Avatar - Herr der Elemente

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Eine Frage wisst ihr ob die deutschen Folgen hier geschnitten gezeigt werden oda ungeschnitten da es keine Gewalt Szenen gibt. Denn ich nur auf Nick gesehen. Sind die in USA genauso?
Nick ist der deutsche Ableger von Nickelodeon. Dort laufen die Orginal Folgen. Es ist nichts geschnitten worden. Also keine Angst.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Nick ist der deutsche Ableger von Nickelodeon. Dort laufen die Orginal Folgen. Es ist nichts geschnitten worden. Also keine Angst.
bist du sicher? ich hab mal gehört das sie nur kleine stellen entfernen z.B den Spagat von Brocken, als er gegen Toph gekämpft hat, man hat nur das Schmerz verzerrte Gesicht gesehen
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@Wooky
jopp diese Szene meinte ich und es sind ja zum Glück nur ganz kleine die man eigentlich kaum oder überhaupt nicht merkt:tralalalala:

ist eine neue folge drausen?
 

relz

Gläubiger
[media]http://youtube.com/watch?v=qQy81bi3iaY&feature=related[/media]
sieht man bei uns nie im tv :-/ naja jetzt weißte wanns neue folgen gibt ^.-


edit/
für alle die die den trailer nich anschaun wollen -> july
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
der trailer gefällt mir ^^

und das hier hab ich noch gefunden [media]http://de.youtube.com/watch?v=MH_s-OsEnmg&feature=related[/media]

XDXDXD
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal wider schwung die Sache bringen. Am Freitag den 17 startet endlich das Avatar Finalwochende. Ich freue mich riesieg, dass die Wartezeit ein Ende hat.

PS: Habt ihr gewusst, dass im amerikanischen Original "Luke Skywalker"(Mark Hamill) Feuerlord Ozai synchronisiert??
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mal wider schwung die Sache bringen. Am Freitag den 17 startet endlich das Avatar Finalwochende. Ich freue mich riesieg, dass die Wartezeit ein Ende hat.

PS: Habt ihr gewusst, dass im amerikanischen Original "Luke Skywalker"(Mark Hamill) Feuerlord Ozai synchronisiert??
Juhu endlich wieder. Darauf hab ich laaange gewartet.

Das mit der Synchro ist ja stark. Mark Hamill. Hätt ich nicht gedacht das der noch was macht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm, ist mir eigentlich relativ wayne, dass Mark Hamill den Synchronisiert :P
Aber dieses Wochenende wird so geil, Avatar bis zum Abwinken. Hoffentlich sind die schnell im Netz.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Hmm, ist mir eigentlich relativ wayne, dass Mark Hamill den Synchronisiert :P
Aber dieses Wochenende wird so geil, Avatar bis zum Abwinken. Hoffentlich sind die schnell im Netz.
zum ersten bist du nicht der einzige ^^
ud zum zweiten, wie viele folgen kommen denn am wocheende ?:huh:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Freitag Folge 16 The Southern Raiders
Samstag Folge 17 The Ember Island Players
Sontag Das 2 Stunden Finale Sozins Comet 1-4

Es werden also alle restlichen Folgen gezeigt.:twinkle:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Schön zu hören bin schon gespannt ^^
und eine frage noch wird Aang und Zuko den Blitz bendiegen können?
lernt Zuko Aang einen Blitz umzuleiten?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schön zu hören bin schon gespannt ^^
und eine frage noch wird Aang und Zuko den Blitz bendiegen können?
lernt Zuko Aang einen Blitz umzuleiten?
Keine Ahnung. Bisher hat man das Blitzbändigen nur bei dem Feuerbändigern gesehen, die das Feuerbändigen benutzen dessen Quelle Hass und Wut ist. Zuko und Aang verwenden jedoch das orginale Feuerbändigen der Sonnenkrieger. Wie sich das vom anderen unterscheidet wurde noch nicht gezeigt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich habe Iroh noch nie reden hören das man mit Wut und Hass kämpfen sollte, das würde auserdem zu Iroh auch nicht passen
denn er beniehmt sich meist als er währe er die ruhe und Ausgeglichenheit in Person
 
Oben