Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

!ceTe@

Guest
ich und ein Kumpel wollten mal im Computer Raum in der Schule paar Hentai bilder ausdrucken. Zuerst dachten wir das die Drucker kaputt waren, doch eigentlich haben wir die Bilder in einem anderen Raum ausgedruckt:omgnooo:
Hatten wir ein Schwein das uns keiner verdächtigt hat:hot:

jkid

Scriptor
also bei mir an der Schule kann man Hentai bilder oder so Problem los ankucken, mein lehrer Hat des mal gesehen und hat dann gesagt man sollte es nicht werden dem unterricht anschauen sondern in den pausen weil es ja nur ablenkt.

:happy:

joker173

Ordensbruder
:( mit solchen geschichten kann ich auch dienen, obwohl sie nicht so toll sind wie die anderen...
-früher als ich noch nicht so gut mit dem pc umgehen konnte, musste ich ihn aus irgendeinen grund formatieren und hab deswegen einen arbeitskollgen meiner mutter gefragt ob er das nicht machen könnte...
ich hab ihn alleine mit dem pc gelassen nachdem ich sah, dass er anfing alles zu löschen.
(nun ja, wenn man die festplatte formatiert sieht man ja was gelöscht wird wie z.b. "hot and sexy toons" oder "2 lesbian hentai".
soo...)
nach ca. 1std kam ich wieder und sah ihn immer noch vor dem pc hocken und mit meiner mutter sprechen (die formatierung ging weiter und somit auch die namen der hentais)
als sie mich sahen wurden sie still und ich konnte mir schon denken worüber die beiden gerade sprachen:(
1000 gedanken gingen mir damals durch den kopf, doch jeder blieb unausgesprochen und mit dem arbeitskollgen habe ich nie mehr ein wort gewechselt...

-ein anderes mal:
ich war mal wieder mit doujins gucken beschäftigt als ich plötzlich mal musste.
ich lies den pc unverschlüsselt und machte nur den bildschirm aus(hier versteckt sich bereits 1 fehler;)).
als ich wieder kam sah ich gerade wie meine schwester, etwas weggetreten aus meinem zimmer kam, als ich jedoch versucht habe sie darauf anzusprechen, warum sie in meinem zimmer gewesen sei, schaute sie mich etwas verachtend an (jedoch ohne ein wort zu sagen) und ging in ihr zimmer zurück.
seitdem spreche ich nicht gerne mit meiner schwester, wenn wir alle zu weihnachten zusammen kommen.

und sonst habe ich noch eine kleine geschichte:
ein freund von mir war gerade auf toilette.
er war schon sehr lange weg, weswegen ich wissen wollte was er denn so treibt....
als ich rein kam sah ich ihn gerade beim wichsen und habe hecktisch die tür von außen zu gemacht, damit die eltern von ihm nicht auch plötzlich rein kamen und ganz nebenbei musste ich laut lachen und rollte wie ein blöder auf dem boden herrum xDDD(das hat er natürlich gehört^^)
....nach einiger zeit später kam mein freund raus (mit knall rotem gesicht) und wollte erst nichts sagen...als ich jedoch sagte dass ich mir auch manchmal auch einen wichse wurde er wieder gesprächiger xDD

EDIT: ha! mir fällt da noch was ein:
als der pc meiner schwester damals wieder einmal kaputt gegangen ist, musste sie meinen mit benutzten...
damals benutzte ich noch winamp und wie es nunmal so üblich ist bei diesem käse-player speichert er die letzten gespielten videos/lieder und wie es nunmal so kommen musste waren noch alle h-videos vom vortag gespeichert....
als ich rein kam spielte sie gerade einge ihrer lieder ab...aber die videos hat sie sicherlich gesehen, aber darüber geredet haben wir nie.

doppel ha! mir fällt da noch was ein^^ wurde mal von meinem onkel dabei erwischt wie ich bei einem h-movie meine freude ausgedrückt habe....auf seiner couch xD
seit dem sind unsere gespräche immer etwas angespannt da er glaubt dass man vom mastubieren blind wird und man haare an den handflächen bekommt.....

