Avatar - Herr der Elemente

Megaro

Gesperrt
Also Luftbändiegr hatten auf ejden Fall die Bisons, Wasserbändiger kann ich dir auch net sagen...vielleicht die Pinguine xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich glaube bei den Wasserbendiegern hat man nur Pinguinen, Seelöwen und speziele Fischart gesehen aber mehr nicht
 

RSprinter

Scriptor
Ist nicht in Spiritueller Hinsicht der Mond Ihr Vorbild ?! oder ausschlißlich ein push-up Effekt wie die Sonne und der Komet für die Feuerbändiger?!:twitching:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Mond hat ihnen ja nicht das Wasserbändigen beigebracht. Den kann man eher parallel zur Sonne bei den Feuerbändigern sehen. Diese Parallelität wird ja ab und zu auch angesprochen.
 

Shadow118

Scriptor
juhu bald kommt die neue folge xD
@Streuner ich glaub die sagten bei Luftbändigern das die das von den Bisons gelernt haben aber von Wassebändigern wurde noch nichts gesagt vllt kommt das ja noch
lol sorry hab die seite als lesezeichen gespeichert und nach Streuners beitrag war die 8te seite zuende^^ dachte hatte noch keiner geantwortet
 
juhu bald kommt die neue folge xD
@Streuner ich glaub die sagten bei Luftbändigern das die das von den Bisons gelernt haben aber von Wassebändigern wurde noch nichts gesagt vllt kommt das ja noch
ähmm warum wurde von den wasserbändigern noch nichts erwähnt? es wurde doch erwähnt das die wasserbändiger ihre kräfte beim Mond abgekupfert haben, oder seh ich da was falsch !?
 

Megaro

Gesperrt
Es geht hier nichtd arum, woher sie ihre Kraft beziehen, FP, sodnern, wer die Urbändiger sind, die den Menschen das Wasserbändigen beigebracht haben ^^

Bei den Feuerbändigern die Drachen, bei den Erdbändigern diese Maulwürfe und bei den Luftbändigern waren es die Bisons, wir fragen uns nun, wer es bei den Wasserbändigern war ^^

edit: Tja, Carni, das Alter, da wird man langsamer, was? ;-) :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Flying Pirate: Solange du nicht die genaue Folge als Quelle nennst, seh ich das anders, siehe meinen letzten Post. Der Mond betreibt ja kein Wasserbändigen, genausowenig, wie die Sonne Feuer bändigt.

@ Megaro: Das hätte ich nicht schöner sagen können ^^
 
Es geht hier nichtd arum, woher sie ihre Kraft beziehen, FP, sodnern, wer die Urbändiger sind, die den Menschen das Wasserbändigen beigebracht haben ^^
sag ich doch ^^

Bei den Feuerbändigern die Drachen, bei den Erdbändigern diese Maulwürfe und bei den Luftbändigern waren es die Bisons, wir fragen uns nun, wer es bei den Wasserbändigern war ^^
erstens, wie gesagt der mond ^^ zweitens: glaube ich macht ihr da einen denkfehler... TOPH hat das Erdbändigen von den RiesenMaulwürfen gelernt, das heißt noch lange nicht das es alle so gelernt haben bzw die ersten Erdbändiger

@ Flying Pirate: Solange du nicht die genaue Folge als Quelle nennst, seh ich das anders, siehe meinen letzten Post. Der Mond betreibt ja kein Wasserbändigen, genausowenig, wie die Sonne Feuer bändigt.

Folge 02x19 ab minute 14:50 (musste jetzt extra wegen dir nochmal suchen xD)

mfg
 

Megaro

Gesperrt
ABER Aang hat, glaube ich sogar in Folge 13, egsagt,d ass die Luftbändiger das von den Bisons gelernt haben und auch etwas davon,d ass es die Feuerbändiger vond en Drachen lernten wurde egsagt....und die habenes ergo auch nicht von der Sonne gelernt, sie beziehen nur ihre Kraft daher ^^

Genau so beziehen die Wasserbändiger ihre Kraft vom Mond, aber sie habene s nicht von ihm gelernt, wie sollte man auche twas von einem leblsoen Fels lernen o.o
 
ABER Aang hat, glaube ich sogar in Folge 13, egsagt,d ass die Luftbändiger das von den Bisons gelernt haben und auch etwas davon,d ass es die Feuerbändiger vond en Drachen lernten wurde egsagt....und die habenes ergo auch nicht von der Sonne gelernt, sie beziehen nur ihre Kraft daher ^^

Da wiederspreche ich nicht

Genau so beziehen die Wasserbändiger ihre Kraft vom Mond, aber sie habene s nicht von ihm gelernt, wie sollte man auche twas von einem leblsoen Fels lernen o.o
Naja, es heißt ja eigentlich nur das der Mond (bei Vollmond) ihre Kraft verstärkt, das sie die Kraft NUR vom Mond beziehen will ich jetzt nicht ahr haben. Haste dir folge 02x19 angesehen ? wie würdest du dann diese szene deuten ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
erstens, wie gesagt der mond ^^ zweitens: glaube ich macht ihr da einen denkfehler... TOPH hat das Erdbändigen von den RiesenMaulwürfen gelernt, das heißt noch lange nicht das es alle so gelernt haben bzw die ersten Erdbändiger
Staffel 2, Folge 2, 14:00.
Folge 02x19 ab minute 14:50 (musste jetzt extra wegen dir nochmal suchen xD)
Wenn du damit Folge 19 von Staffel 2 meinst, da hab ich nichts entsprechendes gehört zu diesem Zeitpunkt.
P.s. Okay, sag doch, dass du Staffel 1 und nicht 2 meinst -.-
Hmm, k. Da geb ich vorläufig Ruhe, auch wenn das krass von den anderen Völkern abweicht.
 

Megaro

Gesperrt
Oookay, wenn Carni dir Recht gibt, muss ichs wohl auch tun, auch wenn ich die Stelle grad net egfudnen hab xD
 
Oben