Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xJeanne

Novize
Ob/Wenn ich erwischt werde ? ^^

Ja oft von meiner Familie, aber ... wayne ? ;)
Mein Dad kam einmal rein, &' ich hab mir gerade meine Wallpaper's angeschaut, er ... schaut auf den Bildschirm, ... schaut mich an ... dreht sich um &' geht wieder.

Danach hat er nie wieder ein Wort drueber verloren ... bzw. er verliert kein Wort darueber, da er mich min. 1x in der Woche dabei "erwischt". ^^

Aber ich mach immer munter weiter, von daher, mir egal. :P
 

charon47

Gläubiger
Also bei mir is das so:
Mutter: Krazt das überhaupt nich. Ich saß sogar schon bei ihr im Zimmer am Laptop und war kräftig am runterladen. (ich meine hier wirklich das ziehen von daten aus dem i-net auf n rechner, bei der anderen sache hat sie mich zwar auch schon mal erwischt, dass is aber ne andere geschichte.)
Vater: Hällt mich für, in der hinsicht, irgendwie für ekelhaft.
Kleiner Bruder: Selber irgendwie versaut.
Kleine Schwester: Weis genau wo ich mir meine Animes runterlade, weis auch das die seite, ich sag mal andere sachen hat. Leiste aber noch meinen Teil zum jugendschutz bei.
Heißt auf gut Deutsch: Schwesterherz, ich schau mir jetzt meinen Schweinskram an, bitte verlasse so schnell es geht das Zimmer. Bei mir herscht notstand.
Kolegen und Freunde: Nicht alle aber bei manchen habe ich eine ähnliche leidenschaft bemerkt und wir sind immer kräftig am austauschen...

also alles in allem bin ich in meinem umkreis als Percerser bekannt, da ich mich aber sehr oft einfach nur kindisch benehme nimmt mir´s irgendwie keiner übell...

ob ich das als privileg sehen darf?:huh:
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ob/Wenn ich erwischt werde ? ^^

Ja oft von meiner Familie, aber ... wayne ? ;)
Mein Dad kam einmal rein, &' ich hab mir gerade meine Wallpaper's angeschaut, er ... schaut auf den Bildschirm, ... schaut mich an ... dreht sich um &' geht wieder.

Danach hat er nie wieder ein Wort drueber verloren ... bzw. er verliert kein Wort darueber, da er mich min. 1x in der Woche dabei "erwischt". ^^

Aber ich mach immer munter weiter, von daher, mir egal. :P

verdammt das is aber nich grade wenig^^":twitching:


mhh bei mir is es so: ich hab mir ein hentai angeschaut.. mudda kahm rein..:MAAN was isssn des??????

ich so:aja des hab ich vom kumpel bekomm is en aktion film aber grade so ne sex scene halt...die so:
aja achso nungut dann noch viel spaß beim schaun ..ich nur xD:hahaha:

vadder hat mich noch nie erwischt^^:tralalalala:
 

Pegasus18

Prophet
Also ich hatte mal ne ziemlich peinliche Begegnung mit meinem Vater in der Beziehung.
Ich saß schön am PC und hatte Kopfhörer auf. Da hab ich mir einen Hentai Movie reingezogen und war am...naja ihr wisst schon was.

Da kam mein Vater rein, schaute mir über die Schulter, sagte "hi" und ging dann wieder aus dem Zimmer.

Manchmal machen Eltern echt komische Sachen, wenn ich mir die andere Beiträge zu diesem Thema hier so ansehe. :hahaha:
 

Pegasus18

Prophet
Mhm naja vielleicht denken sie:
"Das wird irgendwann schon wieder vergehen. Das ist eine Phase."

Naja wenn das mein Vater gedacht hat dann hat er echt pech gehabt. Ich habe diese "Phase" dann nämlich schon seit fast einem Jahrzehnt. :hahaha:
 

HerrPeter

Gläubiger
Wurde 2 mal erwischt xD

Beim ersten Mal wars ein Kollege und der hat sich einfach hingesetzt und haben zusammen geschaut :P

Beim zweiten Mal wars meine Cousine. Sie schaut aufm Desktop und dann zu mir und fragt ob sie stört. Hab ich nö gesagt und ausgemacht. Als sie dann gegangen ist hat sie noch gesagt das ich jetzt in ruhe weitergucken kann und hat fies gelächelt und mir noch viel spaß gewünscht xD hab mot " Jo werd ich haben" geantwortet xD

Aber wenn mich meine Eltern oder so erwischen würden wär es mir ziemlich schnuppe xD
Die sind zwar altmodisch und verklemmt aber gegen mein Girls Kalender den ich im zimmer hängen hab sagen sie auch nichst xD
 

charon47

Gläubiger
jaja... die lieben Eltern...
allerdings gibts da ja auch sachen die kein Familienmitglied ja zu Gesicht bekommen sollte.
Ich sag nur Princess 69...
Warscheinlich würd ich sofort enterbt werden, oder sowas...
 

xJeanne

Novize
Also ich hatte mal ne ziemlich peinliche Begegnung mit meinem Vater in der Beziehung.
Ich saß schön am PC und hatte Kopfhörer auf. Da hab ich mir einen Hentai Movie reingezogen und war am...naja ihr wisst schon was.

Da kam mein Vater rein, schaute mir über die Schulter, sagte "hi" und ging dann wieder aus dem Zimmer.

Manchmal machen Eltern echt komische Sachen, wenn ich mir die andere Beiträge zu diesem Thema hier so ansehe. :hahaha:




Oha ... das stell ich mir etwas peinlich vor. :twirly:
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
Also ich war mal einlein mit meiner freundin dahei sie wollte schlafen gehen also ging ich an PC und hab dann so umher "geguckt" in sachen hentai
Aufeinmal kommt meine freundinn rein sieht das und sagt:

Wenn ich es dir mal besorgen soll sag bescheid

und dann ging sie wieder ich nur so OMG WTH ging hier den ab xD
 

Pegasus18

Prophet
@xJeanne:
Mir in dem Moment war es mir gar nicht so peinlich. War ja jetzt nichts was wirklich hardcore gewesen wäre. Ich war nur geschockt in dem Moment. Dann hab ich es mir einfach weiter angeschaut.

Aber ich glaube enterbung würde mir auch drohen, wenn meine Eltern alles auf meinem PC finden würden...was ich aber gut zu verhindern weiß.
 

charon47

Gläubiger
Aber ich glaube enterbung würde mir auch drohen, wenn meine Eltern alles auf meinem PC finden würden...was ich aber gut zu verhindern weiß.

Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass es nie soweit kommt, weil mehr angst als die Enterbung macht mir die Tatsache, dass ich mich warscheinlich erstmal rechtfertigen müsste.
Meine Leute wissen zwar, dass ich Hentai fanatiker bin, aber wie ich denen erklären soll, warum dess Mädel da gerade elecktroschocks beim sex bekommt, weis ich nich wirklich.
Wäre warscheinlich ziehmlich peinlich.
 

Pegasus18

Prophet
Ja das ist richtig. Ich müsste dann wahrscheinlich erklären warum da soviele komische Tentakelarme auf dem Bildschirm zu sehen wären, die das Mädel nehmen.

:tralalalala:

Aber wenn nicht jeder seine Geheimnise hätte dann wäre das Leben doch langweilig und es gäbe nichts mehr zu entdecken. Andererseits gibt es auch einige Geheimnise die nie gelöst werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben