Tja also erwischt wurde ich noch nie so richtig ,aber es gab trotzdem ein paar lustige Vorkomnisse
Das erste mal war ich glaub ich 11 oder 12 und wir hatten nur einen PC für die gesamte Family.Tja und blöd wie ich bin gebe ich einfach mal diverse Adressen ,die mir spontan einfallen oben in der Suchleiste ein, um mir ein paar nackte Frauen anzusehen(kein Hentai). Die habe ich dann leider auch nicht mehr weggekriegt und musste meinen Vater erklären wie die dahingekommen sind.Ich hab mich dann irgendwie mit Popups rausgeredet und meine Schwester dafür verantwortlich gemacht :ugly:
jetzt wirds funny :
Das andere mal war ich etwa 16/17. Also ich bin allein zu hause und zieh mir gerade ein paar hentaimovies rein.Ihr müsst dazu wissen,dass ich zu hause manchmal,wenn es warm ist, nur mit ner Jeans und Oberkörperfrei rumlaufe und damals war so ein Tag.Ich wollte dann allmählich zur Sache kommen
und dabei hat diese enge Jeans irgendwie gestört und ich hab mir jeans und boxershort eifach mal komplett ausgezogen.Ich komme so langsam zum Höhepunkt und dann höre ich plötzlich Stimmen aus dem Untergeschoss und wie meine Mom die Treppen zu mir hochkommt ( ich hatte kopfhörer auf ,deshalb hab ichs nicht sofort geschnallt,dass die schon wieder da waren ). Ich klick ganz schnell alle Fenster weg und verstecke Taschentücher und anderes verdächtiges Zeug.Nur dummerweise hatte ich ja keine Klamotten an :lol: . Ich renn zum Regal und versteck mich dahinter ( lol ). Meine Mom ruft mich und schaut sich ein bisschen im meinem Zimmer um und geht wieder raus. Aber ich könnte schwören ,dass sie mich gesehen hat.