[Diskussion] Battle-Bay

kingmaik

VIP
VIP
Nagut, um Kýestrika ein wenig zu entlassten, diskutiert lieber drüber ob ich mitmachen darf^^
schreib Skihor einfach eine PN und du bist dabei...was gibts denn da noch zu diskutieren...

@ Teilnehmer der BB: ihr solltet lieber darauf achten, dass ihr es nicht übertreibt und wenn es so geplant ist, dass für jeden Quatal ein neuer BB ausgerufen wird, könnte es ja passieren, dass sich diese Geschichte übersättigt und keinen mehr interessiert. Dann helfen auch keine Themenvorgaben oder sonstige Werbung!

Übrigens, ich werd nicht teilnehmen...einfach keine Zeit dafür! ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
chillt doch mal mädels :D
is doch alles kein großes problem. ihr steigert euch da zu sehr rein.

Chloe du kannst gern weitermachen wenn Rika mit der überarbeiteten Sig fertig ist.

Und Krole darf natürlich auch mit machen. Ich freue mich wenn mehr leute, und vorallem neue gesichter, dabei sind. :)

Peace :yo:

hier ein themen vorschlag frisch ausm irc ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was einige immer so für voll nehmen ;)
Na ja, ich guck mir die ergebinisse weiter Still an ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dann findet mal render mit wet t-shirts oO bzw.... ich hab jetzt ohnehin nen komplett andren render gewählt gehtb...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es ist nur erstmal ein genereller vorschlag. für dieses BB gibt es das Thema "Unterwäsche", wobei dieses BB trotzdem noch offen ist für alles, bis sich erstmal rausgestellt hat ob es wirklich themenbezogen werden soll.

Ergo: Wer will kann sich am "Phantom-Thema" unterwäsche halten, es ist aber nicht vorrausgesetzt.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich geh schonmal eine neue Rendersammlung laden, dann kann ich mir schon ein paar Renderchen raussuchen die ich demnächst verwenden will...

Mein Themenvorschlag: Wir könnten ja IRGENDWANN auch mal eine BB zum Thema Darkness, Sadness, Madness usw. machen. Da wäre ich 150% dabei. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wie immer verläuft alles beim BB. Soweit ich weiß will Krole jetzt weitermachen, aber was eindeutiges weiß ich jetzt auch noch nicht genau. Ich finds schade das ich einer der wenigen bin die da hinterher rennen und den leuten mal auf die schulter klopf um sie dran zu errinern das hier noch was im gange ist ^^

Ein bisschen mehr beteiligung von allen könnte nicht schaden. Und wenn nur jedesmal gefragt wird ob einer weitermacht. Dadurch erscheint der Thread ja wieder bei den neuen Beiträgen, wodurch der Thread gesehen wird.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich weiß es doch auch nichmehr ^^ Krole hat gestern im irc mit mir n bissel geschrieben, aber ob der nun 100% was in arbeit hat weiß ich nicht. Macht das unter euch aus :)

Oben