Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Mir is mal was passiert. Ich hatte für meinen Cousen ne CD mit Bilder gemacht, er mochte alels was Anime betrift, nun ja ich vergaß das Unterthema Hantai zu entfernen:huh:Es kam dann nur nen Anruf von ihm und er bedankte sich für die Bilder:hahaha:. Kann mir schon denken, das er diese meinte, aber war schon peinlich, dass er wußte das ich sone Bilder sammle
 

Golgari

Gläubiger
Ich gehe mit meiner Hentaivorliebe jetzt nun nicht hausieren, aber allzu sehr stört es mich nicht, wenn jemand weiß, dass ich sie mir ansehe. Nur !dabei! erwischt werden will ich nicht unbedingt - schlimm genug das dies meiner Freundin das eine oder andere mal schon geglückt ist. *Urx!*

Also beim Bund haben wir wild irgendwelche Sexbilder getauscht, egal ob Hentai oder Real. Da war das kein Problem. Aber bei meinen Eltern? Ich glaub ich muß gleich.... -.-

-- Golgari, der weiß, wozu jeder Kerl das Internet nutzt - also daher
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Dabei erwischt zu werden ^^ ähm jaaa das wäre seehr unpraktisch :sob: besonders als ich mal was harmloses wie golden boy angekukt habe und aufeinmal meine eltern reinkamen.. :XD: da ging was...:hot: also bei richtigen hentai..omg lieber nicht :nonono: x3
 

Destiny-XD

Stamm User
ich wurde noch nie erwischt
meine mutter hat nur früher mal selbstgezeichnete in meinem zimmer gefunden ihr einziger komentar war gut gezeichnet
 

Son Aeon

Exarch
Wo ich mit Animes und Hentai in Verbindung kam war das eigentlich für mich normal. Doch meine Freunde sahen es nicht an. Sie fanden es kindisch es sei ein Kinderkram:stfu:
Doch ich Fand Anime und Hentai einfach super ne Kunst für sich. Schließlich passierte es dann doch. Meine kleine schwester wollte unbedingt Zeichentrickfilm anschauen da geht sie in mein Zimmer holt halt ein H-Film und schaut es sich im Wohnzimmer an. :omgnooo: Als ich nach hause kam war dann die hölle los, zwar war es für mich nicht schlimm doch da schloss ich dann meine Tür ab bevor ich wegging.:tralalalala:
 

nummer5

Exarch
Bei mir hängt das am seidenen Faden da meine Schwester immer wieder ungefragt mein Notebook benutzt und sich überall irgendetwas einschlägiges befindet. Zum glück checkt sie vom Pc nada. Weil peinlich wärs ja schon. egal ob real oder hentai:hot:
 

Lantos

Scriptor
Also ich wurd noch nie erwischt zum Glück *g*
Bei mir besteht auch nicht so ne große Gefahr. Meine Mutter kommt eh selten in mein Zimmer.
Und wenn ich mal was guck schieb ich immer mein Bett ein bisschen vor die Tür so kann sie erst garnicht reinkommen und gucken was ich so schaue:tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
nun ich wurde auch noch nie erwischt, obwohl bei uns reger durchgang herrscht. Nun ich denke das sie glauben das ich mir normales zeug anschaue aber an hentai denken sie bestimmt nicht,

andererseits kann man es nie wissen meine gesammten hentai daten sind in einen versteckten ordner, und den findet man nicht so leicht,
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
also wirklich hier schreiben manche mit meiner freundin wenn ich ne freundin hätte dann würde ich wie ich glaube keine hentais mehr gucken aber bei manche...
 

Takayuki

Ungläubiger
Hmm... also wenn ich mich recht erinnere, wurde ich noch nie erwischt, glücklicherweiße XD. Meine "ganzen" Hentaisammlungen habe ich auf meiner externen Festplatte in einem versteckten Ort gelagert xD. Wenn ich ne Freundin hät, würde ich zwar mim Hentai glotzen aufhören, aber nicht gleich alles löschen xD'. Aber ich glaube, wenn meine "zukünftige" Freundin mich beim Hentai erwischt... oje :dark:. Naja ich glaub, soweit würde es nicht kommen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Erwischt in dem Sinne, dass ich mir gerade was angesehen hab und dann jemand reingekommen ist, wurde ich noch nicht, aber einmal hab ich plötzlich einen Haufen H-Bilder in nem neuen Ordner namens "Für ****" (mein Name) gefunden, es schien also durchaus jemand in meiner Familie schon davon gewusst zu haben (was nicht unwahrscheinlich ist, da wir uns damals alle noch 2 PCs teilten, konnte also mein Vater oder mein Bruder sein) ^^

Naja, inzwischen mach ich keinen großen Hehl mehr darum, auch nicht darum, dass ich bei WoH angemeldet bin (zumindest meinem Bruder gegenüber nicht, beim Vater ist das ja noch etwas anderes ^^'), weil ich davon ausgehe, dass sie eh alle davon wissen :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
über meine mitgliedschaft an das board hier, mach ich auch keinen hehl. Ich sag halt dann ich schau mal auf`s board. Wenn mich jemand fragt was es ist sag ich halt. Es ist die nummer 1 community die es gibt. UNd wenn die frage kommt Worumg geht es? dann sag ich um alles mögliche ums vernsehen (anime`s) um filme (hentai`s) was grade im kinoläuft (smalltalk movies) und und und... aber ich nehme nicht das wort hentai in den mund, ich bezweifle das sie wissen was hentai ist aber jeder kann schlieslich googeln.

Nun mit solchen aussagen halt ich sie von dem board hier fern,:hahaha:

:hot: ich frag mich ob das die 4 jahre bis ich ausziehe noch klappt?
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gucke immer wieder Hentais abend oder morgens oder nachmittags und ich wohen zu hause,dennoch würde und werde wohl auch nie gepackt werden,und wenn ja brauch ich nicht mal ne Ausrede,weil das bei mir zu Hause kaum so was interessiert.
Und die andere sache ist das ich wieso weiß wann wär kommt und daher weiß cih zur welcher zeit ich hentais gucken kann:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben