[Diskussion] Battle-Bay

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist es eigentlich okay, dass ich mich jetzt so vorgedrängelt habe udn gerne die erste Signatur machen möchte? xD aber vor allem heute hätte ich zeit und auch lust ^^"
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Ironhide, die zweite und die vierte Sig sind von mir ò.ó
und ich bin doch noch ein blutiger Anfänger und kann nich wirklich gut GFXn ó.ò
also seht mir das nich so übel bitte! Ich versuch ja mein bestes >.< nya ~

@ Rika, ich misch mich jez einfach ein und sag ja xD wenne eh Lust & Zeit hast, mach es einfach :>
außer dir gab es eh keinen anderen Freiwilligen und wer zu erst kommt.. ne ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich hab das Gefühl wir kommen der Sache ein wenig näher, wenn ich füchsilys & HXN Aussage mir ansehe.
Das mit den erwähnten Genres war nur ein Beispiel, mehr nicht. Aber ich hab halt keine Lust wieder an nem
Karussel-Battle-Bay mit zumachen. ^.^

So wie es Skihor vorgeschlagen hatte, fande ich eigentlich ganz gut. Sprich das Thema "Unterwäsche".
Das könnte sogar eine Richtung sein, in die ich mitgehen würde. Klingt auf jeden Fall mal nach ner
Spezifischeren Thematik.

@Kýestrika
Wenn du dich als Erste meldest, dann mach doch ruhig. Ich glaube nicht, dass sich wer auf umgangen fühlt :)



mfg Spartan
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
skihor, könntest du mir bitte mal deinen render oder stock vom ersten teil geben? hab da was bestimmtes vor xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab auch kein problem wenn Rika weitermacht/anfängt. Somit kann sie endlich mal was abgeben xD beim letzten BB war sie ja immer wieder verhindert oO

Und hier der Stock. Hab leider noch nicht gerendert.


Viel spass :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so ein mist,d as bein ist ja nur halb drauf xD aaaaaarg, da muss ich mir dannwohl was andres einfallen lassen -.-
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm...wollen wir dieses quatal erstmal ohne thema weitermachen, und im hinterkopf das mit der unterwäsche beibehalten? Rika hat direkt etwas gemacht was spartan vermeiden wollte XD haha

aber ich finds nicht schlecht ^^ trifft mein gemschmack :P

@Fetch: Wenn du möchtest, kannst du direkt weitermachen. weisst wie alles gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das genre trifft zwar meien geschmack.. aber die isgnatur habe ich total verhauen... tut mir leid -.- ich wusste einfach nciht, wie ich das bein anders einarbeiten sollte und anders sah es noch bescheuerter aus -.-

sei mal ganz ehrlich.. wenn dus auch so mies findet, wie ichs, sags mir gleich, dann versuche ich morgen doch n och mal was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hinweiß: ich habe jetzt alle beiträge in den Diskuss verschoben... bitte postet nur noch in den anderen Thread, wenn ihr euch dazu meldet, die nächste signatur zu machen. Ist einfach eine bessere Übersicht
 

Fetch

Gläubiger
ich warte erstmal 1-2 ab^^ hab die Regeln gelesen also sollte ich es verstanden haben aber fürs erstemal möchte ich in dem bereich etwas Inspiration erhalten =)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@ Rika: Ich find es echt nicht schlecht gemacht wie du das Bein eingearbeitet hast. Allerdings ist der BG auf der linken seite aprupt abgetrennt weil der fusionsstreifen zuende ist halt. da könnte man durchaus noch was dran ändern. ansonsten fand ich die idee und die umsetzung echt nicht schlecht =D

@ Fletch: Hmkay, die frage ist nur wann die nächsten 1-2 leute weitermachen ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Rika willste du es nicht nochmal überarbeiten ? Ansich nicht schlecht, aber ich weiß das du es besser kannst :)
Schlechten Tag gehabt oder wie ?^.^


mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
btw da letztemal gemault wurde das man nacher nichtmehr weiß wer welche sig gemacht hat, schreib ich nun hinter den nicks in der teilnehmer liste wer welche sig gemacht hat. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Können es ja auch wie bei anderen Battle Bays machen und immer in jede Sig "Step x by xy" reinbaun^^

Und um mal wieder zum eigentlich Problem zurück zu kommen, soll die Thematik erstmal "Unterwäsche" sein?


mfg Spartan
 
Oben