[Diskussion] Batman The Dark Knight

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Batman - The Dark Knight

Also ich freu mich total auf den Film. Der soll ja jetzt schon in den USA Rekorde gebrochen haben. Ich mag Christian Bale jetzt nicht besonders aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Weis schon jemand was von einer möglichen Fortsetzung, obwohl ich glaube das Batman genau wie James Bond nie enden wird.

Ich kann mich noch an meinen ersten Batman-Film erinnern. Das war der Film von 1989 mit Michael Keaton als Batman. Ab da hab ich alle Filme gesehen und fand alle verdammt gut obwohl sie auch sehr unterschiedlich gedreht wurden und insziniert wurden.

YouTube - Batman: The Dark Knight - German Trailer
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
mein cousin hat ihn bereits im kino gesehen.
"best movie ever.. completed my life" waren seine worte^^
ich werd ihn mir auch auf jeden fall im kino reinziehn. hoffe die synchro macht nichts kaputt..
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Freu mich auf den Film seit dem Ende von Batman Begins.
Kommt ja bald kanns kaum erwarten^^
Die Vorgänger waren leider bis auf Batman Begins für meinen Geschmack eher zu schrill und waren eher Komödien aber die Runderneuerung hat der Serie gut getan Düster,Ernst und Kompromisslos so soll Batman sein so kanns weiter gehen^^

chris
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, Batman Begins hat ganz klar einen Stilwechsel herbeigeführt.
Aber allein der Trailer von The Dark Knight ist schon klasse, eine großartige letzte Leistung von Heath Ledger, auf ihn freu ich mich am meisten, viele sehen ihn ja als den großen Oscarkandidaten.
 

Lisa

Gläubiger
ich freue mcih schon voll auf den film. fahre mit dem zug nach Holland um ihn da im Imax zu sehen.. in Deutschland wird er wegen Jokers Zaubertrick hoffentlich ab 16, und nicht einfach zensiert.. ohh ich hab mich lange nicht mehr so auf einen film gefreut...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
freue mich auch schon riesig drauf - ich hoffe, dass der besser wird, als der Vorgänger~ ^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Die neue Nr.1 bei IMDB. ENDLICH! Finde es gut das endlich mal ein neuer Film da auf Platz 1 und nich immer die alten Schinken wo sowieso jeder weiß das er zu den besten gehört.

Ob Der Film auch zum Meilenstein geworden wäre wenn Heath Ledger NICHT den Löffel abgegeben hätte????
 
Zuletzt bearbeitet:

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Ob Der Film auch zum Meilenstein geworden wäre wenn Heath Ledger NICHT den Löffel abgegeben hätte????
Also rein Inhaltlich kann ich dazu noch nichts sagen da ich ihn noch net gesehen habe, aber was die Verkaufszahlen angeht kann man wohl mit Sicherheit sagen das der Tod von Heath Ledger zu diesem Ergebnissen beigetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ist aber auch irgendwo verständlich und gerechtfertigt. Schließlich wollen ihn die Fans noch ein letztes mal sehen.
 

Lisa

Gläubiger
ich war am mitwoch in der vorprimere im Imax in Amsterdam. ich kann nur WOW sagen. der geilste Batman film aller zeiten. Two Face ist genail animiert und in szene gesetzt und der Joker reißt einen einfach nur vom hocker. Aber das der Film ab 16 ist ist gerechtfertigt. Er ist noch düsterer als Batman beginns und an manchen stellen ziemlich hart. Jokers Zaubertrick und die Bombe die er wem in den bauch ein näht. aber einfach grandios.
"ha ha ha aha aha ahuhihaa.. and i tought MY jokes were bad.."
 

Megaro

Gesperrt
Jaja, ich bin auch froh über den Stilwechsel und vor allem das Verschwinden der...uäh...Batnippel....den Film werd ich mir auf ejden fall auch antun xD
 

Lisa

Gläubiger
wenn man Joker und Two face mti ihren vorgängern vergleicht? man man man.. Jack Nichelson kann allein schon gegen Ledgers Preformance einpacken, ganz abgesehen davon das der neue Joker WIRKLICH böse ist. der legt die halbe stadt in schutt und asche. aber man lacht trozdem über seinen Humor, egal wie böse er ist. Im gegensatz zum alten Joker versucht er nicht Witzig zu sein, im gegenteil er sagt er sei es nicht, aber seine art, gestik mimik und wie er manche leute umbringt ist zum schrein.
und der neue Two Face, wird erst als guter anwalt und freund von Batman gezeigt, dann sieht man seinen absturz, wie er alles verleirt, und er sieht WESENTLICH härter aus als Tommy Lee Jones. Der war jah nur Rot. der neue sieht aus wie aus nem Horrorfilm. Irgentwann trinkt er Whisky, und der läuft teilweise aus seinem verbranten hals wieder raus >:<
 

Angel.Aya

Exarch
Ich muss mir den Film auch unbedingt ansehen. Ich habe auch von einem Freund von mir gehört das der Film schon alle Rekorde gebrochen hat.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Warum wieder der Joker ?

Was ist mit den anderen Gegnern wie Killer Croc, Man-Bat, Clayface oder eine überarbeitene Version von Bane der mit ordentlich Muskeln bepackt gegen Batman kämpft und ihm das Rückgrat bricht.

Eines ist jedenfalls sicher, von diesem Joker wird es garantiert keine Fortsetzung mehr geben.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ja leider, es soll der beste Joker sein der je dargestellt wurde - absolut nicht zu vergleichen mit den anderen Joker.

Außerdem kommt DEFINITIV ein dritter Batman^^ Das nenne ich dann mal eine Ganz starke Trilogie die aufjeden fall mit der alten SW und HDR Trilogie mithalten kann!
 
Oben