[Diskussion] Batman The Dark Knight

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also mit HDR nicht die Trilogie ist zu legendär und unglaublich gemacht ich habe bis heute keinen film gesehen der besser ist als die HDR teile
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wäre nicht klug HdR mit Bat-man zu vergleichen liegen halt doch Welten dazwischen^^
Aber denoch hat der neue Bat-man das Zeug dazu den Herr der Ringe vom Thron zu schupsen.
Besser geht es meiner Meinung schon..Der Pate zb is immer blöd zu sagen was besser is weil jeder nunmal einen anderen Geschmach hat^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich meinte nich besser.

Ich meinte eher "genauso" eine "große" Trilogie wie eben HDR oder Star Wars
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Achsooooo ja das ist sie aber nicht besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das kann ich noch nich sagen, The Dark Knight nich gesehen und der dritte kommt ja erst in einigen Jahren.

DIe Trilogie Box ist JETZT schon mia^^
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Also hab ihn jetzt auch gesehen (Englische Fassung), ich war natürlich auch schon etwas voreingenommen durch den großen Hype der um den Film in den letzten Tagen gemacht wurde. Hab daher natürlich den besten Film aller Zeiten erwartet :D Also erstmal die schauspielerisch Leistung war durchweck überzeigend und Leather Hedger gibt nen großartigen Joker ab, den Film selbst fand ich auch sehr gut wobei ich doch etwas mehr Aktion erwartet habe (der Großteil staut sich wie so oft gegen Ende des Films an) so das es oft recht lange Dialog abschnitte gibt. Wie auch immer hab etwas mehr erwartet, enttäuscht war ich aber auch nicht. Wie schon vermutet bestärkt mich jetzt aber doch die Meinung das der Tod von Leather Hedger extrem zu dem Hype beigetragen hat den wie schon gesagt es ist aus meiner sicht nen guter Film aber auch kein Meilenstein in der Filmgeschichte. Für Batman Fans dürfte es aber die Beste Verfilmung bisher sein.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ja leider, es soll der beste Joker sein der je dargestellt wurde - absolut nicht zu vergleichen mit den anderen Joker.
Ich finde den dennoch irgentwie recht stark gewöhnungsbedürftig :P
aber das soll ja seine schauspielerischen fähigkeiten nicht untermalen xD was ich sagen will ist das es doch irgentwie alles nur nach schminke aussieht und wenn man die story kennt hatte der doch irgentwie son unfall wo er halt son dauergrinsen hat. Naja aber so ists halt auch mehr realistisch, gefällt mir schon ^^

 

Tai-Pan

Ordenspriester
...... Endlich ein Film der sich anschickt die beste Batmanverfilmung aller Zeiten zu werden, wenn er es nicht schon ist. Batman Begins war schon ein guter Anfang nach dem knallbunten Comic-Mist der davor gekommen ist (ich meine natürlich nicht Batman 1 oder 2). Vor allem die Glaubwürdigkeit des Helden steht im Vordergrund und nicht irgendein unglaubwürdiger Comictrash.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film und warte ja auch schon lange darauf. Ob man nun unbedingt 2 Schurken auf einmal in den Film packen musste wird sich noch zeigen.
Ich denke sowohl der Joker als auch Two-Face hätten durchaus allein einen guten Film ergeben, aber man wollte anscheinend ganz sicher gehen und dachte sich zwei Bösewichte sind besser als einer.

mfg Tai-Pan
 

Lestos

Ungläubiger
Find ich mittlerweile langweilig, Batman ist ne Superheldfigur für Kleinkinder meines Erachtens und die Geschichten sind sehr plump und flach.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nestos, hast du die Batman Comics in letzter Zeit mal verfolgt? Von Flach und Plump kann da keine Rede mehr sein, der Charakter hat sehr viele Ecken und Kanten, er ist vielseitiger als jemals zuvor. Wie es in den Filmen ist, ist immer eine andere Sache. Aber Batman Begins schürte ja eben die Hoffnung.
 

agnostic

Novize
ich bin gespannt, denn der stil des neuen films hat mir besser gefallen, als der der alten filme. musterbeispiel ist ja Batman und Robin gegen den Eis-Arni. das war vielleicht ein sch**ss-film. naja, die ansprüche sind halt verschieden und der zeitgeist spielt auch ne rolle. die superheldenfilme des derzeitigen hypes sind ja alle etwas ernster und, falls man das sagen darf, realistischer gehalten.
 

Spartan117

Exarch
Was ist eigentlich aus dem Pinguin geworden? Der is wohl zu lächerlich für die neuen Filme. Aber stimmt würd iwie net reinpassen...ein Pinguin :D
Aber ansonsten scheint der Film echt gut zu werden und wie ich gelesen habe soll es weniger um diesen Comicheldenmythos gehn also mehr um das bekämpfen von Verbrechen...will sagen die alten Batman Filme (VA die serie aus die 60er...OMG) waren meist zu belächeln, der hier ist toternst zu nehmen...wenn ich da nur an die starren Batman Kostüme von George Cloony und Konsorten denke; mussten immer ihren ganzen Körper bewegen um sich umzuschaun :D

=> Den muss ich sehen, will Heath auch noch ein letztes mal geniesen...er soll mir nicht als schwuler Cowboy in Erinnerung bleiben.
 
Oben