[Diskussion] Battle-Bay

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warten wir erstmal auf Chloe und Krole. Die sollen sich erstmal melden und was dazu schreiben.

Krole

Scriptor
Naja das BB geht eben 3 Monate, dass sind etwa 9 Tage die jeder Zeit hat, ne Sig zu posten.
Da wir schon 2 Sigs haben und erst beim 13. Tag angekommen sind, müssen wir und ja hier nicht abhetzen^^

Hatte mich gestern nurn wenig drüber informiert, wies momentan mit dem BB ausschaut, hab aber noch nich wirklich ne Sig in arbeit. Also wenn Chloe die nächste machen wollte, kann sie das gerne tun.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Alles klar, dann wäre das ja schonmal geklärt ^^ jetzt muss nurnoch Chloe zusagen und dann ham wa schon ne 3. Sig :>

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
... Mal wieder total verplant...
Ich sollte mir sowas irgendwo aufschreiben. ;D

Ich bin halt total durch den Wind...

Mache mich morgen (oder heute? *auf die Uhr schau* Heute. ;D) mal an die Arbeit...
Ich hab ja eigentlich nur gewartet, dass mir Kýestrika IRGENDWANN mal ihren Abschnitt der neuen Sig schickt, nachdem sie sie ja überarbeitet hat. (Hat sie eigentlich?) ;D

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
öhm, chloe, du kannst dir den Abschnitt, den du fürs basteln benötigst, doch selbst nehmen? Ist mir neu, dass die Abschnitte rumgeschickt werden sollten.
Bzw.... ja, ich habe es überarbeitet =)

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ah okay. Naja, ich muss mal schauen, wann ich das nächste mal dazu komme, etwas in Photoshop zu machen, da das Programm ziemlich lange zum Starten braucht und auch sehr viel Rechenleistung frisst.

Junabell

.:Killerbiene:.
So...da sich in den letzten Tagen hier ja nich viel getan hat, wollte ich mal nachfragen, ob ich die nächste Sig übernehmen soll bzw. darf. Würde mir gerade recht kommen, da ich die nächsten zwei Wochen auch keine Zeit haben werde, etwas zu machen. Wenn Chloe also noch nich angefangen und nichts dagegen hat, würde ich gern den nächsten Teil machen. ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schließ dich da mit Chloe am besten selber kurz. Mich würds auch freuen wenn bis zum ende der woche was neues kommt :)

Gruß Skihor

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wieso durftest du nie?! Du hast beim letzten BB doch 2 Sigs gemacht oder nicht?
Außerdem hast du immernoch genug Zeit um ne Sig zu machen :)

Ich wollt Krole nur erstmal vorschicken weil er bisher noch nicht mitgemacht hat.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ich wollt Krole nur erstmal vorschicken weil er bisher noch nicht mitgemacht hat.
ich mein jez.. ich hab 2 ma gefragt, aber da waren ja andere chloechan und noch jmd und die haben aba beide nichs gemacht und jez werden wieder andere vorgezogen kyaah xD ne is aba okay ^^ nya ~

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP

ich mein jez.. ich hab 2 ma gefragt, aber da waren ja andere chloechan und noch jmd und die haben aba beide nichs gemacht und jez werden wieder andere vorgezogen kyaah xD ne is aba okay ^^ nya ~
Ruhig Blut Yuki Skihor achtet schon darauf, dass keiner zu Kurz kommt ;)
Jedoch würde ich vielleicht um solche Probleme vorzubeugen, eine feste Wartefrist
einführen, was meint ihr ?

mfg Spartan

Oben