Avatar - Herr der Elemente

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
04.10.2007 sieht ganz so aus als würde ich mit meiner Vermutung richtig gelegen haben

Hat jemand die Folge III6 Das Vermächtnis gesehen
hab ich das richtig verstanden
der Urgroßvater von Zuko's Mutter ist Taroku, Taroku = Avatar Roku?


Episoden-Guide
 

suikodenadam

Gläubiger
@Lizard

Damit hast du fast recht, denn Roku ist Zuko´s Urgroßvater und der Großvater von Zukos Mutter.

es war aber nur eine kleinigkeit aber sonst hast du recht
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nur damit ihr bescheid wisst. Die Episoden 14 und 15 mit dem Namen "The boiling Rock Part I+ II" sind irgendwie nach aussen gelangt. Man kann sie jetzt schon anschauen, obwohl sie eigentlich erst im Juni? ausgestrahlt werden. Die Episoden fand ich der Hammer besonders Episode 15 war toll. Das sich jedoch ein Gefängnis hinter den Episoden verbirgt hätte ich nicht gedacht.
 

Shadow118

Scriptor
hab die folgen jetzt auch fertig gesehen was passiert jetzt nur mit Mai und Ty Lee?:huh:
naja ohne die beiden ist Azula schwächer
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Azula ist für meinen Geschmack etwas zu stark früher gewesen, nun in dieser folge war zwar Zuko mit Sokka der Azulua ebenwürdig aber sonst war sie immer stärker als der Rest (abgesehen von Iroh und dem Feuer Lord). Es musste irgentwas passieren um Azula zu schwächen und das war eben der Verrat von Mai und Ty Lee. Nebenbei kann es sein das Ty Lee vielleicht Mitglied des weisen Lotus ist?:huh:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hier:
14: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=56615
15: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=56623

Videoqualität ist sogar recht gut.

1. Gut, dass sie endlich mit Zuko warmwerden.
2. Zwei Avatarfolgen, in denen man den Hauptcharakter keine 2 Minuten lang sieht Oo
3. Ganz gute Folgen, aber musste man sie denn sooo lange zurückhalten?
C4RN1F3X ich glaube nicht das wir schon in den Genuss diser Folgen kommen sollten. Schließlich ist das Austrahlungsdatum nach meinen Informationen im Juni. Das heißt es dauert normal noch über einen Monat bis die Folgen augestrahlt werden. Die Frage ist jedoch was in der zwischenzeit von Februar bis Juni passiert. Irgendeinen Grund muss es doch geben, dass man diese extreme lange Pause einlegt.
 

Hazard

Perversling
Schön! Endlich mal neue Folgen!

Suki ist wieder frei und Mai und Ty Lee haben sich endlich gegen Azula gewandt.:twinkle:

Hoffentlich dauert es nicht wieder ein Vierteljahr bis zur nächsten Folge ... *stöhn*


Wisst ihr was mit Iroh passiert ist. Warum er nicht mehr auf der Seite der Feuernation ist?
Kann man das irgendwo lesen?
Siehe auch Buch 2, Episode 20 - Ein fataler Niedergang.
Iroh verhalf Aang zur Flucht, indem er gegen Azula und ihr Gefolge kämpfte. Infolge dessen wurde er als Verräter festgenommen.
 

Shadow118

Scriptor
ist das nicht komisch? Ty Lee und Mai hätten eigendlich locker die paar Wachen fertig machen können Azula war ja ausser Gefecht hmmmm (ich mag Ty Lee^^ die werden sich bestimmt irgendwie befreien):omgnooo:
glaubt ihr jetzt kommen öfter neue folgen?
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Eine Frage wisst ihr ob die deutschen Folgen hier geschnitten gezeigt werden oda ungeschnitten da es keine Gewalt Szenen gibt. Denn ich nur auf Nick gesehen. Sind die in USA genauso?
 
Oben