ToxicMerlin

Gläubiger
Oh man, pech muss man haben

Hab letzte Woche meinen PC angelassen und vergessen VLC zu schließen als dann ein mate zu mir kam gings gut ab, als ich im bad war is er an den PC gegangen um seine E-Mails zu lesen da hat er dann gesehen das VLC noch on is und hat auf play gedrück un hat sich die ersten 5min. von Cool Devices angeschaut. Man war das peinlich wie er da gelacht hat .:hot:

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi@all

Bin noch nicht von meinen Elten erwischt worden, wäre ansonsten voll peinlich.
Meine Freundin weiss davon, haben schon paar Mal zusammen Hentais aungeschaut.

mfg

Naity

Gesperrt
-ein anderes mal:
ich war mal wieder mit doujins gucken beschäftigt als ich plötzlich mal musste.
ich lies den pc unverschlüsselt und machte nur den bildschirm aus(hier versteckt sich bereits 1 fehler;)).
als ich wieder kam sah ich gerade wie meine schwester, etwas weggetreten aus meinem zimmer kam, als ich jedoch versucht habe sie darauf anzusprechen, warum sie in meinem zimmer gewesen sei, schaute sie mich etwas verachtend an (jedoch ohne ein wort zu sagen) und ging in ihr zimmer zurück.
seitdem spreche ich nicht gerne mit meiner schwester, wenn wir alle zu weihnachten zusammen kommen.
nur mal ne frage, wie alt waren du und deine schwester zu dem zeitpunkt?

zum thema: ich bin noch nie wirklich erwischt worden, aber aus irgendeinem Grund scheinen meine eltern einen verdacht zu haben. mein Vater und ich greifen auf den selben router (DSL) zurück, aber er hat das passwort für die nähreren einstellungen. Kann er mich überwachen?? wär ja schrecklich:omgnooo:

ThePowerOfRa

Ungläubiger
Zuhaus ist mir das nie passiert, aber in der Schule hab ich im Computerunterricht mal ein bisschen nach Hentaipics gestöbert und dann kam mein Lehrer, der hat gefragt ob ich gesurft bin und ich sagte nein. Er hats ja net gesehen. Dann macht der die History auf und sieht tausend Einträge^^ der hat mich richtig angeschrien aber glücklicherweise hat er sich die Links net angeschaut, sondern nur, dass ich im I-Net war ^^^
Seitdem hab ich mein Firefox so eingestellt, dass, wenn man es schließt, man NICHTS mehr in der History oder sonst wo finden kann :D

die einzige Geschichte die ich hätte hat nich direkt mit Hentais zu tun aber mit erwischt werden ^^
in der Schule vor ein paar Jahren waren wir im PC-Raum und so ein paar Klassenkameraden von mir haben als der Lehrer grade weg war angefangen Strippoker im Internet zu spielen gegen ne KI-Gegnerin halt und dann kam auf einma nen anderer Lehrer rein und wir merken das gar nich bis der hinter uns stand:twirly:, hat aber auch ganz locker reagiert und noch kurz zugekukkt und is dann wieder abgezischt

foho

Scriptor
so dann trag ich auch mal meinen teil zu diesem "best thread ever" bei :)

also bisher gabs 2 solche situationen in denen es recht knapp geworden ist. in einer anderen bin ich dann praktisch erwischt woren.

