WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Hmn, ich werde am meisten beim Hentai zeichnen erwischt aber da ich das dauernd mache kann man es nicht mehr erwischen nennen.
Ob/Wenn ich erwischt werde ? ^^
Ja oft von meiner Familie, aber ... wayne ?
Mein Dad kam einmal rein, &' ich hab mir gerade meine Wallpaper's angeschaut, er ... schaut auf den Bildschirm, ... schaut mich an ... dreht sich um &' geht wieder.
Danach hat er nie wieder ein Wort drueber verloren ... bzw. er verliert kein Wort darueber, da er mich min. 1x in der Woche dabei "erwischt". ^^
Aber ich mach immer munter weiter, von daher, mir egal. :P
Das auch mal geil, mich würde mal interresieren was sich unsere Eltern sonst noch so dabei denken?:lol:...sagte "hi" und ging dann wieder aus dem Zimmer...
Also ich hatte mal ne ziemlich peinliche Begegnung mit meinem Vater in der Beziehung.
Ich saß schön am PC und hatte Kopfhörer auf. Da hab ich mir einen Hentai Movie reingezogen und war am...naja ihr wisst schon was.
Da kam mein Vater rein, schaute mir über die Schulter, sagte "hi" und ging dann wieder aus dem Zimmer.
Manchmal machen Eltern echt komische Sachen, wenn ich mir die andere Beiträge zu diesem Thema hier so ansehe.
Aber ich glaube enterbung würde mir auch drohen, wenn meine Eltern alles auf meinem PC finden würden...was ich aber gut zu verhindern weiß.