[Hinweis] Batman Arkham City

kolwe-x

Gottheit
oO Ich hab das Spiel auch heute beendet und bin sprachlos. Der 1. Teil war ja schon genial, aber das hier... The Dark Knight ist der absolut beste Comicfilm aller Zeiten und Arkham Asylum ist das beste Comic Spiel aller Zeiten.
Der Schluß toppt hier alles, zu mal man damit nicht rechnen würde.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hab das spiel nach 2 tagen durch ich muss sagen der inhalt ist gut gelungen
ein paar stellen erinnern mich irgendwie an matrix mit den kämpfen.

vor allem bei dem bonus teilen von rippler wo man gegen haufen feinde kämpft
hat mich echt an matrix erinnert wo neo gegen die smith agenten kämpft xD.

Die story ist gut gelungen und die details der Karackter gut umgesetzt
und vorallem catwoman ein sexy kätzien :megane:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
habs leider noch nicht durch .. verdammtes bf3 hält mich davon ab
aber was ich bis jetzt gesehen habe ist wohl mit das beste Comic-> game Spiel das es gibt
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Mal was neues zu Batman

Im September dieses Jahres soll die Game of the Year Edition zum Action-Adventure Batman: Arkham City erscheinen und unter anderem alle fünf bislang veröffentlichten DLCs enthalten. Dabei will Warner Bros. Interactive Entertainment diese zunächst für PS3 und Xbox 360 anbieten. Einen Trailer gibt es außerdem.

Ab September 2012 können sich Fans die erweiterte GOTY-Version von Batman: Arkham City zulegen. Sie beinhaltet neben allen fünf bislang veröffentlichten Downloadinhalten auch sieben Karten, drei spielbare Charaktere und 12 Skins, die in der ursprünglichen Verkaufsversion nicht zu bekommen sind.
Harley Quinns Rache

In der Rolle des dunklen Ritters ist unter anderem das abschließende Kapitel "Harley Quinn‘s Revenge" zu bestreiten. Abwechselnd in der Rolle von Batman oder Robin müssen Spieler versuchen, Harleys Plan zu vereiteln und die Tore des urbanen Supergefängnisses für immer zu schließen. Wer bereits im Besitz des Hauptspiels ist, kann sich das "Harley Quinn‘s Revenge"-Pack ab dem 30. Mai über das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz herunterladen.
Inhalte

Die "Game of the Year"-Edition umfasst das Catwoman Pack, das Nightwing Bundle Pack, das Robin Bundle Pack, das Challenge Map Pack und das Arkham City Skins Pack, sowie die sieben Karten Wayne Manor, Main Hall, Freight Train, Black Mask, The Joker's Carnival, Iceberg Lounge und Batcave, die drei spielbaren Charaktere Catwoman, Robin und Nightwing, sowie diverse Skins (1970s Batsuit, Year One Batman, The Dark Knight Returns, Earth One Batman, Batman Beyond Batman, Animated Batman, Sinestro Corps Batman, Long Halloween Catwoman, Animated Catwoman, Animated Robin, Red Robin und Animated Nightwing).

Der Release der GOTY-Edition von Batman: Arkham Ctiy für Xbox 360 und PlayStation 3 ist für September dieses Jahres geplant.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zu dem cover. es is so wie kanechan22 sagt. schlimmer kann es fast nicht kommen
diese sehr gute artwork wird mit der werbung das das spiel so geil is ja regelrecht zugepflastert.
die einzige hoffnung die ich habe ist das es ein wendecover sein wird
 

Synapsor

Scriptor
Batman Arkham City ist zwar ein tolles Spiel, aber der Vorgänger war etwas besser. Außerdem haben die Entwickler in Arkham City (meiner Meinung nach) den fehler begangen, Neues Spiel+ erst ab Normal freizuschalten :(
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
[video=youtube;hOpTLRsBIMI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hOpTLRsBIMI[/video]

jetzt ist der offiziele trailer für den neuen story dlc ''harley quinns revenge'' erschienen. der dlc wird ab dem 29.mai verfügbar sein. er wird 800ms poits (xbox) oder 9.99€ (ps3) kosten
 
Oben