Avatar - Herr der Elemente

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt Iroh kann es auch, deshalb glaube ich das es auch Zuko erlernen könnte. Als Iroh es ihm beibringen wollte scheiterte das ja noch an Zukos innerer Unausgeglichenheit. Aber jetzt scheint er viel ausgeglichener zu sein deshalb kann ich mir durchaus vorstellen das er es lernt.

Bei Aang glaube ich das nicht, als Avatar muss er nur die Elemente selbst beherschen. Das mit den Blitzen ist ja eigentlich eine spezielle Bändigerform die nur Feuerbändiger beherschen. Genauso wie Toph als Erdbändigerin Metall bändigen kann und Katara bei Vollmond auch Blut.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Er hat den Blitz aber nur umgeleitet und nicht selbst erzeugt. Ich glaub di e Folge wo er Ozai gegenübersteht und ihm sagt das er dem Avatar helfen will ist gemeint oder?
 

Shadow118

Scriptor
ups hab das jetzt installiert hmmmm..... hab keinen anderen link zum runterladen gefunden :(
ich lösche das mal wieder
hat vllt einer nen anderen link für die folgen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Phew, Katara ist verdammt gruselig, wenn sie wütend ist ^^'
Starke Folge und Zukos letzte Frage muss einem unweigerlich in den Sinn kommen.
 

Shadow118

Scriptor
jo das wird spannend was er dann zum schluss macht aber das Katara den einfach gehen lässt hätte ich nicht gedacht
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde es toll das Katara Zuko endlich vergeben hat. Ich glaube wir dürfen uns auf ein packendes Finale freuen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Phew, Katara ist verdammt gruselig, wenn sie wütend ist ^^'
Starke Folge und Zukos letzte Frage muss einem unweigerlich in den Sinn kommen.
Naja wenn Aang den Feuerlord nicht bekämpfen will dann kann er ja versuchen ihn gefangen zu nehmen. Oder ihm das Handwerk legen. Freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Folgen.
 

toshi82

Gottheit
habe das gefühl, dass aang in diesem finale den feuerlord noch nicht besiegen wird, da fehlt schliesslich das kapitel "luft"! aber falls es doch der schluss sein soll, wird aang dem feuerlord so 'ne art chance geben wollen, die er nie und nimmer annehmen wird und dann so eine art finish blow anwenden wird. wenn's also ein perfektes finale geben soll, dann werden aang und zuko ihr tänzchen anwenden und den finish blow wieder zurück send usw.!

also da hoffe ich auf ein weiters kapitel, was bei nick wohl noch ein jahr avatar bedeuten würde!
 
Oben