ähmm warum wurde von den wasserbändigern noch nichts erwähnt? es wurde doch erwähnt das die wasserbändiger ihre kräfte beim Mond abgekupfert haben, oder seh ich da was falsch !?juhu bald kommt die neue folge xD
@Streuner ich glaub die sagten bei Luftbändigern das die das von den Bisons gelernt haben aber von Wassebändigern wurde noch nichts gesagt vllt kommt das ja noch
sag ich doch ^^Es geht hier nichtd arum, woher sie ihre Kraft beziehen, FP, sodnern, wer die Urbändiger sind, die den Menschen das Wasserbändigen beigebracht haben ^^
erstens, wie gesagt der mond ^^ zweitens: glaube ich macht ihr da einen denkfehler... TOPH hat das Erdbändigen von den RiesenMaulwürfen gelernt, das heißt noch lange nicht das es alle so gelernt haben bzw die ersten ErdbändigerBei den Feuerbändigern die Drachen, bei den Erdbändigern diese Maulwürfe und bei den Luftbändigern waren es die Bisons, wir fragen uns nun, wer es bei den Wasserbändigern war ^^
@ Flying Pirate: Solange du nicht die genaue Folge als Quelle nennst, seh ich das anders, siehe meinen letzten Post. Der Mond betreibt ja kein Wasserbändigen, genausowenig, wie die Sonne Feuer bändigt.
ABER Aang hat, glaube ich sogar in Folge 13, egsagt,d ass die Luftbändiger das von den Bisons gelernt haben und auch etwas davon,d ass es die Feuerbändiger vond en Drachen lernten wurde egsagt....und die habenes ergo auch nicht von der Sonne gelernt, sie beziehen nur ihre Kraft daher ^^
Naja, es heißt ja eigentlich nur das der Mond (bei Vollmond) ihre Kraft verstärkt, das sie die Kraft NUR vom Mond beziehen will ich jetzt nicht ahr haben. Haste dir folge 02x19 angesehen ? wie würdest du dann diese szene deuten ?Genau so beziehen die Wasserbändiger ihre Kraft vom Mond, aber sie habene s nicht von ihm gelernt, wie sollte man auche twas von einem leblsoen Fels lernen o.o
Staffel 2, Folge 2, 14:00.erstens, wie gesagt der mond ^^ zweitens: glaube ich macht ihr da einen denkfehler... TOPH hat das Erdbändigen von den RiesenMaulwürfen gelernt, das heißt noch lange nicht das es alle so gelernt haben bzw die ersten Erdbändiger
Wenn du damit Folge 19 von Staffel 2 meinst, da hab ich nichts entsprechendes gehört zu diesem Zeitpunkt.Folge 02x19 ab minute 14:50 (musste jetzt extra wegen dir nochmal suchen xD)
Ok stimmt, das hab ich total vergessen ^^Staffel 2, Folge 2, 14:00.
Oh sorry, tippfehler, is aus staffel 1.. das gespräch zwischen der prinzessin des wasserstammes, aang und kataraWenn du damit Folge 19 von Staffel 2 meinst, da hab ich nichts entsprechendes gehört zu dieses Zeitpunkt.