Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarSheriff

Novize
Das ist echt mal prüde sich wegen Bravos so anzustellen. Ich wurd nur einmal erwischt von meiner jüngeren Schwester. Ich hatte den Bruchteil einer Sekunde Zeit entweder das Filmchen wegzuklicken oder mein ... in meine Hose zu stecken. Hab mich fürs wegklicken entschieden. Entgegen aller Hentaigeschichten die ich bis dato kannte, sind wir aber nciht übereinander hergefallen sondern sie hat nur n kurzes sorry hervorgebracht. Ich fands fürn Moment peinlich aber sonst nichts.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
tja mich hat mein bruder auch mal erwischt aber ich glaube meine drohung das wenn er was sagt morgen in der mülltonne aufwacht hat geholfen :lachen:
 

shadowflare

Exarch
Ich sags mal so

Bevor meine Freundin nach Deutschland kommt muss ich meinen Laptop etwas aufräumen^^

Bis jetzt wurde ich noch nicht gefilzt :yo: ;)
 

Atronix

Novize
zu geil

Leute eure Geschichten sind einfach nur zu geil xD

Nebenbei erwähnt wurde auch schon erwischt von meinem großen bruder, war damals glaub ich 15 oder 16, jedenfalls war ich grade "am arbeiten" und da kommt halt mein bruder ins zimmer (konnte nicht zuschließen -.- ) jedenfalls hat er mich gefragt was ich mir da angeschaut habe ich sagte "nichts besonderes" ^^ doch das hat er mir irgendwie nicht geglaubt, da hat er sich an meinen pc gesetzt und hat mal meine zuletzt besuchten internet seiten angeschaut^^, er hat dann nur gemeint ich solle es doch nicht so offensichtlich machen meine mutter müsse es ja nicht mitbekommen un is dann wieder rausgegangen :lol:
 

winamp

Mauw!
RE: zu geil

Original von Atronix
da hat er sich an meinen pc gesetzt und hat mal meine zuletzt besuchten internet seiten angeschaut^^,
Tja ein alter Hase wie mir wäre das nicht passiert, gibt ja bei Firefox die Einstellung besuchte Seiten speichern die man besucht hat,
einfach ausschalten. Dann noch immer schön die zuletzt geöffneten Dokumente bei Task-Leiste eintellungen ändern und fertig :yo:

entweder das Filmchen wegzuklicken oder mein ... in meine Hose zu stecken. Hab mich fürs wegklicken entschieden.
Hätte mich dann doch eher fürs wegstecken entschieden denke ich, mann kann zum Hentai ja immernoch sagen das es ein Popup/Spamm ist
oder das du etwas downgeloaded hast was nicht das ist "was drauf stand" :rolleyes:
 

Atronix

Novize
RE: zu geil

Original von Atronix
da hat er sich an meinen pc gesetzt und hat mal meine zuletzt besuchten internet seiten angeschaut^^,
Original von winamp
Tja ein alter Hase wie mir wäre das nicht passiert, gibt ja bei Firefox die Einstellung besuchte Seiten speichern die man besucht hat,
einfach ausschalten. Dann noch immer schön die zuletzt geöffneten Dokumente bei Task-Leiste eintellungen ändern und fertig :yo:

Hmm, das Prob is, ich kann ja nicht einfach vor seinen Augen in die Einstellungen geh und meine Seiten löschen^^
 

Hasiii

Scriptor
Auch wichtig: Beim Mediapalyer einstellen, dass man nicht die zuletzt abgespielten Videos sehen kann ^^

Und immer regelmäßig den Verlauf leeren, damits keiner Nachkontrollieren kann (geht bei Opera und Firefox besser, galub ich)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
kann man das ausstellen das die datein angezeigt werden bei
"zuletzt verwendete dokumente"
??? sonst hätte ich keine probleme weil die externe ist meine mutter zu blöd anzuschließen XD
 

Hasiii

Scriptor
Redest du von deinem Videoplayer?
Bei Windows Mediaplayer geht das, musst aber sepperat einstellen... Sag mal, welches Programm du meinst
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Hasiii
Redest du von deinem Videoplayer?
Bei Windows Mediaplayer geht das, musst aber sepperat einstellen... Sag mal, welches Programm du meinst
ne ich meine

start->zuletzt verwendete dokumente.. ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von d4rksoldier
Original von Hasiii
Redest du von deinem Videoplayer?
Bei Windows Mediaplayer geht das, musst aber sepperat einstellen... Sag mal, welches Programm du meinst
ne ich meine

start->zuletzt verwendete dokumente.. ^^
Jo, oder unter Windows-Explorer - Dokumente und Einstellungen - [Username] - Recent. Da findest du dann die zuletzt angesehenen Dokumente, Filme, Bilder etc.
Glaubt mir ich weiß das nicht ohne Grund^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Oni
Original von d4rksoldier
Original von Hasiii
Redest du von deinem Videoplayer?
Bei Windows Mediaplayer geht das, musst aber sepperat einstellen... Sag mal, welches Programm du meinst
ne ich meine

start->zuletzt verwendete dokumente.. ^^
Jo, oder unter Windows-Explorer - Dokumente und Einstellungen - [Username] - Recent. Da findest du dann die zuletzt angesehenen Dokumente, Filme, Bilder etc.
Glaubt mir ich weiß das nicht ohne Grund^^
ah gefunden, aber bevor ich was mache:
ist dann nur die liste gelöscht oder die kpmletten dateien?
wäre nämlich nicht so gut^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Das sind alles nur Verknüpfungen, das heißt deine Daten werden in keinster Weise beschädigt oder gelöscht wenn du sie entfernst.
 

shadowflare

Exarch
RE: zu geil

Original von Atronix
Hmm, das Prob is, ich kann ja nicht einfach vor seinen Augen in die Einstellungen geh und meine Seiten löschen^^
Man darf eben alles machen was man will, nur sich nicht erwischen lassen ist die einzige Regel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben