[Diskussion] Beelzebub

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich dachte erst die kneifen aber das währe fast einen Weltuntergang gleichzusetzen wenn Oga und die Ishiyama Crew einen kampf aus den weg gehen würden. Miki wird definitiv eine harte Nuss für Oga.
 

-GIN

Gottheit
mitten in die fresse rein :D
wer ist eigentlich der langhaarige von ishiyama der den ersten angriff auf oga abgewehrt hat?
 
Überraschende wendung Oga bekommt was auf die fresse
und Mikki gibt preis das Oga ma sein vorbild oder soetwas gewesen sein muss.

freue mich schon richtig aufs nächste chapter scheint spannend zu werden :D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dass Miki sein bisher stärkster Gegner sein würde, war abzusehen. Trotzdem schockt mich der Schlag alleine noch nicht, Tojou konnte Oga ohne Baby Beel sogar besiegen. Ich freue mich darauf, wenn beide ernst machen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache dort beendet wird, dafür wirkt es etwas früh. Eventuell unterbricht irgendwas den Kampf und keiner gewinnt oder Oga wird erstmal als schwächer aussehend liegen gelassen.

Auf jeden Fall wäre es nett wenn die anderen auch noch zu Ende kämpfen.
 

kasiem

Novize
bin wieder aufs neue motiviert
nach dem kampf gegen tojou hatte ich das gefühl es geht irgendwie in eine andere richtung (nicht das es schlecht war) aber bin doch froh das es wieder so ist wie am anfang
 
yea die beiden letzten ritter und tojou treffen ein
und verdammt, die olle sieht geil aus :D



text gibt es auch, hab aber keiner übersetzung gefunden
vondaher post ich den ma net

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Take Off

Novize
Hey! Vielen Dank für den Hinweis auf den Manga. Bin immer auf der Suche nach neuen Stoff den ich verschlingen kann 8) Freue mich das Ding zu lesen!
 
Oben