[Hinweis] Batman Arkham City

Dark:Knight

The Caped Crusader
zu 1000% und nein da ist keine Null zuviel^^
ich hab arkham asylum verschlungen, ich fand es sooo genial und freu mich tierisch auf city
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Gamescom
Arkham City
Mr. Freeze trailer

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uQC6SUIJEr4"]Batman Arkham City - Mr. Freeze Trailer - YouTube[/ame]
 

Memphis2k

Exarch
Auf dieses Game freue ich mich sehr. Habe batman arkham asylum schon durch gespielt gehabt und dort hat es echt riesen Fun gemacht die ganzen Schergen zu vermöbeln. Habe mir die ganzen Trailer schon auf 4Players angeschaut und muss sagen das sie wirklich sehr geil gemacht sind. Freue mich sehr darauf die ganzen Schurken von Gotham City zu vermöbeln. Die Trailer von Mister Freeze und der wo Cat Woman die ganzen Typen vom Riddler vermöbelt, haben mir besonderst gut gefallen. Wird sicher ein Spaß mit Peitsche und Highheels die ganzen bösen buben zu verdreschen. Das Game steht aufjedenfall im Warenkorb wenns rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Es wurde für das neue Batman ein neuer Bösewicht vorgestellt
Dieser nennt sich selbst "Mad hatter"
Und er liebt Alice im Wunderland folgend Kleider er sich auch wie der verrückte Hutmacher
Er ist ein geisteskranker Tüftler

Video folgt



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja hab gerade ein Video gesehen, in dem Mad Hatter eine Sekunde lang zu sehen war. Coole Sache, dass er dabei ist. Calendar Man habe ich auch entdeckt, wenn ich mich nicht täusche.
Dann haben wir ja eigentlich alle wichtigen Bösewichte versammelt, bis auf vielleicht Ra's al Ghul (Mal abwarten ... ) oder Clayface. Killer Croc darf von mir aus auch zurück kommen. Ein paar Dinge müssen ja eine Überraschung bleiben.

Wenn das Spiel wirklich so gut wird wie es aussieht, dann wird es mir schwer fallen darauf zu warten, da ich mir Games normalerweise nur kaufe, wenn sie etwas im Preis gesunken sind. Zum Glück kommen ja bald Geburtstag und Weihnachten. :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nach dem am 21. das Spiel für beide Konsolen erschienen ist
gibt Rocksteady nun die PC anforderungen preis.

Entwickler Rocksteady hat diese nicht besonders hoch angesetzt. Neben den üblichen 2GB RAM braucht ihr zudem unter anderem noch mindest eine NVIDIA 8800 als Grafikkarte und 17,5 GB freien Festplattenspeicher. Das empfohlene Setup sieht natürlich etwas anders aus, hier werden zum Beispiel bereits 4GB Arbeitsspeicher benötigt.

Am 18.November erscheint Batman: Arkham City für den PC.
 

thenar

Novize
Das Spiel ist sehr gut bewertet worden. Ich werde es mir wahrscheinlich mal holen wenn es nicht mehr besonders teuer ist. Ist bei mir nicht so ein Spiel das ich sofort haben will.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Habe jetzt gerade das Spiel durch und muß sagen, das ich beim Ende extrem überrascht war...
Hätte nie gedacht, das DC tatsächlich zu so etwas in der Lage wäre....

Jetzt spiele ich es noch mal in dieser Plus Version schließlich fehlen mit immer noch einige kleine Riddler Rätsel und auf Schwer scheint es ja spannender zu sein als auf Normal.


Ich gebe euch noch einen Tipp, wenn ihr die Platin haben wollt.

Es hat keinen Sinn das Spiel von Anfang an auf schwer durchzuspielern, weil man bei der Plus Version einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad hat und sich dadurch doppelte arbeit mit den Gegner macht. Also lieber beim ersten mal auf Normal spielen.

Hat man das Spiel beendet, kann man Arkham City wieder besuchen und alles komplett untersuchen.

