Avatar - Herr der Elemente

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Meg: Ich zitiere mal (aus der deutschen Version), dann sollten die Zweifel beseitigt sein.
Die Legende besagt, der Mond war der erste Wasserbändiger. Unsere Vorfahren sahen, wie er die Gezeiten erzeugte und haben es ihm gleichgetan.
Daran gibt es (vorläufig) nicht viel zu rütteln, auch wenn mir etwas schleierhaft ist, wie der starre Mond ihnen ihre "Wasserbändigertänze" beigebracht hat.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@C4RN1F3X
ist wirklich irgentwie komisch da der Mond keine besondere Bewegung macht o.O

Avatar Book 3 Chapter 14 (Avatar 314) will be aired this Friday, January 25.
:kukukuh:
 

Megaro

Gesperrt
Die wollen uns immer geiler Machen, Carni, lässt Meg evrlauten ;-)

Megaro sagt, dass er ein Gerücht evrnommen hat, wonach es nach Folge 14 erst im Sommer weitergehen soll,d ass er dieses Gerücht aber nicht glaubt xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm ich jetzt mal als nicht avatar-anschauerin, möchte mal was zum Mond und den Wasserbändigern sagen...

Die Wasser Bändiger sind ja in zwei Stämme aufgestalten, wobei der eine der ist dem Katara angehört und der andere sehr weit im Süden(Norden?) wohnt, und damit im Eis. In einer der Folgen (kann sogar ne Doppelfolge sein...) dort hat der Mond einen Fisch als "Avatar" und dann kann man sich auch vorstellen wie die Wasserbändiger an ihre Tänze gekommen sind =)
 
Die Wasser Bändiger sind ja in zwei Stämme aufgestalten, wobei der eine der ist dem Katara angehört und der andere sehr weit im Süden(Norden?) wohnt, und damit im Eis.
Beide Stämme leben im Eis ^^ Katara's heimatstamm ist im Eis und Der Stamm den sie zum ende der ersten staffel besuchen (eben der stamm in dem das mit dem mond und den Ying-Yang Fischen vorkommt) ist auch im Eis ^^

In einer der Folgen (kann sogar ne Doppelfolge sein...) dort hat der Mond einen Fisch als "Avatar" und dann kann man sich auch vorstellen wie die Wasserbändiger an ihre Tänze gekommen sind =)
Jop du meinst s01e19+20
Aber was meinst du damit? das die Wasserbändiger es von den Fischen gelernt haben ? Das blick ich jetzt nicht ganz :nani:
 

2xU

Ordenspriester
ich hatte mit mal das Interview von den Zwei Story Schreibern angesehen als sie die Promo Folge (für die Frensehbosse) dokumentierten (kann es ja nochmal suchen). Darin erzählen sie, dass Story und das Ganze in den US entwickelt wird, aber die reine Zeichnung in Korea statt findet. (genau so wie bei Itchy & Scratchy :XD:)


http://www.freaknkewl.com/303 ABER ich glaub das war´s net :sob: werd weiter suchen
 

RSprinter

Scriptor
Hab ich was übersehen oder haben wir noch keine Liste der Bändiger(skills)?

Also z.B. Feuerbändigen :
-Hass/Wutfeuerbändiger
-Lebens/Sonnenbändiger(oder wie die in der Staffel 3.13 hießen)
-Blitzbändigung(Jing&Jang)
-Feuerpeitsche&Co.

So falls euch noch mehr einfällt schreibt es rein ^^ hab gerade keine Zeit dafür, viel Spass. Vll. entdecke ich ja noch was was ich vergessen hab.:hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Wasserbändiger
Blutbändiger
Eisbändiger
Pflanzenbändiger

Erdebändiger
Metallbändiger
Sandbändiger

Luftbändiger
Gibt es noch mehr zu den Luftbändigern?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn du Guru Pathik meinst (aus der Folge "Der Guru"), der konnte ihm zwar die Kontrolle über den Avatar-Zustand beibringen und war ein Freund von Mönch Gyatso, aber selbst kein Bändiger.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Erinne mich das es in einer Folge hieß das alle Luftnomanden Bändiger wären, weiss aber nicht mehr welche Folge das war:imc:
 
Oben