[Diskussion] Beelzebub

die bilder funzen nicht bzw da is kein text/bild im spoiler :)
doch oO
hat vllt das bord ma wieder rum gespackt?
naja auch egal.
btw hat vllt schon jemand RAWs oder sowas ich find nichts ._.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@-=Gon=-
Wenn du einen AD blocker hast dann deaktivier den mal dann siehst du auch die bilder :P

danke an reraise_king™ für seine hilfe bei der problem beseitigung ;)

mfg
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ne am ad blocker kanns eigentlich net liegen da ich den für WoH aus hab .. naja denke mal es isn externer dienst den du benutzt.. deswegen naja

danke @reraise das du die bilder auf nem adblocker freundlichem dienst geladen hast ;P
 
mhm grad was probiert ..dann liegt es imagebanane selbst,das sie das verlinken auf seiten mit dem wort hentai verbieten ;)
der anzeigefehler mit ad block geht auf imagebane selber zurück,sprich..hat mit dem anzeigen hier im thread nix zutun.
alos bitte die bilder auf directupload.net hochladen und nicht auf imagebanane oder imagehack

so nun genug technikkram ^^ wieder zurück zum manga selbst ;)
 

Calico

Ordenspriester
Habe mir die 59 Kapitel im einen Ruck durchgelesen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Gute Kämpfe mit sau komischen Humor. - Einfach nur eine perfekte Mischung.
Meine Lieblingscharaktere sind Aoi, Hilda, Oga und Lamia.
Der beste Witz jedoch wurde schon am Anfang rausgehauen.

-----Oga-----
> Fight
Run
Threaten
Sob
Kill
---------------
Einfach nur herlich. :hahaha:
 

ShonenTag

Gläubiger
Ich kann mir nicht helfen ich liebe es immernoch.

This picture has no relevance what so ever...

Klar der Witz ist Standard, aber der Opiumbär hauts wieder raus.

<(.........)(°°°°°°°°°)> *ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hammerhart Izuma scheint nochmal alles zu toppen. Selbst toujou ankunft scheint das nicht zu ändern. Für erste scheinen die horsemann die Oberhand zu haben. Sieht fast danach aus das die erste runde verloren geht und wir ein paar trainingseinheiten für oga und die anderen anstehen.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
fand das das neue cap iwie mich stark an Dragonball Z erinnert mit der aura und einfach mal auf stehen ("""nach dem er durch kilometer fels gehauen wurde""" noch nicht kommt scho) meine nicht oga

an sich is da nix passiert :< will action !
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Na, ob wirklich Training für die lieben Leuts ansteht? Bisher hat er die Hilfe von Baby Beel ja noch nicht genutzt, an Durschlagskraft sollte es also nicht liegen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hehehe, der Kampfausgang war ja recht... originell (dass sie rausgeschmissen wurden hätte man vermuten sollen, aber war trotzdem nett ^^)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
toujou ist so kaputt leider hatte er nur einen kurzen auftritt und armer furuichi das pech scheint an ihm zu kleben^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nach langer zeit übernimmt Hilda mal wieder einen akiven part :D. Wer glaubt das nach dem Sportfest die Schule noch steht^^
 
Oben