[Hinweis] Batman Arkham City

Nervyion

Novize
Sieht interessant aus.. kommt auf meine maybe kaufliste ^^

Alle Bösewichte können Geiseln nehmen. Das stellt eine neue Herausforderung dar, stirbt die Geisel, ist das Spiel vorbei.
das finde ich jetzt nervig ^^
meinste die Geiseln interessieren mich im Spiel? ich Kill alle Gegner egal ob dabei Geiseln drauf gehen oder nicht. Ich bin wohl weniger Bat(wo)man sondern viel mehr The Punisher :D
von daher eher ein (>.<) Gesicht bei der Info ^^

Das Spiel wäre eher was für Werewolf ^^
Notfalls steigere dein Interesse noch mehr und fang mit Arkham Asylum an. Der war schon recht prickelnd und dort kam das auch indirekt mit den Geiseln vor. Aber meist eher darin, dass die Oberbösewichte mit richtigen Namen die Geiseln getötet haben wenn man versagt hat.

Aber diese Batman-Reihe ist einfach zu empfehlen, weil selbst das Versagen Spaß macht wie dann immer ein Bösewicht ankommt und nen guten Spruch loslässt :D
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sieht interessant aus.. kommt auf meine maybe kaufliste ^^

Alle Bösewichte können Geiseln nehmen. Das stellt eine neue Herausforderung dar, stirbt die Geisel, ist das Spiel vorbei.
das finde ich jetzt nervig ^^
meinste die Geiseln interessieren mich im Spiel? ich Kill alle Gegner egal ob dabei Geiseln drauf gehen oder nicht. Ich bin wohl weniger Bat(wo)man sondern viel mehr The Punisher :D
von daher eher ein (>.<) Gesicht bei der Info ^^

Das Spiel wäre eher was für Werewolf ^^
Lol. Angst vor herausforderungen?

Ich denk bei dir eher an Catwoman (Güter der Lust Post) als an The Punisher^^
 

Karash

Gläubiger
1. Die Batclaw kann Gegenstände greifen.
Konnte die das nicht schon in Arkham Asylum? Soweit ich mich erinnere (und ich habs vorgestern mal wieder gezockt) konnte man mit der Gegenstände/Gegner heranziehen.
Trotzdem wird das mein Spiel des Jahres, freu mich genauso darauf wie auf Skyrim :twinkle:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
1. Die Batclaw kann Gegenstände greifen.
Konnte die das nicht schon in Arkham Asylum? Soweit ich mich erinnere (und ich habs vorgestern mal wieder gezockt) konnte man mit der Gegenstände/Gegner heranziehen.
Trotzdem wird das mein Spiel des Jahres, freu mich genauso darauf wie auf Skyrim :twinkle:
Ich nehme mal an die meinen andere Gegenstände....vll eine Filmrolle oder sowas... oder ne Coladose^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
[video=youtube;-V1ZF5cNYCs]http://www.youtube.com/watch?v=-V1ZF5cNYCs[/video]

Das sieht irgendwie genial aus......

18.10.2011 ist es soweit....denke ich mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Catwoman wird spielbar sein:
[video=youtube;ImcfzB8m5fU]http://www.youtube.com/watch?v=ImcfzB8m5fU"]http://www.youtube.com/watch?v=ImcfzB8m5fU[/video]

Update: Die Entwickler der Rocksteady Studios haben mittlerweile den ersten offiziellen Trailer zu Catwoman veröffentlicht. Das Video zeigt die neuen Kampftechniken und Gadgets der trickreichen Diebin.
Video abspielen Batman: Arkham City : Batman: Arkham City - Catwoman-Trailer Batman: Arkham City - Catwoman-Trailer

Ursprüngliche Meldung: Zwar gibt’s nach wie vor keinen Koop-Modus in Batman: Arkham City , einen Funken Wahrheit hat dieses hartnäckige Gerücht jetzt aber doch. So taucht neben Batman auch Catwoman als zweiter spielbarer Charakter im Action-Spiel auf. An bestimmten Wechselpunkten in der Spielwelt kann der Spieler zwischen Dunklem Ritter und Katzendiebin umschalten. Das hat die Website GameSpot bei einem Anspiel-Event beim Entwickler Rocksteady erfahren.
Wachablöse | Kratzig | Trickreich | Agil
Batman: Arkham City : An bestimmten Punkten in Arkham City wechselt der Spieler zwischen Batman und Catwoman.

Wachablöse
An bestimmten Punkten in Arkham City wechselt der Spieler zwischen Batman und Catwoman.

Catwoman hat nicht nur eine eigene Kampftechnik und Waffen, sondern bewegt sich auch anders durch die Stadt als Batman. Während der Fledermausmann mit Cape und Enterhaken durch Arkham City gleitet, nutzt Catwoman eine Kombination aus Parkour-Turnerei, ihren Kletterkrallen und der Peitsche. Letztere beide kommen auch in den Kämpfen zum Einsatz, in denen Catwoman sich schneller bewegt, dadurch öfter zuschlägt und Combos leichter auszuführen sind.