die erste beinahe peinliche situation war vor 2 oder 3 jahren, damals noch 15 und das erste mal mit modem unterwegs (56k *kotz*) da bin ich dann wohl auch auf hentai gekommen. auf jeden fall surf ich so und auf einmal popen da 3 oder 4 fenster auf, ich natürlich erstmal total schockiert und sofort weggeklickt, aber irgenwie war mein interesse schon geweckt.
dann halt etwas gezielter gesucht und nach 20 minuten so die ersten guten seiten gefunden. (300 kb bilder waren damals ne menge zu laden ;) )
auf jeden fall so 40 minute immer tiefer in das netz aus hentai und immer unseriöseren angeboten geklickt.
auf einmal hör ich die haustüre aufgehen(gerade mal 4 meter vom damaligen standpunkt des computers weg, mit wenigen schritten zu erreichen) ich natürlich die ganzen seiten weggeclickt (oder zumindest versucht ;) ) und auf einmal geht die tür hinter mir auf, ich in letzter sekunde einfach den hauptschalter und gleich mal losgebrüllt: scheiß technick, immer is was kaputt.
mein dad voll den schock bekommen und sofort wieder rückwärts raus.
am abend dann ein belehrendes gespräch darüber das ich mein fachwissen mal etwas erweitern sollte bevor ich sowas öfter mache (ich weiß bis heute nicht auf was er sich damit bezogen hat, gesehen haben kann er nicht viel)

das 2. mal war dann vor 4 monaten.
grade so entspannt am Body Transfer schaun und am wurst pelln, da kommt mein bruder rein, schreit rumm ich soll mein verdammten download einschränken und haut wieder ab (2k sind eben nicht viel) . ich war erstmal so perplex das ich garnix mehr sagen, geschweigedenn machen konnte. aufjedenfall die nächsten 2-3 minuten einfach nur dagesessen. angesprochen wurde ich von meinem bruder darauf (bisher) nie. (ich weiß auch hier wieder nicht was er überhaupt mitbekommen hat.

das 3. mal war vor 10 minuten
ich grade am runterladen, schauen und suchen, und wie das in so situationen halt iss muss man mal aufs klo. auch wieder das hirn am platz gelassen und monitor angelassen. komm zurück da knall ich mit meinem bruder zusammen der mich schon fast angeekelt wegstößt und meint: alter du bist doch echt krank
tja ich komm wieder an mein monitor da seh ich: alle fenster offen, film läuft und das movieverzeichniss mit 30gb offen. erster gedanke: shit
bis jetz hat er noch nix weiter gesagt

tja soweit zu meinen "erlebnissen" mit hentai. aber abbringen kann mich sowas vom schönsten zeitvertreib der welt noch lange nicht. ^^

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
mir is es zum glück noch nie passiert^^
nur 1 mal fast :D
ich war grad so am guggn da merk ich das jmd treppe hochkommt
ich musste natürlich schnell fenster schließen aber genau in dem moment hängt mein pc einfach^^
grad als die tür aufging hab ich dann einfach den pc ausgemacht
mir wurde ultra heiß un ich war 100% rot wie ne tomate im gesicht xD

Saiyu

Erotic master in training
selbst bin ichs nicht aber einer in unserer schule steht voll dazu der läuft täglich mit seinem handy mit 2 gb voll hentais rum da frag ich mich schon wie des dem nicht peinlich sein kann

foho

Scriptor
ich glaub der will nur cool sein, auserdem macht das aufem handy überhaupt kein spass.
ich steh zwar auch dazu aber ich würds nicht jedem erzählen.

Wolfseeker

Exarch
also ich wurde auch noch nich erwischt zum einenmal quitscht unsere treppe also höhre ich meine eltern meistens und ich hab laminat vor meiner tür das knackt immer so^^
und aufm pc hab ich mir ein ordner erstellt und ihn "Paint" genannt und auch das symbol so geändert den ordner dann in den unendlichen weiten meiner festplatte versteckt^^ naja könnte zwar immer tür abschließen aber dann würden meine eltern fragen "Warum schließt du den dein zimmer ab?? du hast doch nix zu verbergen!" nene ich doch nicht ~.~
wenn doch jemand zu schnell reinkommt und ich meine Tür aufgehen höhre mach ich schnell Monitor aus und schnapp mit mein buch was ich neben meine Tastatur gelegt habe hrhr alles gut geplant:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben