mit solchen geschichten kann ich auch dienen, obwohl sie nicht so toll sind wie die anderen...
-früher als ich noch nicht so gut mit dem pc umgehen konnte, musste ich ihn aus irgendeinen grund formatieren und hab deswegen einen arbeitskollgen meiner mutter gefragt ob er das nicht machen könnte...
ich hab ihn alleine mit dem pc gelassen nachdem ich sah, dass er anfing alles zu löschen.
(nun ja, wenn man die festplatte formatiert sieht man ja was gelöscht wird wie z.b. "hot and sexy toons" oder "2 lesbian hentai".
soo...)
nach ca. 1std kam ich wieder und sah ihn immer noch vor dem pc hocken und mit meiner mutter sprechen (die formatierung ging weiter und somit auch die namen der hentais)
als sie mich sahen wurden sie still und ich konnte mir schon denken worüber die beiden gerade sprachen
1000 gedanken gingen mir damals durch den kopf, doch jeder blieb unausgesprochen und mit dem arbeitskollgen habe ich nie mehr ein wort gewechselt...
-ein anderes mal:
ich war mal wieder mit doujins gucken beschäftigt als ich plötzlich mal musste.
ich lies den pc unverschlüsselt und machte nur den bildschirm aus(hier versteckt sich bereits 1 fehler
).
als ich wieder kam sah ich gerade wie meine schwester, etwas weggetreten aus meinem zimmer kam, als ich jedoch versucht habe sie darauf anzusprechen, warum sie in meinem zimmer gewesen sei, schaute sie mich etwas verachtend an (jedoch ohne ein wort zu sagen) und ging in ihr zimmer zurück.
seitdem spreche ich nicht gerne mit meiner schwester, wenn wir alle zu weihnachten zusammen kommen.
und sonst habe ich noch eine kleine geschichte:
ein freund von mir war gerade auf toilette.
er war schon sehr lange weg, weswegen ich wissen wollte was er denn so treibt....
als ich rein kam sah ich ihn gerade beim wichsen und habe hecktisch die tür von außen zu gemacht, damit die eltern von ihm nicht auch plötzlich rein kamen und ganz nebenbei musste ich laut lachen und rollte wie ein blöder auf dem boden herrum xDDD(das hat er natürlich gehört^^)
....nach einiger zeit später kam mein freund raus (mit knall rotem gesicht) und wollte erst nichts sagen...als ich jedoch sagte dass ich mir auch manchmal auch einen wichse wurde er wieder gesprächiger xDD
EDIT: ha! mir fällt da noch was ein:
als der pc meiner schwester damals wieder einmal kaputt gegangen ist, musste sie meinen mit benutzten...
damals benutzte ich noch winamp und wie es nunmal so üblich ist bei diesem käse-player speichert er die letzten gespielten videos/lieder und wie es nunmal so kommen musste waren noch alle h-videos vom vortag gespeichert....
als ich rein kam spielte sie gerade einge ihrer lieder ab...aber die videos hat sie sicherlich gesehen, aber darüber geredet haben wir nie.
doppel ha! mir fällt da noch was ein^^ wurde mal von meinem onkel dabei erwischt wie ich bei einem h-movie meine freude ausgedrückt habe....auf seiner couch xD
seit dem sind unsere gespräche immer etwas angespannt da er glaubt dass man vom mastubieren blind wird und man haare an den handflächen bekommt.....