Avatar - Herr der Elemente

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist imo Unsinn... Denn dann könnte ein guter Luftbändiger es auch (Sauerstoff, etc. im Körper) und ein Feuerbändiger erst recht (wegen der elektrischen Impulse bei der Nervenleitung)...
Das Metall ist ebenso gebunden wie z.B. der Sauerstoff. Man hat ja keine Stahlstücke im Blut rumschwimmen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm noch was ----

also gibts jetz 4 staffeln oder 3 :dark:


und auch noch was toff oder wies mans schreibt kann erde und metal bändigen weil stücke der erde im metal vorhanden sin das heisst eigentlich feuer kann auch lava und luft kann alles was mit luft zu tun hat also die stoffe trennen ...

wenns schon gesgt worden is sry^^


mfg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Korrektur: Es gibt momentan 3 Staffeln.
Ansonsten: Es kommt auf die Konzentrationen an. Metall also Erz ist ein Teil der Erde, nur raffiniert und veredelt. In welchen Grenzen Feuerbändiger mit Lava umgehen können, hat man in Folge 6 von Staffel 3 gesehen. Sie können nur die Hitze selbst weglenken, weil die Lava selbst Gestein ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es geht wohl eher darum, wann die Folgen in Amerika ausgestrahlt werden...
Da war es afaik jeweils Freitag Abend 19:30.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Google nach avatar 314 und du weißt es.
Ich habe noch nichts gefunden und bei einem der YouTube-Fakes stand, sie sei diese Woche nicht ausgestrahlt worden.

edit:
Watch Avatar Season 3 Episode 14: Boiling Rock Part 1 (314)

Airing Time:
January 18th *** 8:30pm EST *** YTV
Scheint irgendwas dazwischen gekommen zu sein. Auch die meisten amerikanischen Fans scheinen oder schienen davon auszugehen, dass sie am 11. ausgestrahlt würde.
 

RSprinter

Scriptor
Danke C4rn1f3x für die Antwort und die Info für das Aussetzen der Folge um paar tage.

Was glaubt ihr? das 4te Kapitel heist ja Luft - ( und irgendwas mit ruhe oder entspannung)
kann es sein das ende kapitel 3 Der Feuerlord besiegt wird und im 4ten Kapiten ein Frieden einkehr und sich die Couples weiterentwickeln und es wie z.b. in Drangon Ball mit nem erwachsenen Ang weitergeht ^^ ?! soll ja auch 6 statt 4 Kappitel geben. Die Idee liegt nahe( er wird ja auch schnell erwachsel die Reise hat ja bisher schon einige Jahre gedauert) oder was meint ihr?
 

Shadow118

Scriptor
hmmmm gibt es noch eine 4te Staffel?wäre sehr gut^^ und das die dann erwachsen sind wäre auch cool vllt haben Aang und Katara dann ein Kind was auch ein Bändiger ist wer weiss was da dann rauskommt xD:happy:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das glaube ich, wenn ich es sehe, nicht früher.
Die könnten den Kometen auch erst in Staffel 6 kommen lassen und vorher noch jede Menge fillen, immerhin hat Aang gerade erst mit Feuerbändigung begonnen und ist noch ein ziemlicher n00b da. Auch die anderen Techniken müsste er noch verbessern.
Würde Ozai bereits jetzt fallen, bräuchte man auch ein ganz neues Set neuer Gegner (außer Azula würde die neue Erzfeindin, was ich aber nicht glaube)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Die Bendieger haben ja von Tieren das Bendiegen gelernt,
Erdbendieger hatten Riesen Maulwürfel,
Feuerbendieger hatten Drachen,

aber was hatten die Wasser- und Luftbendieger?

Bei Luftbendieger vielleicht die Bisons aber bei den Wasserbendieger hab ich überhaupt keine Ahnung -.-

Weiss jemand was genaueres zu Luft- und Wasserbendieger?
 
Oben