[Diskussion] Beelzebub

Zhenja

Otaku
hum.
irgendwie... weiß ich auch nicht.
Beelzebub dreht momentan total am rad o.o

die entwicklung gefällt mir nicht...
dieser "Would you like to form a contract" auch nicht .

irgendwie ... naja ... k.a. ---
ich bin enttäuscht.
die versuchen halt alles um fuji aufzuhalten. oga muss jetzt zusehen wie er fuji platt macht entweder muss er das jetzt alleine machen oder hilda kommt mit beel zurück.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Holy Shit, alle sind down, nur Oga nicht.
Frag mich wieso alle Oga helfen? Denken die, er kann es noch rumreißen? ^^
? Der Hatte doch ... den einen typen ... auf dem Rücken.
hats den jetzt auch erwischt?

die versuchen halt alles um fuji aufzuhalten. oga muss jetzt zusehen wie er fuji platt macht entweder muss er das jetzt alleine machen oder hilda kommt mit beel zurück.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir mehrere Kapitel an infos fehlen o.o
aber das war doch nicht oga, dem man das mit dem Kontrakt angetragen hat, oder?
Ich blicke das momentan nicht mehr :/
aber ich hoffe hilde kommt wieder & owned erstmal wieder so ein wenig :D
 

Zhenja

Otaku
Nein die Pillar haben Furuichi angeboten einen Vertrag zu machen, weil er damals durch die Taschentücher mehre Dämonen "nutzen" konnte und Stark genug ist um das durchzuhalten.
Die frage ist ob Furuichi jetzt auch versteinert wurde.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay. Dann hab ich doch nichts verpasst ^^'
naja... Mir gefällt das trotzdem nicht.
Pillar war immer der sonderling, der mal seine starken Momente hätte.
Aber jetzt wieder nen Vertrag zu schließen... kommt mir ein wenig an den Haaren herbei gezogen.
(abgesehen davon mag ich ihn nicht :X )
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na endlich ist beelzebub wieder da :3
und gleich bekommt oga Anschiss von Hilda, dass er so lange gebraucht hat :3

endlich gehts wieder rund :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Diesen Anschiss hat Oga echt mal gebraucht. Und Kunieda hat ihm echt gestanden das sie in ihn verschossen ist. Naja nun kann das arschtreten endlich beginnen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Akitashi

VIP
VIP
So einfach geht es?! Einfach 'Return' sagen, damit die Verbindugn zwischen Oga und Beel wieder da ist? wtf?!
Jetzt sollen die wenigstens abgehen :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Overpowerd Oga muss natürlich zeigen das er overpowerd ist^^. Was ja nichtmal was schlechtes ist^^
Aber Satan und Fuji haben jetzt also auch ein Fusion durchgezogen. Da werden Oga und Beel bestimmt nicht lange auf sich warten lassen
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Fusion zwischen Fuji udn Satan sieht mehr nach Satan aus :o
Bei Oga und Beel sieht es nach Oga aus, wieso kein Beel? :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Super Saiyajin Oga for the win xDD. Naja jetzt zeig uns mal deinen ultimativen Finisher Oga. Sieht jetzt aber leider wirklich so aus als hätten wir das ende sehr bald erreicht. Schade eigentlich

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Akitashi

VIP
VIP
wtf? Super Saiyajin Oga? xD
Zebul Finisher hört sich gut an :D mal sehen wie der Angriff aussieht, kann mir irgendwie vorstellen, dass es voll derl ächerliche Move is xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist garantiert wieder son komischer Schlag, wie all seine anderen Super-Finisher moves. xD
bestimmt :D
wobei ich tippen würde, dass da irgend was noch dazwischen kommt.

mir gefällt allerdings, dass mit dem Super-Sayajin :D
Solche Anspielungen sind einfach nur cool :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na das nenn ich doch mal einen ordentlichen finisher der sehr an einen anderen finisher aus einem nicht all zu unbekannten anime kommt xD
oga verpasst also allen anwesenden einfach noch fix ein kings crest und dreht den spieß um um sich energie zu borgen.
naja da der große dämonenlord jetzt ja sogar persönlich auf die erde gekommen ist habe ich schon noch die hoffnung das wir nächste woche endlich sein gesich sehen werden. am ende kommt sogar raus das saotome sein contractor war. aber ich habe trotzdem das gefühl das es das jetzt bald mit beelzebub war. leider
 
Oben