WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Auftrag] Avatar+ Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hallo da ich absolut keinne plan habe wie ich eine signatur bearbeite wollt ich einfach hier mal anfragen.

Aus dem bild würd ich gern eine signatur und einen Avatar haben.
Hab leider keine konkreten vorstellungen wie es ausehn soll deswegen könntet ihr eure kreativität freien lauf lassn :hahaha: nur das vllt mein Nic mit drauf zu sehen ist.
würd mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt dafür.

mfg Elron

hier das Bild:

Soooo, da du noch keine 20 posts hast, musst du erstmal den Ava hier benutzen (falls du ihn willst ^^)

rszphpqg.png

115x115 px

Wenn du dann mehr als 20 posts hast, kannst du dann gerne den benutzen.

heb96ku8.png

125x125 px

Ist relativ schlicht, ich hab einfach nur n effect stock in die haare gepackt, und dann nochmal n verlauf über alles gepackt. Langt aber für n Ava find ich :)

Gruß Skihor​

Nein, ne Sig darfste ruhig schon haben. btw ich hab den Ava nochmal geupdated, weil ich drauf hingewiesen wurde das ich da noch ein paar haare vergessen haben einzufärben ^^ deswegen:

Update 115x115 px:
bdy8x74p.png

Update 125x125 px:
6zro2s9t.png

Hab den render noch ein wenig verschoben damit die vergessenen haare noch zur geltung kommen, ansonsten sieht das ein wenig komisch aus.

Also ich hab mich mal dran versucht.Ich Bin Kein Profi nur mal vor weg XD Ist finde ich nicht grade der Renner aber vllt gefällt es dir.
Wenn du den Charakter vllt in Farbe hättest könnte ich es ja noch mal versuchen wenn du willst.

fh7eq8s8.jpg

Mit freundlichen Grüßen PitBull

p.s. Wer oder was soll das sein sorry für die dumme frage =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu breit die Signatur, die linke Seite wirkt verdammt Leer und der Typo passt mal gar nicht.
Genauso wenig passt der BG zum Render, das dürfteste aber selber sehen oder ?^^
Setz dich mal lieber nochmal daran, ich würde da nicht alt zuviel ändern am BG des Orginals. Ein
Paar gut platzierte Brushes und nen ordentlich Font reichen aus. Wenn nicht kann ich mich vielleicht
morgen der Sache selber annehmen, wenn Bedarf besteht ^^

Was deine Frage angeht, wer das ist, das ist Revi aus Black Lagoon.

mfg Spartan

Das bild gibt es leider nur in schwarz/weiß.. aber so die richtung gefällt mir eig schon ganz gut von der Signatur.
Aber wenn ihr sie noch verbessern wollt wart ich gern noch ein bisschen.:happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben