[Diskussion] Battle-Bay

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja es muss ja nich jeder das da reinschreiben. passt ja auch vllt nicht immer in eine ecke ^^

Ich hab kein problem wenn das thema schon unterwäsche ist.
 

Fetch

Gläubiger
ich find den auspeitsch arm blöd xD das anzupassen ist zwar hier und da nich so schwer weil man die Person ja verstecken kann aber schwer genug ist es trotzdem :D
 

Krole

Scriptor
Hey Leute,

bin zwar noch nicht soo gut, würde aber auch gerne am BB teilnehmen^^

Also wenn noch genügend Platz is, wär ich dabei :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ehm, Rika, was hast du dort denn überhaupt gemacht? o.o
Ist das nicht einfach nur ein Bild..? ein Übergang existiert da ja gar nich ma >.<
jedenfalls sieht es etwas doof aus, jedenfalls bei deiner siggy ganz links oben,
über dem ehm.. peitschenende.. da sieht man das gelbe noch >.<
das vll einfach wegradieren? o.o (aba ich bin eh nur n anfänger ohne ahnung von sowas, von daher xD)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
(aba ich bin eh nur n anfänger ohne ahnung von sowas, von daher xD)
Wie wäre es wenn du eine Kritik abgeben würdest dir solche Aussage sparen würdest?
Das finde ich total unnötig und daneben.
warum? o.o ich bin ja auch ein anfänger o.o ich kanns nich besser, das wollte ich damit sagen..
darf man nich ma so schreiben, wie man will -.- damit habe ich doch niemanden beleidigt o.O
(außer vll mich xD)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ehm, Rika, was hast du dort denn überhaupt gemacht? o.o
Ist das nicht einfach nur ein Bild..? ein Übergang existiert da ja gar nich ma >.<
jedenfalls sieht es etwas doof aus, jedenfalls bei deiner siggy ganz links oben,
über dem ehm.. peitschenende.. da sieht man das gelbe noch >.<
das vll einfach wegradieren? o.o (aba ich bin eh nur n anfänger ohne ahnung von sowas, von daher xD)
*sich mal deien übergänge anschau und gar nichts zu sag*

und ich habe an dem bild einiges verändert -.- das war ein RENDER, also nix mit hintergrund... bzw... auf meinenm Lappi ist das ein sanfter Übergang, könnte aber natürlich auch an meiner Graka liegen,d ass es bei mir anders ausschaut...
bzw. was ich noch verändert habe? schau dir mal das original von skihor an und dann sag mir, was ich mit dem Bein gemacht hab.... sieht sogar jmd, der überhaupt nciht gfxt....

so und ich mach das jetztalles komplett neu, damit auch alle zufrieden sind.... chloe, warte also noch bitte....
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab doch nur n tipp gegeben o.O was bröselst du schon wieder rum?
anderen sagen, dass sie kritik ertragen müssen, aba selbst keines ertragen tun -.-
außerdem gibst du doch immer so an, wie gut du gfxn kannst >__>
das ich die übergänge nich gut hinbekomme is ja wohl klar, ich bin n anfänger..
und mach nich wirklich viel mit PS, das ich überhaupt nen übergang hinkrieg is schon n wunder lol

EDIT: was kann ich bitte dafür, wenn du dich angegriffen fühlst.
Das war gar kein ton, denn sonst hätte ich die smileys weggelassen.
ich wollte einfach nur sagen, was mir aufgefallen is..
aber deswegen, damit es nich falsch rüber kommt, hab ich in den klammern geschrieben,
dass ich selbst noch n anfänger bin, im sinne von, ich kanns eh nich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wann sage ich, ich könte gut gfxn? wenn überhaupt, sage ich mal, dass mri die signatur ausnahmsweiße gefällt, der rest aber schrott ist (meine eigene meinungvonmmeinen werken)

udn weiso ich in so einem Ton antworte? na dann schau dir mal deinen an. Klingt gnaz so, als könntest dus tausendmal besser. Ich antworte also nur im gleichen Ton zurück und mehr nicht.

So und jetzt zurück zum Thema. Desibezüglich will ich GAR NICHTS mehr hören... ich mach ne neue Sig und fertig
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum neu machen? Auch wenns erst der Anfnag ist, siehe doch mal letztes Jahr, da ist der Übergang doch schon bei weitem besser, als es bei vielen anderen der Fall war.
Bei dem hat scheinbar keiner was gesagt (siehe das was ich da aufgeführt hab) aber dort, wo, wenn überhaupt, kaum was zu sehen ist heult ihr rum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
man, mit dem Übergang mein ich nur das hier...

das sieht einfach komisch aus.. deswegen der tip mit dem wegradieren..
mein den gelben hintegrund..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ZUM LETZTEN MAL: ICH MACH JETZT KOMPLETT EINE NEUE! hab sogar shcon angefangen
ende der diskussion, sucht euch was anderes, worüber ihr diskutieren könnt
 
Oben