[Diskussion] Beelzebub

Hab den Anime gesehen muss aber sagen das der Manga noch ne Ecke besser ist (wie überraschend). Aber mal im ernst, im Real life wär ich so scheißsauer wenn ich Oga wäre. (und würde mich um meinen geistigen zustand sorgen)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ist beels mutter nur bedingt an der ganzen misere schuld. war aber klar das ihre gutmütigkeit ausgenutzt wurde.
jetzt sehen wir hoffentlich mal wieder einen ordentlich fight von oga.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
schade war alles etwas kurz. aber ein pissed off beel+oga ist einfach eine hammer combo die man nicht unterschätzen sollte.
aber ich glaub nicht das oga und beel sich jetzt einfach so trennen werden. da sogar oga tränen in den augen hat denk ich mal das da noch was kommen wird
 

Akitashi

VIP
VIP
Auch mal was neues ^^ Beel im Rage Mode ^^
Als ob die so schnell getrennt sind ;) sonst wäre der Manga ja schon zu Ende, somit hätte der Mangaka sich den Part sparen können
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
oga scheint beel also doch zu vermissen auch wenn er das nicht offen zeigt.
aber das ende lässt vermuten das satan+fuji wohl doch mit den anwesenden in ogas abwesenheit den boden aufgewischt haben.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das sieht ja wirklich mal mehr als schlecht aus. Und jetzt steht Fuji vor Oga. Na das kann ja mal heiter werden.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay also fuji kann echt als monster bezeichnet werden wenn er oga einfach mit einem schlag durch mehrere häuser durchboxt.
der ganze spaß kann also mehr als nur heiter werden
 

Akitashi

VIP
VIP
Die ganze Belegschaft macht sich fertig und haben an Kameraden gewonne wie es aussieht :P
Fuji ist schon hart, erinnert mich irgendwie bissl an Toujou xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Fuji macht einfach mal alles und jeden platt. Schon hart der typ. Und das komplette pillar squad rückt gegen Satan vor und scheitert mehr als deutlich. Aber wo zu Hölle haben sie jetzt oga hingeworfen. War das die schule. Hoffen wir das oga bald beel zurück bekommt damit er Fuji mal richtig die Meinung geigen kann

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
irgendwie... weiß ich auch nicht.
Beelzebub dreht momentan total am rad o.o

die entwicklung gefällt mir nicht...
dieser "Would you like to form a contract" auch nicht .

irgendwie ... naja ... k.a. ---
ich bin enttäuscht.
 
Oben