Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Du hast Recht... verdammt, der zweite Teil auch, richtig hart in Sachen Endbosse
und ja, ich meinte die RPG Maker Teile ^^
Einer der besten RPGs ver made ( Gentle Melon aproves) ;D

Musste noch nie soviel denke, wie bei VD + VD2
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ninja Gaiden Black so grob bei jeden Endgegner vorallem wenn die Lebensleiste immer kleiner geworden ist....
Und damals SNES Contra Reihe und vorallem Ghost and Goblins grauenhaft.
Und die Mutter aller Schweissausbrüche Thunder Force 4 mega Drive jeder der es sich je angetan hat weiss was ich meine^^
 

masterp22

Ordenspriester
Also erster Schweißausbruch beim Zocken ? Als ich mehrere male(nach 30 hab ich aufgehört zu zählen)versucht habe Lenneth im Sphere 211 bei Star Ocean Till the End of Time zu killn.Habs dann doch geschafft(Iseria Queen war dagegen Kindergarten)wurde ab extrem enttäuscht ;ungefähr mit diesem Gesicht:nani:;als ichs gegen Freya probiert habe.(Alle Charas auf max LVl 255, jeder 9999 angriff und nach nur 10 sek. war ich hin.)Ja diese Endbosse bei RPGs(und ich meine nicht die Storybosse).
 

Cealum

Gottheit
ich glaube ich hatte doch schonmal einen :D undzwar bei Pokemon aufm GBoy :D kurz vor ende ^^ ob ich das Schaffe :D? *zitter*
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Bis jetzt bei noch keinem einzigen. Weils noch nie derart schlimm war. Hab bis jetzt Resident Evil und Diono Crysis auf der PSX gespielt, wobei letzteres schon ziehmlich cool war. Im Moment zock ich nebenbei Doom 3. Ist an machen Stellen schon ziehmlich fies allerdings überraschen mich die Gegner nicht mehr da ich hinter jeder Ecke einen vermute, meistens sinds halt auch immer die Gleichen Dämonen bzw. Zombies. Naja hoffe da kommt noch nen bissel was besseres.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achso ja: weiß jemand wann ich die verdammte Kettensäge endlich bekomme und wo´s die gibt, langsam geht mir die Munition aus und ich habe bis jetzt erst einen einzigen Code für so´n Waffenschrank gefunden. Wär nett wenn das nebenei einer wüsste.

Ganz großes Danke im Vorraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario

Novize
bei PRINCE OF PERSIA THE TWO THRONES hatte ich nen richtigen schweis ausbruch bekommen, da ich versucht hab ohne einmal zu speichern das durchzuzocken. alter falter war das anstrengend nicht zu sterben
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Flatout2 da lief mir der schweiß vor wut und mein schreibtisch war danach auch zerstört zowie meine tastatur und meine maus
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Resident Evil 5
Letzer Kampf gegen Wesker wo man ihn dann von vorne und hinten angreifen muss
vorne kein Problem aber wenn man ihn von hinten angreifen muss ist die Partner KI zu blöd
wenn er mich verfolgt läuft sie mir als nach und dadurch schießt sie nicht von hinten
und wenn er sie verfolgt und ich will nach hinten läuft sie mir auch als nach
muss immer noch warten bis mein Freund Zeit hat fürn Coop Play da online bei mir zwar als welche reinkommen aber ich versteh kein schwein
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Als ich das erste mal Halo gezockt hab... nicht, weil das jetzt sonderlich schwer ist, die Story war einfach nur....:pssedmode:
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich habe mich mal Bei F.E.A.R., So stark erschrocken das ich fast vom stuhl geafallen wäre, dabei war das aber kein gegner.

Ich dreh mich um und dann steht da son typ und der spricht auch noch gerade dann als ich die Boxen ganz laut gemacht habe ^^'
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei mir war es mal bei tomb Raider legend xD omg wie ich da geflucht hab weil ich nicht weiter kam beim endboss.
 

lutz

Novize
Definitiv:
Dead Space
Complette F.E.A.R Reihe

und sehr minimal auch bei Resident Evil aber wirklich minimal.
Bei sowas muss man aber ZWINGEND ne 5.1 Anlage haben und am besten bildschirm ab 22" besser dicker 40"+ LCD TV damit es wirkt! Gerade Dead Space auf der XBOX am TV ist hart weil man nicht so schnell Agieren kann wie auf dem PC :oo
 
Oben