HellsingBoy
Prophet
hallo erstmal : )
also das mit dem Erwischt werden da hab ich zum Glück keine Probs , viva la doppeltes Türschloss *hust , und wegen Freunden , wie schon gesagt wurde die richtigen Freunde besorgen ^^ und wegen Freundin : ) tja , die sollte damit Leben oder nicht ; ) ich sag nur , die Richtige und *ujui* *hust* naja : ) ich sag nur das es recht angenehm ist
also das mit dem Erwischt werden da hab ich zum Glück keine Probs , viva la doppeltes Türschloss *hust , und wegen Freunden , wie schon gesagt wurde die richtigen Freunde besorgen ^^ und wegen Freundin : ) tja , die sollte damit Leben oder nicht ; ) ich sag nur , die Richtige und *ujui* *hust* naja : ) ich sag nur das es recht angenehm ist

und dabei hat diese enge Jeans irgendwie gestört und ich hab mir jeans und boxershort eifach mal komplett ausgezogen.Ich komme so langsam zum Höhepunkt und dann höre ich plötzlich Stimmen aus dem Untergeschoss und wie meine Mom die Treppen zu mir hochkommt ( ich hatte kopfhörer auf ,deshalb hab ichs nicht sofort geschnallt,dass die schon wieder da waren ). Ich klick ganz schnell alle Fenster weg und verstecke Taschentücher und anderes verdächtiges Zeug.Nur dummerweise hatte ich ja keine Klamotten an :lol: . Ich renn zum Regal und versteck mich dahinter ( lol ). Meine Mom ruft mich und schaut sich ein bisschen im meinem Zimmer um und geht wieder raus. Aber ich könnte schwören ,dass sie mich gesehen hat.