[Diskussion] Beelzebub

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, Oga ist mit Beel fusioniert und hat dann alle fertig gemacht und das halbe Haus zerstört. Nachdem sie wieder ausseinander sind, ist Ogas Geist in Beels Körper... mal sehen, was jetzt passiert... witzig wird es auf jeden Fall^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ziemlich krass was Kunieda für Fortschritte gemacht hat. Es war vorhersehbar, dass sie irgendwann ebenbürtig mit Hilda kämpfen kann, aber so schnell hätte ich es nicht erwartet. Frage mich wie es aussehen würde, wenn beide mit voller Kraft kämpfen würden. Da beide nun über Dämonenkräfte verfügen, dürfte das spannend werden.
Ich kann mir aber auch beim besten Willen keine Romanze zwischen Oga und Kunieda vorstellen. Da muss Oga schon eine Meeenge Charakterentwicklung durchmachen! Ich meine, ist nicht so als hätte er sich nicht entwickelt ... wenn auch nur ein wenig ... aber er ist sowas von nicht der Typ, der weiss wie man mit Frauen umgeht. :D

Und ich frage mich, ob Furuichi jemals Glück haben wird ...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nice, Behemoth erscheint und wird von den drei typen (namen vergessen) erstmal "gegrüßt"... Und eröffnet er, dass er eine sSchule nur für En gebaut hat, da wo früher die Schule von Oga und Co. war. mal sehen, wo die jetzt landen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soso. yolda und hilda sehen sich also nicht nur sehr ähnlich sondern sind wirklich schwestern. und dadurch das hilda jetzt frei ist, denke ich mal das sie in den reihen von behemoth erstmal odentlich aufräumen wird
 

noname12321

Scriptor
es hat sich bestimmt jeder gedacht das die beiden verwand sind

und das hilda erst ma die zum teil fertig macht halte ich für eher unwahrscheinlich.
da sie und ihre schwester zu schwach sind zu kämpfen.
hilda wird meines erachtens ihre schwester schnappen und versuchen zu fliehen
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, man recht wenig bzw gar nix gesehen, wie Oga und Kunieda die Black Tech erlernt haben...
Aber nächstes Chap kann wohl spannend werden :D Oga alleine gegen die Akuma School, 1 vs 396!
 

noname12321

Scriptor
ist ja auch so gewollt das wir nix gesehn haben

allein schon das oga alleine angreift zeigt doch das die black techs den verändert haben
er wird bestimmt die low class demon plätten und nach und nach kommen die anderen dazu wenn die offiziere dran glauben müssen
jetzt kommt natürlich die frage auf welche von ogas "freunden" dranglauben werden
wäre schon recht blöd wenn alle gewinnen würden. da die ja zu vor sehr viel schwächer waren. können die ja jetzt nich alle demonen besiegen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so. oga stürmt die demonhigh und zerlegt innerhalb kürzester Zeit über 70 feinde. wenn das so weiter geht haben wir in 2 kapiteln ja schon den Endkampf. so gefällt mir das^^
 

Telan

Novize
Haha, wie Oga erstmal einen der Offiziere 1-Hit K.O. schlägt. Oga hat auch erstmal nen gutes 1/5 alleine zerlegt aber es bleibt trotzdem noch genug für die anderen über die denke ich nächstes Chapter ja auftauchen werden.
Ich hoffe aber wirklich das die einzelkämpfe mit den Offizieren nicht dann ein Kampf pro CHapter abgearbeitet werden.
Das wäre nach dem dritten Kampf dann doch wieder zu langweilig.
Ansonsten gutes Chapter auch wenns relativ kurz und schnell zu lesen war.
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, 1-Hit für einen Pillar. Und ein Zebel Blast für 24 Underlings. Das kann ja langweilig werden... Und er kann ins 2. Stock springen? :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Lächerlich...
für jeden einzelnen dieser Pillar Typen braucht er nur ein Hit xD
Und sein Milk Time hält ganze 400CC, wow, unglaublich, kaum zu fassen!~
Milk Time hört sich so dämlich an....
und in Pillar Head ist wohl auch nichts ggn Oga... 1-Hit, okay sagen wir 2-Hit wegen der Waffe, und 80cc von Milk Time dazu....

Aber was macht Tora da? :D Hat der da wieder gearbeitet, oder wie? Um das Gebäude fertig zu stellen? Könnt ich mir gut vorstellen, so oft und wo der immer arbeitet. xD
 

Akitashi

VIP
VIP
OMG, die spielen Sudoku! :D
und wtf? Tojo ist komplett nackt! >.<
3 Verstärkungen, nice... THHK, Red Tails und St. Ishiyama. ^^
 
Oben