Alle Waffen, Rüstungen und gelöste Rätsel werden aus Spiel 1 - Normal ins Spiel 2 - Plus übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
habs vorgestern durchgespielt und ich bin wiedereinmal begeistert!

Spielte man in Arkham Asylum noch Batman, so ist man in Arkham City Batman!!!

Die Atmosphäre ist wie schon in Arkham Asylum packend von der ersten Minute und die Story bleibt spannend bis zum grandiosen Finale! Die Anzahl der Bösewichte aus dem Batman Universum ist riesig. Um nicht alles zu spoilern und euch nicht die Vorfreude auf das Spiel zu nehmen verrat ich nur so viel: Neben dem Joker, Dr. Freeze, dem Pinguin und dem Riddler gibt es noch ein Wiedersehen mit Bane und vielen anderen Vigilanten aus dem Batman-Universum.

Zuerst hatte ich befürchtet das durch die Open-World Schiene das Spiel an Storytiefgang nicht mehr so mithalten kann wie mit dem grandiosen Vorgänger, aber meine Zweifel wurden schnell beiseite gelegt, denn die Welt ist zwar groß aber nicht zu groß und da so viel um einen herum geschieht gibt es nie langweilige Passagen während des Spielens. Die Aufgaben des Riddler sind noch kniffliger geworden und der Joker noch hinterlistiger..aber seht selbst ;)

Die Grafik hat nochmal ein gutes Stück zugenommen und überzeugt auf der ganzen Linie. Slowdowns oder Tearing wie bei vielen anderen Spielen habe ich hier überhaupt nicht bemerkt. Das Spiel läuft auf der PS3 butterweich und sieht dabei auch noch verdammt gut aus!

Die Synchro ist selbst im deutschen Ton fast erstklassik! Neben Uncharted 2 und Heavy Rain unter den Top 3 der deutschen Synchros. Batman hat mal wieder die Stimme von David Nathan der auch Christian Bale in den Filmen syncrhonisiert und der Riddler wird z.b. von der Dexter Synchro gesprochen.

Als zusätzlicher spielbarer Charakter kommt noch Catwoman dazu die einen wirklich guten Job macht. Ihre Einsätze sind nicht nervig und hängen immer mit der Hauptstory zusammen und zeigt gewisse Ereignisse aus einer anderen Perspektive. Nach dem durchspielen könnt ihr an gewissen Punkten der Welt zwischen Batman und Catwoman wechseln und euch so auf Riddlertrophäen begeben die speziell für Catwoman sind.

Die Steuerung kann im ersten Moment etwas abschrecken, da so etwas wie ein Tutorial total fehlt! Wer allerdings den ersten Teil gespielt hat, wird mit der neuen Steuerung bestens zurecht kommen. Neben den alten Gadgets kommen noch einige Neue dazu und ein paar neue Moves hat Batman auch noch gelernt. Im Laufe des Spiels werdet ihr genügend Zeit haben euch mit der Steuerung vertraut zu machen und ihr werdet schon alsbald ohne Unterbrechung über die Straßen von Arkham City gleiten und die Verbrecher bekämpfen ;)

Alles in allem ist Arkham City ein absolut würdiger Nachfolger der seinen Vorgänger in allen Belangen übertrifft und euch für etliche Stunden vor den Fernseher fesselt und wenn ihr die Story durch habt, warten noch 400 Riddler Aufgaben zu lösen und es finden noch einige Ereignisse statt die eure Aufmerksamkeit erforden. Seit immer wachsam und spitzt die Fledermausöhrchen.

Ich bin Batman!
 

Faker_Nobody

Stamm User
Hat sich schon jemand das alternative Ende mit Catwomen angesehen ?

Wenn man in den Tresor einbricht und die Koffer klaut, muß man sich für zwei Wege entscheiden entweder Batman retten oder die Stadt verlassen. Entscheidet man sich für das zweite, ist das Spiel vorbei und man erhält ein alternatives Ende.
 
Oben