Avatar - Herr der Elemente

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es kommt einfach immer darauf an, wovon man spricht:
Ich benutze das Wort Anime bewusst, mit einem Ziel und in Kenntnis dieser Definition (und meistens, um dadurch zu rechtfertigen, dass sich auch manche westliche Serien hier aufhalten können), andere nur aus Unwissenheit und Versehen.
Avatar ist nicht mehr Anime als z.B. Disney oder Die Simpsons. Darüber muss man sich im Klaren sein.

Back to Topic.
 

Aven

Novize
danke c4rn1f3x nur leider kann ich so gut wie gar kein english:imc:.
hab den avatar mit absicht nicht zeichentrickfilm genannt, dafür ist er zu gut/ anders, simsons ist für mich auch irgendwie keiner :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
danke c4rn1f3x nur leider kann ich so gut wie gar kein english:imc:.
hab den avatar mit absicht nicht zeichentrickfilm genannt, dafür ist er zu gut/ anders, simsons ist für mich auch irgendwie keiner :tralalalala:
Tja, das ist ein Problem. Wie bereits erwähnt ist Staffel 3 der Serie (<- eine Möglichkeit, das Wort "Anime" auch zu umschiffen ;P) in Amerika gerade erst angelaufen und ein Fansubprojekt ist mir nicht bekannt (ich setze mich aber eh nicht mit deutschen Subs auseinander, weil deutsche Subs für mich allgemein ein Unding sind <- persönliche Ansicht)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Irgendwie muss ich mich ernsthaft fragen, ob der Quizersteller auch nur den Hauch einer Ahnung hat... 3 von 11 richtig? Sollte mich wundern.
Oftmals waren alle Antworten nach aktuellstem Stand der Serie falsch.
Das Quiz ist überholt -.-

Btw. Was sollen die Bilder? (Hab die mal unter nen Spoiler gepackt)
Wollte mal die 2 mädels zeigen die auf Zuko stehen und das 3 hab ich per zufahl gefunden
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Guck doch einfach auf die amerikanische Seite von Nick.
Laut der laufen die aktuellen Folgen immer Freitags 8:30 pm.
Zeitumstellung darfst du dir ausrechnen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
wann kommt eigentlich auf Nick mal Folge 21 von Staffel 2 Erde ?
das letzte war ein fataler Niedergang aber es nervt langsam eine Folge schon zum zichsten mal zu sehn als werden die letzen 7 Folgen wiederholt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt keine Folge 21. Die Avatar-Staffeln haben je 20 Folgen.
Nach "Ein fataler Niedergang" geht es mit Buch 3 weiter. Und das dürfte wohl noch dauern, bis das hier läuft, da in Amerika ja gerade erst 3 Episoden liefen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
das heist das sie mit fataler Niedergang auch erstmal 3 Wochen gewartet hatten bis sie die Folge gezeigt haben ?

dann sollen se lieber die Serie nochmal von vorne starten da ich ein paar der ersten Folgen verpasst hatte und nicht zum 8 mal Geschichten von Ba Sing Sei zeigen

na zumindest werd ich zur Zeit mit Winx Club entschädigt
aber da will ich nicht wissen wo se wieder mittendrin aufhören
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, gerade Episode 4 gesehen. Sehr schöne Folge, endlich steht Sokka nicht mehr nur als der Clown der Gruppe da, sondern kann auch zeigen, dass etwas in ihm steckt ^^

Und die Zeichen deuten wieder stärker auf Iroh als Aangs Trainer hin, eine Theorie mit der ich mich auch wesentlich besser anfreunden kann, als mit Zuko...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
weiss jemand was über die Lotus Organisation ?
glaub heißt Weißer Lotus,
also Iroh, der Blumenverkäufer in der Wüste und Sokka Meister scheinen dieser Organisation anzugehören
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*sich erstmal bis Seite drei durchwühlen muss, um diesen Thread wieder auszubuddeln* ^^
Naja, zum Weißen Lotus ist bisher nicht viel bekannt, aber ich denke, man wird in näherer Zeit mehr über ihn erfahren.

So, das war die Invasion... hätte nicht gedacht, dass es so (bitter) ausgeht, auch wenn klar war, dass das Ende der Serie noch in weiter Ferne liegt...
Und es läuft also doch auf Zuko als Trainer hinaus. Diesmal gibt es für ihn definitiv keinen Weg zurück mehr.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
*sich erstmal bis Seite drei durchwühlen muss, um diesen Thread wieder auszubuddeln* ^^
Naja, zum Weißen Lotus ist bisher nicht viel bekannt, aber ich denke, man wird in näherer Zeit mehr über ihn erfahren.

So, das war die Invasion... hätte nicht gedacht, dass es so (bitter) ausgeht, auch wenn klar war, dass das Ende der Serie noch in weiter Ferne liegt...
Und es läuft also doch auf Zuko als Trainer hinaus. Diesmal gibt es für ihn definitiv keinen Weg zurück mehr.

du hast Iroh vergessen der ist aus dem Gefängnis ja ausgebrochen ist^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Streuner:
Nein, habe ich nicht, aber in diesem Zusammenhang ist dies auch sekundär. Zuko wird sein Trainer. Er hat seinem Vater ganz klar gesagt, dass er sich den Avatar anschließen und gegen ihn kämpfen wird. Damit ist ihm der Weg zurück für alle Zeiten verbaut und er wird sein Trainer.
Wer weiß, vielleicht/wahrscheinlich treffen Iroh und Zuko wieder aufeinander und begleiten Aang zusammen, doch ich denke, Iroh wird sich erstmal in den Untergrund zurückziehen und mit dem Weißen Lotus seinen eigenen Aufstand planen.
 
Oben