Ok hab jetz so fast ne 3/4 stunde gebraucht um diesen Thread duchzulesen (mit lachen / Tränen aus dem gesicht wischen etc.), hab dabei das Laden vergessen (ganz wichtig, da ich nur beschränkt dsl zugang habe).
Mein persönlicher Favourite:
Nee aber meinerster Kontakt zu Hentai war durch meinen cousin.
Er einfach gesagt komm mal her ich zeig dir was hab ich von nem Kumel.
Waren so etwa 500 pics von allem son bissel.Fand er ganz nett aber na aj er ist 1 jahr älter als ich und ich war so hm 13-15 keine ahnung mehr.
Nee aber erwischt wurde ich so noch nicht aber der schon benannte cousin
zeichnete dann auch mal gern den einen oder anderen hentai ab. Hab mir mal in ner ruhigen minute ein zwei Bilder "ausgeborgt" und mit nach Hause genomen.
Sahen übrigens ganz gut aus seine Bilder.-Nun zum delikaten Teil.
Hatte nun also diese Bilder in nun sagen wir "Bettnähe" ; )
Hatte sie nun dort (nach gewisser Zeit ) lediglichdort versteckt.
Ende vom Lied war mal übers Wochenende mal nicht zuHause und schwup waren sie weg.
Mein Zimmer war sauber und gesaugt, da hatte wohl meine Mutter doch soviel Elan, dass sie doch zum putzen mein ganzes Bett(!) verrücken musste und sie wahrscheinlich weggeworfen hat.
Sie hat nie etwas je davon erwähnd.
Prost
Mein persönlicher Favourite:
Man beachte "kein Guthaben mehr" --> herrlich herrlichvon Codename G70
Hm also was mich angeht , wurde auch noch nie beim Hentai guckn erwisch.Wenn ich mal einen anschau dann wenn alle schlafen .
Abgesehen von meinem Onkel der mal etwas an meinem Handy ausprobieren wollte , und ich da ziemlich sexy Ecchi Bilder als Hintergrund drauf hatte ^^.Als ich´s zurückbekommen habe , sagter er blos "Hab mir ein paar MMS mit deinen coolen Hintergrundbilder geschickt " .
Danach hatte ich kein Guthaben mehr -.-.
Onkel´s sind einfach die besten 8) .
Nee aber meinerster Kontakt zu Hentai war durch meinen cousin.
Er einfach gesagt komm mal her ich zeig dir was hab ich von nem Kumel.
Waren so etwa 500 pics von allem son bissel.Fand er ganz nett aber na aj er ist 1 jahr älter als ich und ich war so hm 13-15 keine ahnung mehr.
Nee aber erwischt wurde ich so noch nicht aber der schon benannte cousin
zeichnete dann auch mal gern den einen oder anderen hentai ab. Hab mir mal in ner ruhigen minute ein zwei Bilder "ausgeborgt" und mit nach Hause genomen.
Sahen übrigens ganz gut aus seine Bilder.-Nun zum delikaten Teil.
Hatte nun also diese Bilder in nun sagen wir "Bettnähe" ; )
Hatte sie nun dort (nach gewisser Zeit ) lediglichdort versteckt.
Ende vom Lied war mal übers Wochenende mal nicht zuHause und schwup waren sie weg.
Mein Zimmer war sauber und gesaugt, da hatte wohl meine Mutter doch soviel Elan, dass sie doch zum putzen mein ganzes Bett(!) verrücken musste und sie wahrscheinlich weggeworfen hat.
Sie hat nie etwas je davon erwähnd.
Prost