Zwar bekommt das Alter-Ego von Selina Kyle keine komplett eigene Kampagne, darf aber immerhin einige Story-Missionen bestreiten die laut Rocksteady rund 10% der Spielzeit ausmachen. Passend zum Charakter drehen sich diese Einsätze stets um Raubzüge: Zwar ist Catwoman keine mörderische Irre, wohl aber eine Diebin. Um potenzielle Beute besser zu sehen, schaltet die Katze – genau wie den Detektiv-Modus bei Batman - die »Thief Vision« auf die Linsen ihrer Maske. Aber auch neben den Catwoman-Missionen gibt es Gründe die Diebin weiterzuspielen. So kommt nur Selina Kyle an bestimmte Bonus-Gegenstände wie Riddler-Fragezeichen und ähnliches heran. Außerdem verbessert auch Catwoman durch Kämpfe und kreative Parkour-Turnerei ihre Charakterwerte und schaltet neue Angriffe frei.
Quelle: Gamestar.de
Release jetzt am 21.10.2011
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
E3 Stage Demo zu Batman: Arkham City

[video=youtube;s8PgZ_dL8SU]http://www.youtube.com/watch?v=s8PgZ_dL8SU[/video]

Ach ja...Catwoman! ^^ Also vom Kampfstil her, sieht das ja mal um 100 Lichtjahre besser und eleganter aus, als die klobige Klopperei mit Batman. xD
Mal schauen inwieweit und ob die Umherschalterei zwischen beiden Charakteren, nicht dem Spielfluss schadet. o.O
Was das "neue" Gleiten angeht, bin ich eher zwiegespalten. I-wie passt schon vom Feeling nicht mehr rein, wenn man hier ein mal komplett durch die ganze Stadt fliegen kann. O.O
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich find das cool mit dem Gleiten....erleichtert wahrscheinlich auch das Geiseln retten, wenn man dadurch schneller am Ort des geschehens ist........
Irgendwie finde ich es aber merkwürdig, dass Harley so sexy dargestellt wird und Catwoman als wäre sie in die falsche Epoche geworfen wurden.....

@ Grif:
Alfred Pennyworth
Robin / Dick Grayson (Gerücht)
Oracle / Barbara Gordon
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich find das cool mit dem Gleiten....erleichtert wahrscheinlich auch das Geiseln retten, wenn man dadurch schneller am Ort des geschehens ist........
Irgendwie finde ich es aber merkwürdig, dass Harley so sexy dargestellt wird und Catwoman als wäre sie in die falsche Epoche geworfen wurden.....

Ja, aber warum Gleiten, wenn man auch mit dem Batmobil hätte durch die Stadt düsen können. ^^ Wegen dem Vintage-Style von Catwoman, so schlimm find ich den nicht. Ehrlich gesagt wird sie für mich besser inszeniert als Harley. Die neue Harley schaut i-wie aus wie ein kleines Gör, was auf Erwachsen tut. Im ersten Teil hat sie mir defintiv besser gefallen...allein schon vom Kostüm her. o.O
Catwoman hat i-wie den Style aus den Batman-Filmen bekommen (Michelle Pfeiffer aus "Batmans Rückkehr" z.B.).

Ich hab grad i-wo gelesen, dass eventuell auch Robin als spielbare Figur vorkommen kann. Für irgendeine Version soll er als DLC-Charakter beiliegen. Die Infos wurden natürlich weder bestätigt noch dementiert. ^^
 

Fragman16

Novize
Ich freue mich auch schon rießig auf das spiel, ich bin kein batman fan aber mir hat der erste teil sehr viel spaß gemacht. Ich hoffe nur das die spielzeit der Story etwas länger wird, den 20 Stunden sind ok aber leider für so ein geniales spiel auch wieder wenig.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich bin echt erstaunt was sie draus machen. es sieht unglaublich gut aus ich hoffe wircklich das man nicht an irgenwelche grenzen gebunden ist.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Junabell
Mit dem Batmobil durch Arkham City? Na toll....das wäre der einstieg in den nächsten GTA / TRue Crime / Saints Raw - Klon.
Ja. In Asylum sah HArley besser aus.
Catwoman soll wohl an das schwache MK vs. DCU erinnern......Oder es ist ihr aktuelles COmic-Outfit...Keine Ahnung.
Mir gefällts nicht, aber besser als das Hally Berry Outfit^^
Die MEldung mit Robin habe ich auch gelesen, aber weiß schon ob das stimmt.....
MAnche meinen als DLC. Manche meinen als "Vorbesteller-Bonus"....wir werden sehen....

@Grif
Ich denke mal das Dick Grayson nur als Bild erscheinen sollte....weil Zeitlich gesehen würde das alles sonst nicht zusammen passen und Robin müßte Jason Todd sein.
Da:
Nach einem grausamen Zusammentreffen mit dem Joker verläßt Dick Grayson Batman und wird zu Nightwing. Bruce Wayne adoptiert einen jungen Tunichtgut namens Jason Todd (12) und trainiert ihn, damit er zum zweiten Robin wird. Nachdem sie als Batgirl einen Mord nicht verhindern kann, gibt Barbara ihr Dasein als Superheldin auf. Später wird sie vom Joker angeschossen und sitzt ab da querschnittsgelähmt im Rollstuhl.
Quelle: Batmans.de
 

Grif

Ordensbruder
Stimmt aber es stellt sich dennoch die frage wann das spielt. Selbst wenn Oracle schon da ist könnte es Drake als Robin sein, Todd war es nicht sehr lange...zumindest nicht so lange wie Dick
 
Oben