Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellsingBoy

Prophet
hallo erstmal : )

also das mit dem Erwischt werden da hab ich zum Glück keine Probs , viva la doppeltes Türschloss *hust , und wegen Freunden , wie schon gesagt wurde die richtigen Freunde besorgen ^^ und wegen Freundin : ) tja , die sollte damit Leben oder nicht ; ) ich sag nur , die Richtige und *ujui* *hust* naja : ) ich sag nur das es recht angenehm ist
 

mega-paddel

Gottheit
also bestes präventionsmittel ist ja wohl TÜR SCHLIEßEN!

was die anderen denken kann dir ja egal sein, solange sie nicht dauernd sticheln^^ und wenn sie dauernd nerven, einfach sagen! was ist so schlimm daran? du bist ja 18 :ugly:

hier auf dem board zu surfen, während eltern zuschauen ist nichts besonderes. meine mutter hat sich nur über das neue "msn" gewundert -.- das wort hentai bringt ihr soviel wie vpn^^
 

winamp

Mauw!
Original von mega-paddel
hier auf dem board zu surfen, während eltern zuschauen ist nichts besonderes. meine mutter hat sich nur über das neue "msn" gewundert -.- das wort hentai bringt ihr soviel wie vpn^^
Das doofe ist nur der Banner und manche Signatur und Avatar.
So ein Signaturbild wie HellsingBoy hat ist ziemlich eindeutig :rolleyes:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hatte die so schnell weg gescrollt, das er meinte, das sei Werbung wie oben der Buy-Link über Amazon.

btw...
[video=youtube;BcYXf7v-NM89]http://www.youtube.com/watch?v=BcYXf7v-NM89[/video] < Link zum Thema erwischt werden...
 

Levin

Gläubiger
Tja also erwischt wurde ich noch nie so richtig ,aber es gab trotzdem ein paar lustige Vorkomnisse ;)


Das erste mal war ich glaub ich 11 oder 12 und wir hatten nur einen PC für die gesamte Family.Tja und blöd wie ich bin gebe ich einfach mal diverse Adressen ,die mir spontan einfallen oben in der Suchleiste ein, um mir ein paar nackte Frauen anzusehen(kein Hentai). Die habe ich dann leider auch nicht mehr weggekriegt und musste meinen Vater erklären wie die dahingekommen sind.Ich hab mich dann irgendwie mit Popups rausgeredet und meine Schwester dafür verantwortlich gemacht :ugly:


jetzt wirds funny :

Das andere mal war ich etwa 16/17. Also ich bin allein zu hause und zieh mir gerade ein paar hentaimovies rein.Ihr müsst dazu wissen,dass ich zu hause manchmal,wenn es warm ist, nur mit ner Jeans und Oberkörperfrei rumlaufe und damals war so ein Tag.Ich wollte dann allmählich zur Sache kommen :) und dabei hat diese enge Jeans irgendwie gestört und ich hab mir jeans und boxershort eifach mal komplett ausgezogen.Ich komme so langsam zum Höhepunkt und dann höre ich plötzlich Stimmen aus dem Untergeschoss und wie meine Mom die Treppen zu mir hochkommt ( ich hatte kopfhörer auf ,deshalb hab ichs nicht sofort geschnallt,dass die schon wieder da waren ). Ich klick ganz schnell alle Fenster weg und verstecke Taschentücher und anderes verdächtiges Zeug.Nur dummerweise hatte ich ja keine Klamotten an :lol: . Ich renn zum Regal und versteck mich dahinter ( lol ). Meine Mom ruft mich und schaut sich ein bisschen im meinem Zimmer um und geht wieder raus. Aber ich könnte schwören ,dass sie mich gesehen hat.
 

HellsingBoy

Prophet
ich bin stolz auf dich :) *patpat* ,
das einzige prob ist dann^^
wenn man ne kleine Schwester hat , welche mal die Idee hatte ^^ den Schlüssel zu entwenden >.<
dann muss die Hand run , und nur das Auge hat den Genuss der Kunst; )
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol nette geschichte aber ich glaub selbst wenn sie dich gesehen hat dann wird sie das so aktzepieren weil du bist ja halt auch nur nen junge ^^ :lol: und in dem alter kann dann sowas schon mal vorkommen :]
 

sseeker

Gläubiger
Naja, blöd isses, wenn man wie in meinem Fall, bei allen Türen das glieche schloss hat => mein Bruder kommt mit seinem Schlüssel auch in mein Zimmer...

Aber nachdem ich ihm draufgekommen bin hab ich mir ein altes schloss genommen...
Der Haken war halt, dass ich den Sperrriegel mal zurechtbiegen musste, aber was macht man nicht alles für eine ruhige Minute mit seinen "lieblingen"? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben