[Diskussion] Battle-Bay

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Man könnte auch mit Herbst anfangen. :) Aber eigendlich
ist es ja relatiev egal womit man anfängt. Hauptsache man
hält die reienfolge ein. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
richtig, es ist egal womit sie anfangen möchte. und da wir noch sommer haben offiziell kommt der sommer auch als erstes dran :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe mein erstes Teil Skihor geschickt, das heißt, sobald er es gepostet hat, kann der nächste weiter machen.

Ich habe Sarkina ausgewählt. Angeschrieben ist sie auch schon..und sie hat reagiert^^



Bitte denkt daran, das jetzt der Herbst dran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo ich habe mir überlegt wie wir das ganze problemlos lösen könnten das ich nicht ständig allen hinterher rennen muss und jeden anschreibe ob er lust hat weiter zu machen.

das system funktioniert so:

Derjenige der seine Sig fertig abgegeben hat, schreibt hier im Disku-Thread das er fertig ist und sucht sich jemanden aus, der nach ihm dran sein soll (insofern sich nicht schon jemand freiwillig gemeldet hat). Zusätzlich zu diesem Post schreibt ihr demjenigen bitte auch noch eine PN damit derjenige es auch 100% mitbekommt das er weitermachen soll.
Sollte derjenige dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht weitermachen können meldet er sich auch hier im Thread und macht das gleiche wie oben geschrieben.
Somit ist gewehrleistet das ständig jemand informiert ist und das der Thread läuft. Ich erwarte dann aber auch das ihr das nicht vergesst.

Ich denke das ist recht einfach, und ich hoffe das die Battle-Bay dadurch auch besser läuft.

Gruß Skihor
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
So da ich jetzt fertig bin mit meiner Sig, würde ich sagen
macht Elron_Mac_Bong weiter.
Es geht übrigends mit Winter weiter. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich gerade schon den zweiten Beitrag löschen musste ;> Schreibe ich es hier noch einmal rein.
Meldet euch, wenn ihr NICHT könnt hier im Thread, ansonsten bequatscht ihr alles weitere per PN
mit dem jenigen, der euch ausgewählt hat. ;)

Nochmal zum mitlesen :D
Zusätzlich zu diesem Post schreibt ihr demjenigen bitte auch noch eine PN damit derjenige es auch 100% mitbekommt das er weitermachen soll.
Und hier ;)
Sollte derjenige dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht weitermachen können meldet er sich auch hier im Thread und macht das gleiche wie oben geschrieben.
Ps: Es geht mir darum Ordnung zu wahren. Post die nur 5-6 Wörter lang sind, sind so stark grenzwertig, das sie bald als Spam zählen.
In anderen Bereichen werden solche Post nicht mal gewertet, da kann man sich so "hopla hop" unterhalten/posten ;)

mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Joa is ja auch n ordnung so.

Zu meiner verteidigung.... :P
Skihor
hats du eig von sarkina bescheid bekommen wegen der Battle-Bay? wenn ja schreibs in der disku hin damit wir bescheid wissen ob du weitermachst oder weitergibst.

Elron_Mac_Bong
Ja hab ich. Dachte halt man muss sich nur melden wenn man net kann und weitergebn will^^

Skihor
nein, immer. ansonsten sitzen die anderen wieder da und warten darauf das was passiert.
Aber is ja auch egal... passiert :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ich hatte mir das eigentlich so gedacht das man sich immer meldet, egal ob man weitermacht oder nicht. Ich hatte mit Spartan dann darüber diskutiert und wir sind noch nicht 100% übereingekommen wie wir das nun handhaben wollen. von daher werd ich später nochmal was dazu schreiben wenn wir eine passende lösung gefunden haben.

Gruß Skihor
 

HXN

Stamm User
denke mal da wären 2 möglichkeiten durchfürbar :

1: Der Vorherige der die pn dem nächsten geschrieben hat bekommt ne pn zurück von dem der als nächstes dran ist und editiert dann hier im post das der nächste jetzt dran arbeitet

oder

2:Der nächste schreibt ob er jetzt anfängt dran zu arbeiten oder ob er nicht kann.

An sich wäre mir beides recht aber version 1 mindert halt dann die posts.


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
am einfachsten is einfach wenn jeder weiß das wenn keine meldung kommt das derjenige auch dran arbeitet. das problem was ich aber hab ist halt das ich davon dann nichts mitbekomme. und ich hab keine lust die 10 tage frist abzuwarten um dann zu merken das nichts kommt.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
1: Der Vorherige der die pn dem nächsten geschrieben hat bekommt ne pn zurück von dem der als nächstes dran ist und editiert dann hier im post das der nächste jetzt dran arbeitet
Witzig, genau das hatte ich ihm gestern auch vorgeschlagen ;> Wie gesagt, wie ihr das macht is mir recht egal.
Nur will ich diese sinnlosen mini Posts nicht haben von 4-5 Wörtern o.Ò Die Einfachste Vatiante, welche Skihor
anzeigt, ob derjenige daran arbeitet ist halt das mit der PN und dem editieren. So kann man sehen, ah ha der
arbeitet daran oder derjenige der person xy ausgewählt hat editiert und schreibt "Xy Kann nicht, dafür wähle ich
nun Yx aus, er/sie soll weitermachen"

mfg Spartan
 
Oben