Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Bei mir wars das erstemal bei Super Mario Brothers *loool *:D

Nach jahrelanger Videospielerfahrung passiert mir das nicht mehr so oft. Jedoch als ich Shaodw of the Colossus für die PS2 gezockt habe wars krass. Bei den zwei fliegenden Gegner ist der Schweiß nur so in strömen geflossen *lach* :twinkle: das Spiel hat mich total in seinen Bann gehabt :onegai:
jop das game war geil, aber ich war da mehr genervt als schweißgebadet^^

also ich persöhnlich kam noch nie ins schwitzen, nur werde ich schnell genervt wenn ich iwo andauernd abkratze ;P

gutes beispiel wäre....mhm....x-blade.
das game ist extrem monoton und boring....hat genervt ab dem 3ten lvl^^
 

MC Ten

Prophet
Medal of Honor die missoin wo man am strand von ohama beach ist.Der level ist zum verzweifeln als anfänger.Heute schaff ich den level mit leichtigkeit.Übung macht halt den Meister.
 

ex.teamwork

Novize
Das erste Mal in Dead Space... Nach einiger Zeit ist der Ablauf der Schockmomente aber zu bekannt als dass man sich noch erschreckt :)
(Andere sind zu weit entfernt dass ich mich noch erinnern kann :))
 

Kashimashi

Gläubiger
Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, da ich es selber nicht weiß :huh: ....
Ich habe eigentlich bei jedem Spiel Herzklopfen und Adrenalinschübe, solange es eine Situation gibt die ich unbedingt schaffen will, einen Kampf der besonders schwer ist....etc....^^

Ich krieg sogar bei Monkey Ball aufm Ipod/Iphone regelmäßig Angstattacken, wenn ich kurz davor stehe ein Level zu verlieren. :omgnooo:

@Vorposter
Ich finds immer wieder lustig das alle von Dead Space so geschockt sind, ich musste eigentlich das komplette Spiel über nur lachen, weil mich keine Szene wirklich schocken konnte :D
 

ex.teamwork

Novize
Also zu Anfang erschrickt man sich doch einige Male, vor allem wegen der Stimmungsvollen Musik... ^^'
Aber später gibt es in der Hinsicht wenig Abwechslung, auch wenn die Story sehr gut ist mit den vielen Wendungen gegen Ende.

Ach, mir fällt noch ein: Geheimer Endgegner bei Kingdom Hearts 2, Sephiroth! Nachdem ich auf Level 60 immer gegen ihn verloren habe, hatte ich bis Level 100 keinen Versuch mehr gewagt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

gits543

Ungläubiger
Ich bin mir nicht sicher ob es das erste Spiel war, aber Tekken auf dem SNES war auf jeden Fall eines der ersten Spiele das mich ins Schwitzen gebracht haben.
Seit dem ein ganzer Haufen von Multiplayer Spielen aller möglichen Genres,
aber nur ein einziges Singleplayer Spiel names Audiosurf (wobei man da auch gegen andere in Form einer Rangliste Antritt, aber immer alleine ist).
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei Medal of Honor aber nur weil ich das ewig gezockt habe und an manchen Stellen Probleme beim weiterkommen hatte.
 

Itgibiit

Gläubiger
GT4

Irgendwelche Fahrmissionen, die ich (ich spiele seit 2005) bis heute nicht auf Gold gekriegt hab.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Vampires Dawn, der ein oder andere kennt es vielleicht noch ;D

Der Endboss vom Ganzen, Vincent Weynard Endform... bah, war die bös

Und natürlich Morbol aus FF VIII ... bah, HASS XD
Mein erster Kampf war schweißnasses Gamepad vs. ich
 

vusi92

Exarch
Doom3. Bei ner gewissen Stelle,wo man sich in einer roten Halle oder nem roten Gang befindet und von 360° Monster gespawned werden und dir die Muni ausgeht
 

Morethanevil

Gläubiger
Bei mir war es auch in Vampires Dawn 1 und 2 wenn man in den Bosskämpfen sehr genau überlegen muss, sowie bei Deadspace besonders der Anfang, wo man noch keine Waffe hat und dann abhauen muss das isn geiler Nervenkitzel wenn man da hängt und nur denkt: Jetzt bloß nicht falsch abbiegen
 

Yesm

Ungläubiger
Da ich erst zu Half-Life (CS 1.5) Zeiten angefangen habe war dort das erste mal :D
Besonders diese schleimingen ranken die von oben runterhingen und dann diese hunde die einen dann von unten angegriffen habe >.<

da war ich noch 15 oder so^^

Ansonsten wc3 :D wenn man das auf hohem niveau spielt dann geht das dort auch mal schnell von spass zu sport über :D
 

spirit337

Novize
Narutimate accel im 2 spieler modus

Beide player müssen den Yondaime spielen ..... mann weiss ned mehr wo wie und was ^^
 

Spartan117

Exarch
An sich schwitzen tu ich jeden tag beim zocken, aber nicht weil ich fett bin oder so, sondern weil ich gerne mal in Rockband oder Guitar Hero an den Drums spiele^^

Back2Topic: richtig schlimm wars bei den ersten Resi teilen, da war ich noch klein und so.....das war hart. Dann noch bei Condemned, wirklich geiles game. Kann den 2ten teil nur jeden empfehlen.
 

snikerfreak

Exarch
Bei mir ist das ein wenig anderes, zocke meistens, mit meinen Geschwistern oder Freunden, da verteilt sich das ein wenig mit dem Stress und so was.

Spiele die ich alleine gezockt hab und die mich zum Schweißausbrüchen und weiteres gebracht haben waren.

Final fantasy 6, breath of fire I, Wild arms und einige weiteres games, mich nicht mehr erinnere.

In Gruppen wären das Zelda, Lara Croft, Silent Hill, Resident Evil (1-3),

So manches Spiel hätte ich aber auch gerne ins Nirwana geschickt. Am schlimmsten ist es auch wenn die Ki eine macke hat. Wie zum Beispiel bei Star Wars, da müss man einen Anschnitt die Prinzessin beschützen, aber die rennt dann sonst wohin oder bleibt mitten im gegenfeuer stehen…

@GentleMelon
Wenn du jetzt das Rpg-Maker Spiel Vampires Dawn meinst, kann ich es verstehen.
hast du mal den zweiten teil gespielt?

mfg snike
 
Oben