winamp
Mauw!
RE: zu geil
(im adressen-Fenster wird auser der aktuellen Seite nichts angezeigt wenn man auf den Pfeil nach unten klikt.
Und übrigens was ist schlimmer, das "jemand" (papa/mama/bruder/schwester) sieht was für Kram du dir alles angeschaut hast oder das sie sehen das du "Etwas" löscht
Ne aber wenn man das bei Firefox die besuchte Seiten speichern ausschaltet ist, kann man nicht mehr sehen welche Seiten besucht worden sind.Original von Atronix
Original von winamp
Tja ein alter Hase wie mir wäre das nicht passiert, gibt ja bei Firefox die Einstellung besuchte Seiten speichern die man besucht hat,
einfach ausschalten. Dann noch immer schön die zuletzt geöffneten Dokumente bei Task-Leiste eintellungen ändern und fertig
Hmm, das Prob is, ich kann ja nicht einfach vor seinen Augen in die Einstellungen geh und meine Seiten löschen^^
(im adressen-Fenster wird auser der aktuellen Seite nichts angezeigt wenn man auf den Pfeil nach unten klikt.
Und übrigens was ist schlimmer, das "jemand" (papa/mama/bruder/schwester) sieht was für Kram du dir alles angeschaut hast oder das sie sehen das du "Etwas" löscht