[Suche] Battle Gegner :O [Fortgeschritten - Profi]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
SerVuS @A|L,
da mir gerade bissel Langweilig war und ich irgendwie schon ne gaaaaaaanze Ecke kein Battle mehr hatte.
Dachte ich mir... wer hätte es gedacht, das ich hier mal wieder anfrage ;)

Gesucht wird EIN (Genau, EINER und nicht XX+1) ^^ GFx'ler, der sich selber als Fortgeschritten oder höher
ansieht. Auch ne Jury wird natürlich gesucht, is ja logisch ;>


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ok geht klar. Brauchen wir noch Jury. Habe mit KingKool via IRc schon abgequatscht das wir nen
Wallpaper Battle machen wollen. Haben zwar damit nicht soviel Erfahrung, aber wird schon ^^

mfg Spartan
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Anscheinend hat keiner Lust oder Zeit die Jury zu übernehmen also melde ich mich freiwillig aber ich könnte dann erst am Donnerstag oder Samstag je nachdem wann ihr Lust habt anzufangen die Vorgaben etc. machen ^^

So gibt es begrenzungen die ihr selbst haben wollt
z.B. Wallpapergröße
und wollt ihr ein Spezielles Thema dafür (oder das ich ein Thema aussuche) oder eher Random?

Deadline lege ich Eiskalt auf 7 Tage fest da mach ich auch keine Kompromisse ^^

Hoffe das ich gut genug für euch bin :3
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Quatsch ned ewig, mach! :P Is schon ok so, wenn du es erst morgen oder am Samstag machen kannst,
dann machste es halt da. Größe ist mir recht schnurz, nur bedenke das die Render dementsprechen auch
ne gewisse Größe haben müssen ;)

mfg Spartan
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ok ich bin so weit fertig sogar an dem Tag wo ich das garnicht machen konnte ^^
es war wirklich schwer richtige Render zu finden und da es ein Wallpaper Battle ist werde ich mehr Render zur Auswahl geben ^^


Größe: min. 1024x768 max. 1920x1200
Also ich hab die minimale Größe klein gehalten. Es muss wirklich kein Full HD Wallpaper werden und vllt wäre das sogar zu viel ^^

Deadline: 7.10.2011 um 24 Uhr muss der Wp in meinem Postfach sein ^^

Vorgaben:















Ihr kennt euch ja aus aber man kann es nicht oft genug sagen ^^
11 Render stehen zur auswahl, es darf nur eines dieser 11 Render verwendet werden und keine anderen Render sind einzubauen.
Was für C4D's, efffekte und Bg's ihr verwendet ist euch alleine überlassen.
Die Niks der User gehören nicht auf die Wallpaper bei Sprüchen habt ihr freie Hand.

good luck & have fun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben