerne eine Signatur mit Ichigo samt Hollow-Maske und alles n bissl auf düster getrimmt :)
Hoffe du kannst damit was anfangen, ansonsten such ich mal Bilder.
Den passenden Avatar dazu packe ich auch mal auf meine Wunschliste :wakuwaku:

Mfg
Vuko
 
Oben